kat hat geschrieben:
1-Die Niveauregulierung funktioniert nicht mehr,aber das ist nicht wirklich dramatisch.
2-Motorelektronik,
3-ABS-Sensor ist wohl hinfällig da beim Bremsen ständig das ABS reingeht
4-Tacho-Anzeige für Kühler-Temp und Öldruck gehen nicht.
Erstmal willkommen!
Die Rostgeschichten an der Karosse würde ich hinten an stellen. Das ist bei einem Fahrzeug mit Leiterrahmen und aufgesetzter Karosserie kein riesen Problem.
zu 1: Niveauregulierung ist für die Leuchtweitenregulierung notwendig und somit absolut TÜV-relevant.
Den neueren Beträgen hier zufolge wird beim TÜV z.Z. verstärkt darauf geachtet.
zu 2: Fehler auslesen lassen, sonst lässt sich hierzu nix sagen.
zu 3: Bremssystem ist TÜV-relevant!!
zu 4: Ist ärgerlich, aber solange noch Öldruck vorhanden, erst mal den TÜV-Segen einholen.