Wuchtperlen
Genau diese Info hätte ich mir bei dem "Beratungsgespräch" mit Counteract, welches vor dem Kauf und Einsatz der Perlen stattfand, gewünscht. Natürlich hätte ich dies auch selbst nachlesen können...Alterspinner hat geschrieben:http://www.counteract-deutschland.de/infos-offroad.htm
Irgendwo dort...
Im gestrigen Gespräch kam nämlich genau das mit dem Überprüfen auf der Wuchtmaschine ans Licht. Bringt mir jetzt aber nur weitere Kosten ein.
Bekomme von CA 340g zum nachdosieren, mal sehen ob das reicht...
Aktuell habe ich ca.350g pro Rad drinnen.
@Maik: Wieviel Gramm hast denn du so in deinen Reifen drinnen (Reifendemension?)
- zois1
-------------------------------------------------
Hubraum ist wichtiger als Wohnraum !
340g werden auf 4 Räder verteilt
Oder wird es einfach vorrausgesetzt in Verbindung mit Auswuchtperlen.
340g werden auf 4 Räder verteilt
- zois1
-------------------------------------------------
Hubraum ist wichtiger als Wohnraum !
Sehr geehrter Herr Xxxx,
für Ihre Reifengröße empfehlen wir 282gr/Rad.
Bestellen können Sie unser Produkt unter www.offroadreifen.de
Wie weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass es im Bereich PKW zu Vibrationen im Geschwindigkeitsbereich zwischen 80-120 km/h kommen kann und wir daher keine 100% Garantie einer optimalen Auswuchtung geben können.
Wenn Sie Counteract trotzdem anwenden wollen, bestellen Sie bitte eine Füllflasche bei der Bestellung mit, um eine saubere, optimale Befüllung der Reifen zu gewährleisten. Werfen Sie niemals Counteract mit dem Beutel in den Reifen (die Beschriftung auf der Verpackung gilt nur für LKW).
Mit freundlichen Grüßen
Xxx
Den Beutel habe ich eh immer entfernt und die Perlen Pur eingeworfen
Zur Info
Sehr geehrter Herr Xxxx,
für Ihre Reifengröße empfehlen wir 282gr/Rad.
Bestellen können Sie unser Produkt unter www.offroadreifen.de
Wie weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass es im Bereich PKW zu Vibrationen im Geschwindigkeitsbereich zwischen 80-120 km/h kommen kann und wir daher keine 100% Garantie einer optimalen Auswuchtung geben können.
Wenn Sie Counteract trotzdem anwenden wollen, bestellen Sie bitte eine Füllflasche bei der Bestellung mit, um eine saubere, optimale Befüllung der Reifen zu gewährleisten. Werfen Sie niemals Counteract mit dem Beutel in den Reifen (die Beschriftung auf der Verpackung gilt nur für LKW).
Mit freundlichen Grüßen
Xxx
Den Beutel habe ich eh immer entfernt und die Perlen Pur eingeworfen
Ist ja ne geile Aussage... Kann funktionieren, muss aber nicht...Alterspinner hat geschrieben: Wie weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass es im Bereich PKW zu Vibrationen im Geschwindigkeitsbereich zwischen 80-120 km/h kommen kann und wir daher keine 100% Garantie einer optimalen Auswuchtung geben können.
So ein Schwachsinn...

+1Dani hat geschrieben:Ist ja ne geile Aussage... Kann funktionieren, muss aber nicht...Alterspinner hat geschrieben: Wie weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass es im Bereich PKW zu Vibrationen im Geschwindigkeitsbereich zwischen 80-120 km/h kommen kann und wir daher keine 100% Garantie einer optimalen Auswuchtung geben können.
So ein Schwachsinn...
wenn der Hahn kräht auf dem Mist.......