Stehbolzen? Grösse? Woher auf die Schnelle günstig?

Aktuelle Diskussionen zu Rädern und Tuning
Antworten
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

Teepott und Decken holen Wir dann bei Dir ab, aber Bitte kein Chinaschrott mitgeben. WIR wollen Echte Rheuma- Decken. :P :P :P
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.

Kawasaki ZXR 750 Stinger H1

Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Winne2

Beitrag von Winne2 »

Macht das, ihr seid willkommen. Tassen sind kein Thema, 2x 0,25 Liter lokal gefertigte Inkontinenz, wegen der Decken fang ich schon mal an, ein paar Köter zu rasieren..... :D
Manolescu

Beitrag von Manolescu »

Mich jetzt nicht falsch verstehen. Ich habe nichts gegen gebrauchte Bremssättel und bin da auch jedem dankbar der mir mit Teilen aushelfen wollte. Da ich laut werkststt jedoch Schläuche und Beläge brauche da die Sättel noch ok sind konnte ich nur noch neu bestellen. Ist wohl auch ein Sicherheitsaspekt was das angeht. Das geld habe ich mir geliehen. Zum Thema um Hilfe bitten habe ich meinen Standpunkt schon deutlich gemacht. Das geld leihen war mir also auch unangenehm. Ich fühle mich einfach für das ganze mit dem Auto verantwortlich. Danke fürs Daumendrücken....
98er II 4.0 SOHC
Spitzen Zustand ! MIT ALLES NEU ! Tüv neu...!! Scheckheft. Selbstcheckt das Heft. Original 30000 km. Rentnerfahrzeug. Von älterer Frau gefahren. Alle Neuteile. Mit Tuning. Läuft 250kmh (stolpert aber öfters bei 180. Nicht wundern.
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

ich drück Dir die Daumen das es irgendwie klappt..

Gute Fahrt... und gib mal ne Rückmeldung
Zuletzt geändert von Alterspinner am 05.02.2014 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Winne2

Beitrag von Winne2 »

Alterspinner hat geschrieben:
Wenn du dir von alten Hasen nichts sagen lässt musst du deine eigenen Erfahrungen mit blauen Flecken holen...
Jepp, ist wohl das Privileg der Jugend.... war bei mir und wohl auch vielen anderen hier nicht anders..... aber die selbst gemachten Erfahrungen incl. Beulen und Dellen prägen..... wenn ich immer auf "die Alten" gehört hätte, wäre ich wohl heute Blockflöte spielender Aushilfsmessdiener, und du würdest mich mit dem A**** nicht angucken..... wobei es mich heute gruselt, wenn ich an manche Aktionen von mir u. Kumpels denke.....

Ansonsten hast Recht.

In diesem Sinne: Gute Fahrt und kommt heil zurück! Und gebt spätestens dann ein Lebenszeichen....
Falk

Beitrag von Falk »

@Maik

Kannst du mir mal verraten, warum sich jemand hier noch einmal melden sollte, wenn er von dir so verbal vollgemüllt wird ?? :x

Nimm deine Pillen und/oder beleg mal eine Kurs in sinn- und taktvoller Kommunikation !

Ich hoffe ja auch, das sich mal jemand nach so einer Aktion wieder zurück meldet. Bis jetzt sind aber wahrscheinlich alle verschollen ....... :o
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Falk hat geschrieben:@Maik

Kannst du mir mal verraten, warum sich jemand hier noch einmal melden sollte, wenn er von dir so verbal vollgemüllt wird ?? :x

Nimm deine Pillen und/oder beleg mal eine Kurs in sinn- und taktvoller Kommunikation !

Ich hoffe ja auch, das sich mal jemand nach so einer Aktion wieder zurück meldet. Bis jetzt sind aber wahrscheinlich alle verschollen ....... :o
Bei den Pillen warste wohl zu lange in den Armen von Armcarina...

Ansonsten... Dann schreib doch mal hin wie man es mit deinen Worten Ausdrückt was ich sagen möchte... mach mal nen Beispiel...

Warum darf ich nicht öffentlich sagen was ich davon halte? ...
Mucka50

Beitrag von Mucka50 »

Manolescu hat geschrieben:Hallo, ich habe alle von der Werkstatt benötigten Teile bei uspartsonline bestellt. Du brauchst dir da keinen Kopf mehr zu machen. Vielen Dank dennoch... Ich habe im Moment leider sowieso keine Möglichkeit mehr an ein Auto zu kommen um hoch zu fahren. Den Mietwagen mussten wir abgeben... und der Bekannte mit dem Audi muss arbeiten und braucht sein Fahrzeug.

Danke Mano für die Rückmeldung, ich drück Euch die Daumen das alles so wird wie iher es Euch 2 vorgestellt habt.
Habe mal gegoggelt, ist schon ein Haufen Verrückter amStart :roll:
Ford Explorer OHV BJ 95 Vin 1FMDU34X2SUA18523 Mein Mops
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender

GRAUSAM IST DES SCHLOSSERS KRAFT,WENN ER MIT DEM HAMMER SCHAFFT
Falk

Beitrag von Falk »

Alterspinner hat geschrieben: Bei den Pillen warste wohl zu lange in den Armen von Armcarina...

Ansonsten... Dann schreib doch mal hin wie man es mit deinen Worten Ausdrückt was ich sagen möchte... mach mal nen Beispiel...

@Maik
Der Ton macht die Musik. Ist dir sicher bekannt.
Und das ich eine über 40 Jahre alten Mann erklären soll, wie er was im Internet kommunizieren sollte, kann nicht dein ernst sein.

Ich habe da weder die Lust und die Zeit dazu. Von letzterem stiehlst du mir schon so genug ! :x

Wer dich nicht persönlich kennt, der hat sicher ein ganz spezielles Bild von dir vor Augen.
Reflektiere einfach mal dein geschriebenes.

Ende der OT-Diskussion.
quattro72

Beitrag von quattro72 »

Falk hat geschrieben:
Alterspinner hat geschrieben: Bei den Pillen warste wohl zu lange in den Armen von Armcarina...

@Maik
Der Ton macht die Musik. Ist dir sicher bekannt.
Und das ich eine über 40 Jahre alten Mann erklären soll, wie er was im Internet kommunizieren sollte, kann nicht dein ernst sein.

Ich habe da weder die Lust und die Zeit dazu. Von letzterem stiehlst du mir schon so genug ! :x

Wer dich nicht persönlich kennt, der hat sicher ein ganz spezielles Bild von dir vor Augen.
Reflektiere einfach mal dein geschriebenes.

Ende der OT-Diskussion.
ne Prise Salz gehört doch in jede Suppe....
Ford Explorer I Eddie Bauer Bj. 91 US-Import Allrad & Automat versteht sich

"Unverschämtes Verhalten halten manche Leute für eine Art Vorrecht, nur weil ihnen keiner eine auf's Maul haut" (Klaus Kinski)
Danger

Beitrag von Danger »

Meine Radlager sind auch unterwegs zu Dir und sollte vor Fahrtantritt da sein.
Hoffe du hast mein Paket nicht vergessen :wink:

Ach, und der Satz Zündkabel liegt bei. Nicht das Du auf einmal alles doppelt und dreifach hast :D
Mucka50

Beitrag von Mucka50 »

Danger ,er hat doch jetzt alles. Was mich aber stutzig macht , Er schreibt das er keine müden Euros mehr hat wie machtst du das mit Tanken,Maut,Fähre ect. Jetzt nur mal Neugierig gefragt. Oder kommen da die Sponsoren für auf?
Ford Explorer OHV BJ 95 Vin 1FMDU34X2SUA18523 Mein Mops
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender

GRAUSAM IST DES SCHLOSSERS KRAFT,WENN ER MIT DEM HAMMER SCHAFFT
Winne2

Beitrag von Winne2 »

Na, er fährt halt als blinder Passagier bei Erich u. Falk mit, versteckt zwischen Blasentee und Rheumadecken..... :D
Nene

Beitrag von Nene »

Danger,
der Junge wurde von seinen Kolegen (Teamkolegen) voll alleine gelassen.
Eigentlich sollte ja jeder nen Part übernehmen, hier aber Pustekuchen.

Ich schlage vor Er bringt es bei mir vorbei und ich sende es Dir dann zu.
Er kommt eh noch bei mir vorbei und bekommt nen Crashkurs.

Es wird Ihm jetzt einfach alles zuviel.
Seine Frau/Freundin war am Samstag wie ein Schwamm. Sog alles auf um Ihn unterstützen zu können.
Danger

Beitrag von Danger »

Mucka50 hat geschrieben:Danger ,er hat doch jetzt alles. Was mich aber stutzig macht , Er schreibt das er keine müden Euros mehr hat wie machtst du das mit Tanken,Maut,Fähre ect. Jetzt nur mal Neugierig gefragt. Oder kommen da die Sponsoren für auf?
Er hatte gefragt und ich hab geschickt. OK, besser zuviel als zuwenig.
Ich vermute mal das er die Kohle dafür schon vorher beiseite gelegt hat.
Reisepässe sozusagen.
Antworten