Alterspinner hat geschrieben:anncarina hat geschrieben:Diskutieren ist das eine...Ständig mies machen und rumnörgeln bzw absichtlich falsch verstehen was GANZ anderes.
Ich verbitte mir die Behauptung ich würde rumnörgeln mies machen oder etwas falsch verstehen....! Las das Bitte...
Ich verstehe etwas ich ich es verstehe... Und spreche meine Einschätzung aus! - nichts anderes machst Du auch!!
Mir (und nicht mir allein) fällt eben auf das Du immer in letzter Zeit - egal um welches Thema es geht - ein unqualifizierten Kommentar ablässt. Wenn man etwas falsch versteht (und Du hast den Sinn des Strahlens falsch verstanden) kann man nachfragen. Und nicht so was hier vom Stapel lassen.
Alterspinner hat geschrieben:[Wenn Dir das nicht passt... Geh mit deinen Grillfreunden Spielen...!
ACH!!! Sollte das der Grund für die Sticheleien sein??? Ich kann mit einigen Leuten gut - mit anderen nicht.
So wie eigentlich jeder Mensch.
Aber ich schreibe niemandem vor mit wem er seine Zeit verbringen darf. Davon hatte ich als Scheidungskind genug. ( Wenn der kommt komm ich nicht

)
Mein (wirklich freundschaftlich gemeinter) Rat an Dich: Nicht ständig allen auf die Füße zu treten und Sachen auch mal aus der Welt zu schaffen. Denn eigentlich bist Du ja ein netter Kerl. Nur zeigst Du das (gerade hier ) fast nie.
Die angesprochenen haben übrigens nichts gegen Dich. Und meiner Meinung nach habt ihr ein gewaltiges Missverständnis. Das was Du mir erzähltest passt nicht mal ansatzweise auf das was die Gegenseite erzählt.
Auch hier: Mal was klären statt stänkern. Man lebt einfach besser
Alterspinner hat geschrieben:[Zum Thema... Es ist ja nett was du da machst... Aber es ist immer noch zwischen handentrosten und kompletter Frame Off!!
Und es ist besser als nichts und deutlich besser als vorher. Was der Grund für die Aktion war. Nämlich eine bezahlbare Entrostung anzubieten
Alterspinner hat geschrieben:[Zu meinem Kabelbaum... Das ist angepasst an die Umbauten da es so nich zu kaufen geht! An sowas traust du dich nicht dran

bei zeiten wird auch das noch verbessert!
Maik...ohne Dir nahe treten zu wollen. Wenn der Motor aus einem neuen Fahrzeug in ein altes gebaut wird nimmt man möglichst viel (Kabelbaum) von dem neuen in das alte Auto. Du bist den umgekehrten Weg gegangen und das Ergebnis befindet sich in Deinem Motorraum und ist einfach gesagt Pfusch. Das ich mich nicht "rantraue" ist darüber hinaus schlicht falsch. Hab ich schon gemacht. Aber für mich selbst und richtig. Nur...wer kann/will/wird das bezahlen...wollen???
Zwischenfrage: Nervt´s eigentlich wenn einer sich in eigene Sachen einmischt
Alterspinner hat geschrieben:[Mein Kotflügel den du Ansprichst... Der war schon zum Kauf so -nicht von mir- er wurde lediglich von mir etwas ausgebeult, bis ich den Wagen eh mal lakieren werde, also ein vorübergehender Zustand, aber auch kein Pfusch!
Ich gebe Falk Recht wenn er sagt, das es allemal besser als Handentrosten ist, da es schneller geht.
Richtig wäre eben zerlegen, gerade an seinem Eigenem!
Und genau darum ging es. Eine Lösung für Fahrzeuge anderer zu finden die eben auch bezahlbar ist. Nicht jeder kann und will alles an seinem Fahrzeug selbst machen.
Deshalb braucht es eben auch bezahlbare Alternativen damit man diese Arbeiten guten Gewissens als "Kunde"abgeben und als Firma annehmen kann.
Übrigens: Was richtig und was falsch ist....entscheidest aber in meiner Firma nicht Du.
Achso: Der Kotflügel des Bronco ist seid ich Dich kenne so. Wann ist "eh mal"...??
Und jetzt: erst mal drüber nachdenken ob ein anderer vielleicht nicht doch auch mal ein ganz kleines bisschen Recht haben könnte.
Ist besser als gleich drauf los zu tippen