Explorer-Stammtisch Norddeutschland - 08.07.2012

Hier erfährst Du wann wer sich wo trifft. Beim einstellen eines Treffens Ort und Zeit angeben da es sich um öffentliche Treffen handelt.
Antworten
Big-Papa-Charly

Beitrag von Big-Papa-Charly »

Neeeeeeeee :x

Ich leider nicht :shock:
Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
werner s

Beitrag von werner s »

Du warst ja auch schon bei jedem Termin dabei, kanst ruhig mal aussetzen :lol: :lol: :lol:
Ich werde da sein, auch wenn ich am Samstag noch ´nen Motor nach Schöffengrund bringen muß
Big-Papa-Charly

Ha, die Chancen für mich steigen wieder, Frauchen hat bei dem Wetter keine Lust auf Hundeausstellung. :D

Hoffentlich hält sich das Wetter :oops:
Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
schwarz-fahrer

Beitrag von schwarz-fahrer »

Big-Papa-Charly hat geschrieben:Ha, die Chancen für mich steigen wieder, Frauchen hat bei dem Wetter keine Lust auf Hundeausstellung. :D

Hoffentlich hält sich das Wetter :oops:
...DAS BLEIBT :D :D :D :D :D ,
Dorf-Ärmster

Beitrag von Dorf-Ärmster »

Es spricht nichts dagegen,dass wir uns mal in HH treffen.Es ist schon lange her das ich im "Miniatur Wunderland"war,ich rechne gerade :shock: :? ooooooh 2002 Bild
schwarz-fahrer

Dorf-Ärmster hat geschrieben:Es spricht nichts dagegen,dass wir uns mal in HH treffen.Es ist schon lange her das ich im "Miniatur Wunderland"war,ich rechne gerade :shock: :? ooooooh 2002 Bild
:evil: :evil: :evil: eh, man.....ICH WAR NOCH NIE DA :twisted:
Gruss u. bis morgen, Anne u. Klaus :) 8)
Dorf-Ärmster

Vorschlag für den goldenen Herbst in Bremen: Oyten-Treffen mit anschließendem Ausflug über Deutschlands größte Baustelle zum MiWuLa nach Hamburg. Wir sind auch noch nie durch den alten Elbtunnel gefahren...
Wäre das eine Idee für Oktober?
Herzliche Grüße Thomas und Katja
schwarz-fahrer

@ Dorf-Ärmster

keine schlechte Idee :D :D :D

Gruss, Anne u. Klaus :) 8)
werner s

Beitrag von werner s »

Die Idee ist gut, aber ausbaufähig. Den Weg von Bremen nach Hamburg nehmen wir selbstverständlich auf dem nichtöffentlich Teil :lol: :lol:
Allerdings sollten wir für die HH Aktion ein Termin zwischen den Treffen wählen, da sonst des eigentliche Sinn der Treffen ins "Hintertreffen" gerät.
Dorf-Ärmster

Jepp.Bild
Horsepower

Beitrag von Horsepower »

Treffen in Hamburg ?

Na, das wärs doch. Nicht, dass Oyten in Timbuktu ist für uns. Aber fast zuhause ist auch nicht schlecht.
Und als waschechte Hamburgerin fällt mir da vielleicht was Nettes ein...
Und das Mini- Wunderland habe ich bis jetzt auch nur im TV gesehen.

Gleich geht es los. Denn XP abholen....
Tschüß bis morgen.
Big-Papa-Charly

Also nach dem aktuellen Stand der Dinge sind wir Morgen dabei :D :D :D :D :D

Freu mich schon auf neue Gesichter :lol:
Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
Rico

Beitrag von Rico »

Hallo,
nachdem ich mich heute Nacht schon geärgert hatte,weil ich gestern kurzfristig mit PKW nach Hause kam und das Grillen zu spät "erkannt" habe,bin ich ja jetzt sehr erfreut,daß morgen der Stammtisch ist.Conny muss arbeiten und ich erfahre heute noch,ob ich morgen ab NL nach DK muss.Wenn nicht,bin zum ersten Mal dabei.Spätestens heute gg 18Uhr kann ich zu/absagen...ich hoffe.Grüße bis dahin!!!
Würde es eigentlich auch um 13Uhr gehen,oder ist das zu spät?Weil dann könnte auch Conny mitkommen...oder anders gefragt,seid Ihr um 13Uhr noch "zu Gange"?
SOHC 6/97 1FMDU34EXVUC43050
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
Dorf-Ärmster

Hallo Rico,wir sind (meine Frau und ich)bis gegen 13.30Uhr im nomalfall da,14.00 Forme 1. :D
Antworten