Na ein bissel mehr wars schon...da ich es ja habe machen lassen..also warens 90...aber wenn man nur die Folie kauft und es dann selber macht, kommt man auf etwa 40..
--
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Schön geworden. Noch schöner fände ich das Heck so wie auf diesem Foto ...
Und mal in Blau. Ach, wenns immer so leicht und sauber ginge ...!
Zuletzt geändert von DerChef am 16.04.2010 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import) "People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
Dieser Aufkleber ist von mir persönlich gestaltet....und für einen richtigen Finswimmer unverzichtbar...wer ihn entfernt oder nachmacht oder nachgemachte oder entfernte in Umlauf bringt, wird mit Freibier für mich nicht unter 3 Kästen bestraft
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Mir ist sofort die Kennzeichenhalterung aufgefallen.
Ich stand ja selbst mal vor dem Problem, wie man so etwas am besten regeln kann.
Ich habe dann nur die oberen Löcher verwendet und die unteren weißen Kunststofffassungen in Wagenfarbe lackiert. Das finde ich weniger auffällig.
Dann fielen mir die für den deutschen TÜV überlebenswichtigen aufgeklebten Reflektoren auf, die bei meinem XP nur den Tag der TÜV-Untersuchung überlebt haben.
Und was Nebel- und Rückfahrleuchte angeht, so hat ein hier gut bekannter KFZ-Papst diese geniale Verlegung in den Bereich der Anhängerkupplung verwirklicht. Leider nicht bei meinem XP.
Und dann gibts da noch die Werbung unter dem Kennzeichen. Wenn man kein Geld dafür bekommt, ...
Schöne Grüße und nix für ungut,
Harald
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import) "People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
ja ja Photoshop machts möglich den Aufkleber in windeseile runter zu pfriemeln ohne selber vor Ort zu sein!
Liebe Tanja, und die Laterne zu entfernen, ist sogar vor Ort nicht ganz leicht!
Das Kennzeichen find ich aber nett!
Alles, was Du schreibst, ist richtig....aber ich habe das Fahrzeug seit Dezember erst und ich muss mich erstmal um die technischen Baustellen kümmern, davon gibts auch genug...für die Schönheits-OP's hab ich dann immer noch Zeit.
Grüße...
achso, bevor ich heute nach Hause gefahren bin, hab ich die Laterne wieder hingestellt..war doch ok, oder?
--
BMW 520d, Bj. 2017
Triumph Tiger 900, 1994
Zwischenbericht nach ein paar Wochen und etlichen Besuchen in der Waschanlage...
Die Folie hat sich kein Stück verändert, selbst an der geklebten Stelle verhält sie sich wie normaler Lack auch. Als Zwischenlösung reicht mir das erstmal.
Grüße vom Interflieger
--
BMW 520d, Bj. 2017
Triumph Tiger 900, 1994
In den USA gibt es jetzt Aftermarket Panels schon in Wagenfarbe lackiert. Habe meins gestern bekommen für 90 EUR incl Versand und Zoll. Nächstes Wochenende wird es aufgeklebt.
Ford Explorer Limited 3.5 4x4 V6 BJ 2014
& auf der Suche nach einem Ford Bronco 3rd Gen.
ex Ford Explorer XLT 4.0 V6 BJ 1999
ex Ford Explorer Limited 4x4 4.6 V8 BJ 2002
Ich hoffe es gibt keinen Ärger, weil ich so ein altes Thema hochhole, aber ich wollte mal kurz an zwei Bildern zeigen wie sehr das Material arbeitet.
Das Auto stand einen halben Tag in der vollen Sonne und einen halben Tag im Schatten. Ich finde das absolut erstaunlich: