Hallo und Moin in die Runde,
Nach sehr langer Zeit habe ich es tatsächlich geschafft meine Zündkerzen und Zündspulen zu wechseln und da Gustav fürchterlich lief habe ich gleich noch den Benzinfilter gewechselt und fast einen Herzinfarkt bekommen als ich sah was da für eine braune Brühe raus kam ( Video nekomme ich nicht hochgeladen). Das Benzin aus dem Tank war perfekt sauber. Dann hab ich die Kerzen gewechselt und siehe da der vorletzte Besitzer hatte wohl mit Wartung rein gar nichts am Hut so wie die Teile aussehen. Dazu kam das ich die mittlere Kerze links erst einmal ausgraben musste um überhaupt den Kerzenschlüssel aufsetzen zu können. Aber macht Euch selbst ein Bild von dem Dreck den ich ich da ausgebaut habe. Das nächste am Wochenende wird wohl die Ventildeckeldichtung rechts sein da sie Öl leckt. Ich hoffe sehr das dann zumindest Motor mässig erst einmal Ruhe ist und bevor ich es vergesse Gustav lässt immer noch nur ca 98 LITER Gas in seine 2 grossen Zylindertanks lässt wobei ich da mit meinem Latein echt am Ende bin. Viele Grüße Rolf
Strom Plan Prins VSI 1
-
Re: Strom Plan Prins VSI 1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es geht immer irgendwie voran mit einem 98er Explorer 4x4 Automatik LPG.
Ab sofort mit einem 2000er Excursion 6.8l V10 mit LPG
-
Re: Strom Plan Prins VSI 1
Hier noch ein Bild von der Brühe die aus dem Filter kam grrrr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es geht immer irgendwie voran mit einem 98er Explorer 4x4 Automatik LPG.