Motor springt schlecht an!!!
-
Falk
Vielleicht sollte sich das Fachpublikum mal auf diesen Nebensatz stürzen?Rauschkuh hat geschrieben:immernoch das gleiche. er braucht ewig bis er mal kommt. ich hatte ne neue batterie eingebaut, dann ging es für 2 tage.
irgendwie werd ich da nicht schlau draus.
Mit zu geringer Voltzahl (läd deine LiMa ordentlich?) funzen weder Anlasser, noch Zündung noch Spritpumpe so richtig!
Schönen Tag noch, euer Jürgen!
Bald vielleicht CAS-XP?
Bald vielleicht CAS-XP?
oh je...irgendwie entpuppt sich das auto als problem. ich glaub jetzt weiß ich warum der vorbesitzer ihn los werden wollte.
aber ich gebe nicht auf. so ein schönes auto kann man nicht einfach weggeben.
trotzdem danke falk.
aber ich gebe nicht auf. so ein schönes auto kann man nicht einfach weggeben.
trotzdem danke falk.
96er Explorer II 4x4, 4,0 ohv, 156PS "Automatik" Prins Gasanlage, Anthrazit und ST-Streifen, Flowmaster Auspuffanlage
zu der batterie wäre zu erwähnen, dass meine innenraumleuchte ständig an ist. daher ziehe ich immer die sicherung, um die batterie ein wenig zu schützen. hab schon kontaktschalter bestellt, aber wie gesagt, bei USAllparts, dauert das halt ne weile.
die batterie wird sonst aber sauber geladen.
96er Explorer II 4x4, 4,0 ohv, 156PS "Automatik" Prins Gasanlage, Anthrazit und ST-Streifen, Flowmaster Auspuffanlage
-
Falk
..... wenn der OHV läuft, dann läuft er.HER-XP hat geschrieben:Vielleicht sollte sich das Fachpublikum mal auf diesen Nebensatz stürzen?Rauschkuh hat geschrieben:immernoch das gleiche. er braucht ewig bis er mal kommt. ich hatte ne neue batterie eingebaut, dann ging es für 2 tage.
irgendwie werd ich da nicht schlau draus.
Mit zu geringer Voltzahl (läd deine LiMa ordentlich?) funzen weder Anlasser, noch Zündung noch Spritpumpe so richtig!
Ohne ausreichende Batteriespannung spinnt eigendlich nur die WFS. Und dann springt er halt überhaupt nicht an.
In guten Momenten springt er dabei sogar an
Aber auch nur manchmal .........
-
Falk
Rauschkuh hat geschrieben:zu der batterie wäre zu erwähnen, dass meine innenraumleuchte ständig an ist. daher ziehe ich immer die sicherung, um die batterie ein wenig zu schützen. hab schon kontaktschalter bestellt, aber wie gesagt, bei USAllparts, dauert das halt ne weile.
o.k. ....... ich sehe schon, wir müssen hier wieder beim "Urschleim" anfangen.
Lesebefehl ! --> http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=3264
ok...innenraumbeleuchtung geht aus, und der anschluss ist zu. anspringen will er trotzdem noch nicht. benzinpumpe läuft eiwandfrei an. filter hab ich erstmal den alten drin gelassen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er von heut auf morgen dicht ist.
-
Falk
Phuu ......
WFS geht komplett aus ?
Zündfunke an der Zündkerze ? (eine Kerze raus und Kerzenmetallkörper mit Zündkabel an Masse/Motor halten - Vorsicht !)
Druck im Benzinleitungssystem ? (bei Zündung ein mal eine kleinen Schraubenzieher in das Benzinleitungs-Entlüftungsventil - Motor Beifahrerseite - sieht aus wie ein Fahradventil - reinstecken - Vorsicht ! Benzin könnte rausspritzen = alles o.k.)
WFS geht komplett aus ?
Zündfunke an der Zündkerze ? (eine Kerze raus und Kerzenmetallkörper mit Zündkabel an Masse/Motor halten - Vorsicht !)
Druck im Benzinleitungssystem ? (bei Zündung ein mal eine kleinen Schraubenzieher in das Benzinleitungs-Entlüftungsventil - Motor Beifahrerseite - sieht aus wie ein Fahradventil - reinstecken - Vorsicht ! Benzin könnte rausspritzen = alles o.k.)