http://www.eurotransport.de/news/blaue- ... 90598.html
Fähnchenbehangene Kiesplatzhändler müssen nicht per se schlecht sein. Ich habe meinen 500 SEC vor 15 Jahren von einem türkischen fähnchenbehangenen Kiesplatzhändler gekauft und bislang ohne solche Reparaturen ,die seinen nunmehr 26 Jahren auf dem Buckel nicht zwangsläufig (Verschleiß von z.B. Bremsen etc und Klima) entsprächen und bin in der Zeit ca. 100 000 KM mit ihm gefahren.Reiner hat geschrieben:So,
Nachdem der Koreaner am Dienstag umgemeldet wurde,und gestern schon nach Holland hin und zurückbrummen durfte,bin ich heute mal sehr früh aufgestanden,und habe den doch recht zügig verkauften Explorer zu seinem neuen Besitzer in die Bundeshauptstadt gebracht.Alles verlief absolut reibungslos(trotz der spiegelglatten Strassen in NRW),und der neue Eigentümer hatte sichtlichen Spaß an seinem neuen Gefährt,da er das Grinsen nicht mehr aus seinem Gesicht bekam.Zurück nach Düsseldorf ging es dann mit dem Flixbus,was für 22€ auch mal eine neue Erfahrung des modernen Reisens mit sich brachte![]()
Zumindest bin ich sehr froh,daß der liebe Explorer einen lieben neuen Besitzer über dieses Forum gefunden hat,und nicht bei irgendeinem Fähnchenbehangenem Kiesplatzhändler stehen muß.
Gruß Reiner