klackern beim starten
So das nächste Problem.
Hatte gerade bei Rockauto Kerzen, Öl-und Luftfilter bestellt. Da klingelt das Telefon. Meine Frau war beim Beagletreffen und jetzt war die Batterie leer.
Ich also mit Ladegerät und Verlängerungskabel hin,gesehen, daß das Dimmerrädchen ganz oben stand und wusste Bescheid. Die Batterie ist allerdings wohl auch nicht mehr die Beste. Ladegerät dran, nach Hause gefahren. Unterwegs geht Radio aus,ABS Leuchte an und Voltanzeige auf 0.
Bei früheren Fahrzeugen (Mercedes, Nissan Patrol), war dann immer die Lichtmaschine nicht in Ordnung.
Habe Ihn jetzt am Ladegerät und hoffe, daß nur die Batterie kapputt ist.
Hatte gerade bei Rockauto Kerzen, Öl-und Luftfilter bestellt. Da klingelt das Telefon. Meine Frau war beim Beagletreffen und jetzt war die Batterie leer.
Ich also mit Ladegerät und Verlängerungskabel hin,gesehen, daß das Dimmerrädchen ganz oben stand und wusste Bescheid. Die Batterie ist allerdings wohl auch nicht mehr die Beste. Ladegerät dran, nach Hause gefahren. Unterwegs geht Radio aus,ABS Leuchte an und Voltanzeige auf 0.
Bei früheren Fahrzeugen (Mercedes, Nissan Patrol), war dann immer die Lichtmaschine nicht in Ordnung.
Habe Ihn jetzt am Ladegerät und hoffe, daß nur die Batterie kapputt ist.
Gruss
Olli
Ford Explorer U2 99, Zavoli Gasanlage,265000km....
Olli
Ford Explorer U2 99, Zavoli Gasanlage,265000km....
Tschuldigung wenn ich mal eben dazwischen grätsche... sehe ich das richtig:Alterspinner hat geschrieben: Billiger als Rockauto nirgends... Und immer eine mehr Bestellen... Zur Reserve.
Gleich noch Filter mit ins Paket werfen..
bestellen bei rockauto U.S.A = 25Eur. Shipping + evtl. Zoll?
..also für ein paar Zündkerzen und nen Luffi lohnt sich das doch nicht. oder?
Grüße!
* Explorer II Limited 4.0 SOHC 05/1999 180TKM
* Vespa ET4 125, Bj. 1997, 40TKM
*Ford Galaxy 2.0 TDCI, Bj 2014
--------------------------
+Explorer II Eddie Bauer Edition 4.0 SOHC 08/1998
+Explorer II Highclass 4.0 SOHC Automatik, EZ. 12/98
nö, du solltest schon den "Container" vollpacken, sprich das Shipping ausnutzen.chrisan hat geschrieben:Tschuldigung wenn ich mal eben dazwischen grätsche... sehe ich das richtig:Alterspinner hat geschrieben: Billiger als Rockauto nirgends... Und immer eine mehr Bestellen... Zur Reserve.
Grüße!
Lifter für Motorhaube / Heckklappe halten z.B. nicht ewig, Scheibenwischer, Ölfilter btaucht man auch häufiger, Umlenk- u. Spannrolle usw.
Dann rechnet sich das....
Nein lohnt nicht... Gebe ich dir recht... Kauf lieber in Deutschland für 75eur aufwärts...chrisan hat geschrieben:Tschuldigung wenn ich mal eben dazwischen grätsche... sehe ich das richtig:Alterspinner hat geschrieben: Billiger als Rockauto nirgends... Und immer eine mehr Bestellen... Zur Reserve.
Grüße!
Du, ich wollte gar net schlaumeiern. Wollte halt nur fragen wie es gespielt wirdAlterspinner hat geschrieben: Nein lohnt nicht... Gebe ich dir recht... Kauf lieber in Deutschland für 75eur aufwärts...

Lass mal so sagen: mein shopping cart wird voller und voller

* Explorer II Limited 4.0 SOHC 05/1999 180TKM
wie es geht?
Zündkerzen reinwerfen ins Shopping Basket... (7 gelle, eine für Reserve)
den Rabatz Code eingeben ausm Forum hier..
Dann weiter schoppsen was man so braucht ... Filter und schnulli halt
Birnen Clipse was weiss ich ..
Entscheidend nun, alles was noch eingefügt wird muss den LKW haben...
Dann immer die Shipping Cost im Auge .. da machts schon mal nen unterschied obs 2 oder 3 FL1A Ölfilter sind usw...
und .. ja es ist doch um einiges Günstiger als halt hier kaufen...
Ausser du hast ne groß gewordene Werkstatt, dann kaufste nur Vernunftsprodukte wegen Gewährleistung usw...
als letzte Handlung steckste dann das MagnetSammelBildchen in nen Umschlag an meine Adresse...
Soweit verstanden?
Zündkerzen reinwerfen ins Shopping Basket... (7 gelle, eine für Reserve)
den Rabatz Code eingeben ausm Forum hier..
Dann weiter schoppsen was man so braucht ... Filter und schnulli halt
Birnen Clipse was weiss ich ..
Entscheidend nun, alles was noch eingefügt wird muss den LKW haben...
Dann immer die Shipping Cost im Auge .. da machts schon mal nen unterschied obs 2 oder 3 FL1A Ölfilter sind usw...
und .. ja es ist doch um einiges Günstiger als halt hier kaufen...
Ausser du hast ne groß gewordene Werkstatt, dann kaufste nur Vernunftsprodukte wegen Gewährleistung usw...
als letzte Handlung steckste dann das MagnetSammelBildchen in nen Umschlag an meine Adresse...

Soweit verstanden?