Du bist "Wiederhohlungs"-Täter, Wiederholungen laufen im Fernsehen.
91er XP0 Reparatur u. Diagnose Trööt
-
Nene
-
Alterspinner
jetzt mach mal nicht die Pferde scheu...XLars hat geschrieben:... konnte doch nicht ahnen, dass ich mal ein Auto fahren werde für dessen Reparatur ich Rohrabfälle gebrauchen kann![]()
Bin im Bauhaus schon fündig geworden und freue mich auf "Traggelenke tauschen reloaded"
... werde mal die Zeit stoppen. Will es in Kino-Filmlänge schaffen
bau mal alles zusammen...
bau die andere Seite RICHTIG zusammen.. und sieh was passiert...
entweder hält es oder fällt es...
wenns probleme macht kannste ja immer noch neu kaufen.. aber erst mal sehen was du geschaffen hast !
Links ist geschafft
Nochmals DANKE an alle Ratgeber - ohne eure Hilfe hätte ich es mir 1. nicht zugetraut, 2. nicht geschafft und 3. meine Werkstatt vermutlich auch nicht.
Und wenn doch, dann hätte ich mindestens 8 Werkstattstunden bezahlt!
Richtiges Werkzeug

Gelenke einfrieren - unten mit Hülse einpressen

Oben einschlagen (mit Hülse)

Fertig

Als Hülse habe ich ein 1 1/4 " Wasserrohrstück aus dem Bauhaus besorgt,
dazu den schraubbaren Deckel.
In 4 Std. schaffbar
Next WE mache ich rechts nochmal neu...
Habt ihr sowas wie eine Kaffekasse / Spendenkonto, wo ich mal was "reinwerfen" kann?
Nochmals DANKE an alle Ratgeber - ohne eure Hilfe hätte ich es mir 1. nicht zugetraut, 2. nicht geschafft und 3. meine Werkstatt vermutlich auch nicht.
Und wenn doch, dann hätte ich mindestens 8 Werkstattstunden bezahlt!
Richtiges Werkzeug

Gelenke einfrieren - unten mit Hülse einpressen

Oben einschlagen (mit Hülse)

Fertig

Als Hülse habe ich ein 1 1/4 " Wasserrohrstück aus dem Bauhaus besorgt,
dazu den schraubbaren Deckel.
In 4 Std. schaffbar
Next WE mache ich rechts nochmal neu...
Habt ihr sowas wie eine Kaffekasse / Spendenkonto, wo ich mal was "reinwerfen" kann?
Lars
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
-
Alterspinner
Spiel haben sie nicht - der Achsschenkel ließ sich aber schwerer bewegen als auf der linken Seite (da lief alles perfekt) - und Fett kriege ich rechts unten auch keins reingepresst (über Schmiernippel).
Links konnte ich reichlich reinpressen - bis es unter den Gummis wieder rausquoll...
trotzdem lassen?
Ich will Spur + Sturz prüfen/einstellen lassen. Möchte danach nicht wieder dran...
Links konnte ich reichlich reinpressen - bis es unter den Gummis wieder rausquoll...
trotzdem lassen?
Ich will Spur + Sturz prüfen/einstellen lassen. Möchte danach nicht wieder dran...
Lars
-
Alterspinner
- dergestreßte
ja, ich mach sie neu - kann mich über das Ergebnis rechts nicht freuen.
Lars
-
Nene
Nippel ist i.O. konnte was reinpressen als der Achsschenkel noch nicht eingebaut war.
Im eingebauten Zustand (Mutter unten ~200 NM angezogen) ließ sicht nichts mehr einfüllen. Das war links anders...
Im eingebauten Zustand (Mutter unten ~200 NM angezogen) ließ sicht nichts mehr einfüllen. Das war links anders...
Lars
Geht Samstag los
Hab mich gestern bei schönem Wetter am bisherigen Ergebnis erfreut
Status quo: http://www.youtube.com/watch?v=4gkbh9MIia0
Hab mich gestern bei schönem Wetter am bisherigen Ergebnis erfreut
Lars
Wahnsinn - der sieht wirklich aus, wie aus dem Showroom!XLars hat geschrieben:Geht Samstag los![]()
Hab mich gestern bei schönem Wetter am bisherigen Ergebnis erfreut![]()
Respekt!
Stefan
Grüße, Stefan
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec