Fußball-WM
Mein Weltbild ist ziehmlich stabil.
Die Fussballer würden dafür bezahlen, das deutsche Trikot anziehen zu dürfen.
Deutschland bin auch ich, und ich habe sogar gerne einen Eid auf dieses Land abgelegt.
Offenbar schätzen mache Migranten unser Land mehr als so mancher lupenreine Deutsche.
Deutschland bin auch ich, und ich habe sogar gerne einen Eid auf dieses Land abgelegt.
Offenbar schätzen mache Migranten unser Land mehr als so mancher lupenreine Deutsche.
1995 OHAVAU
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S
KTM DUKE 125 2011
Ducati SS 939 S
Danke Micha, Du sprichst mir aus der Seele, sollten sich mal einige hier zu Herzen nehmen!!
Der Eid, den ich geleistet habe, pausiert derzeit... aber dennoch, ich würde auch dafür zahlen
@ALL
die Schaukelgeschichte war wohl nicht so gut... am besten mal zurückfahren!!!!!
Der Eid, den ich geleistet habe, pausiert derzeit... aber dennoch, ich würde auch dafür zahlen
@ALL
die Schaukelgeschichte war wohl nicht so gut... am besten mal zurückfahren!!!!!
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Auswandern...mijube hat geschrieben:
Die tuen das wirklich für uns.
Was tut IHR für Deutschland?
Sorry Micha, die würden nicht mal ein Spiel umsonst spielen, geschweige dafür zahlen....mijube hat geschrieben:
Warum spielen sie denn nicht umsonst und spenden Ihr Gehalt für wohltätige Zwecke, verdienen doch schon ohne WM genug Kohle?
Mit dem Geld das die da bekommen, hätte man so manche mittelständische Betriebe vor der Pleite retten können.
Aber der Aufschwung kommt ja.... schon seit einiger Zeit,...... merk bloß nix davon, liegt wohl daran, dass ich keinen Fernseher habe
So und jetzt halt ich wieder meine Schnauze, bevor ich mich noch mehr aufreg
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
- schwarz-fahrer
Sam 64 hat geschrieben: verdienen doch schon ohne WM genug Kohle?
Mit dem Geld das die da bekommen, hätte man so manche mittelständische Betriebe vor der Pleite retten können.
stimmt, aber das können die ja auch nur verdienen, weil die Fans in Schaaren die horrenden Preise für Fan-Artikel und Stadion-Karten freiwillig bezahlen.....oder??
Gruß, schwarz-fahrer [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sc ... _n_004.gif[/img
- Interflieger
Die Diskussion ist so alt wie der bezahlte Sport selbst...Letztendlich ist der Profi-Fußball nichts anderes als ein gigantisches Wirtschaftsunternehmen, in dem halt auch keine moralischen, sondern monetäre Argumente den Ton angeben.
Die Teilnahme an der WM mag für die Spieler Prämien abwerfen, dient für diese aber eher zur Steigerung des eigenen Marktwerts. Manchmal gehts aber auch schief, Herr Greene...

Die Teilnahme an der WM mag für die Spieler Prämien abwerfen, dient für diese aber eher zur Steigerung des eigenen Marktwerts. Manchmal gehts aber auch schief, Herr Greene...
--
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
BMW 520d, Bj. 2017
Triumph Tiger 900, 1994
- Interflieger
Worauf willst Du damit hinaus? Dann lies die Beiträge in Ruhe durch und denk nach...DannySuko hat geschrieben:Nochens... bitte noch mal über die Schaukelgeschichte nachdenken...
Grüße vom Interflieger
--
BMW 520d, Bj. 2017
Triumph Tiger 900, 1994
BMW 520d, Bj. 2017
Triumph Tiger 900, 1994
Die, die gemeint sind, wissen, worauf ich hinaus will... sieht nicht so aus, als wärst Du es
Also, immer locker bleiben... will keinem was...
Es hat sich jemand mächtig auf den Schlips getreten gefühlt... und naja, muss ja ncht sein, oder?
Es hat sich jemand mächtig auf den Schlips getreten gefühlt... und naja, muss ja ncht sein, oder?
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA
-
Tanja
-
Psychomaniac
Sam 64 hat geschrieben:
So und jetzt halt ich wieder meine Schnauze, bevor ich mich noch mehr aufreg
Hihi...ich sag mir jetzt immer: schreib jetzt nichts, schreib jetzt nichts, schreib jetzt nichts.
Übrigens gibt's ganz lustige Gesichter, wenn man den Leuten die Tröten wegnimmt, und um die Ohren haut. Spätestens dann haben die nämlich begriffen, dass andere davon Kopfschmerzen bekommen, oder einfach nur schlafen wollen.
- Interflieger
Bitte nicht lachen,
habe tatsächlich das jaulende Farbrad in Mercon V getunkt.
Dann ewig gereinigt, aber es macht kein Geräusch mehr.
Die Billiglampe (Geiz ist Geil) ist nach 1378 Stunden, ins Abseits. (der Beamer hat über 12.000 Std)
Kaufe jetzt Optoma HD200 für 600-800€, wenn ich in diesem Loserland einen bekomme.
habe tatsächlich das jaulende Farbrad in Mercon V getunkt.
Dann ewig gereinigt, aber es macht kein Geräusch mehr.
Die Billiglampe (Geiz ist Geil) ist nach 1378 Stunden, ins Abseits. (der Beamer hat über 12.000 Std)
Kaufe jetzt Optoma HD200 für 600-800€, wenn ich in diesem Loserland einen bekomme.
1995 OHAVAU
KTM DUKE 125 2011
Ducati SS 939 S
KTM DUKE 125 2011
Ducati SS 939 S
-
Big-M-Team