Erfahrungen Lieferzeiten Ersatzteile
-
Alterspinner
mhmm.. durfte er denn noch fahren? .. wieso wurde er nict abgelöst?laxxx hat geschrieben:naja...so wie bei bankern?Also sollten sie entweder mit gutem Beispiel vorangehen und fehlerlos sein, oder bei einem Fehler genauso mit ihrem privatem Geld haften
bei groben fehlern muss auch ich zahlen...glücklicherweise gibt es dafür versicherungen.
ein kollege, der beim letzten castor-transport den gruppenwagen fuhr und dreißig stunden keinen schlaf und kein verpflegung bekam, muss nun 2500 euro zahlen, weil er an der tanke leider den falschen kraftstoff getankt hatte...das übernimmt die versicherung wg. "grober fahrlässigkeit" jedoch nicht.
also immer schön die rahmenbedingungen im hinterkopf haben, bevor man solche forderungen stellt...mal gespannt, wer dann noch die jobs der staatsdiener machen will.
-
Der mit dem Ford tanzt
der Gruppenwagen hat aber sicher über 3,5 Tonnen und da stellt sich mir die Frage was DER hinterm Steuer verloren hatlaxxx hat geschrieben: ein kollege, der beim letzten castor-transport den gruppenwagen fuhr und dreißig stunden keinen schlaf und kein verpflegung bekam
Meinen Angestellten hat die selbe Staatsmacht dermaßen rund gemacht, weil er nach 4 Stunden Vollsperrung und der daraus resultierenden Verspätung seine Lenkzeit um 2,5 Stunden überschritten hatte...
Vor einigen Wochen hat mich eine Kolonne von gut 10 grün-weißen OHNE Sondersignal bei 80km/h Limit deutlich schneller überholt und mein Tempomat stand laut Navi schon bei 88!
Ich wollte um kein Geld der Welt den Job eines Polizisten machen und schätze auch deren Arbeit. Wenn man aber Amtsträger ist, sollte man schon Vorbild sein...
99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
-
laxxx
tja, frag mal die vorgesetzten...möchte nicht wissen, was passiert wäre wenn es geknallt hätte!der Gruppenwagen hat aber sicher über 3,5 Tonnen und da stellt sich mir die Frage was DER hinterm Steuer verloren hat Question Question Castor hin - Castor her Exclamation
Meinen Angestellten hat die selbe Staatsmacht dermaßen rund gemacht, weil er nach 4 Stunden Vollsperrung und der daraus resultierenden Verspätung seine Lenkzeit um 2,5 Stunden überschritten hatte...
er durfte eigentlich nicht mehr...ablösen ging nicht, weil die anderen im selben zustand waren! man wollte wohl nach den strapazen unbedingt nach hause...lagerkoller...gruppendynamik...pure dummheit!?!mhmm.. durfte er denn noch fahren? .. wieso wurde er nict abgelöst?
keine ahnung warum...wahrscheinlich musste es schneller gehen! gebe dir aber recht!!Vor einigen Wochen hat mich eine Kolonne von gut 10 grün-weißen OHNE Sondersignal bei 80km/h Limit deutlich schneller überholt und mein Tempomat stand laut Navi schon bei 88!
egal, kommen mal wieder vom thema ab.
ich gehe mal davon aus, dass die zöllner die pakete nicht in die ecke knallen und skat kloppen. wird schon seinen grund haben, wenn es stockt (urlaub, krankheit etc.)
- homerbundy
Polizisten sind zwar auch Beamte. Für mich hat deren Arbeit aber eine ganz andere Wertigkeit als die vieler anderer Beamte.
Zwar gibt's da auch viel zu bekriteln (hinterhältige Geschwindigkeitsfallen, u.ä.), aber speziell die Polizisten im Streifendienst setzen de facto täglich ihre Gesundheit auf's Spiel und das in zunehmendem Masse.
Zwar gibt's da auch viel zu bekriteln (hinterhältige Geschwindigkeitsfallen, u.ä.), aber speziell die Polizisten im Streifendienst setzen de facto täglich ihre Gesundheit auf's Spiel und das in zunehmendem Masse.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
- anncarina
- Moderatoren-Team

Nachfragen beim Zoll geht doch nur mit einer Bearbeitungsnummer. Und die bekommst Du ( bzw Dein Paket ) erst wenn das Paket quasi schon durch ist. Also wie hast Du nachgefragt?
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Anfrage bei DHL und dann diese Antwort bekommen:anncarina hat geschrieben:Nachfragen beim Zoll geht doch nur mit einer Bearbeitungsnummer. Und die bekommst Du ( bzw Dein Paket ) erst wenn das Paket quasi schon durch ist. Also wie hast Du nachgefragt?
Da sich Ihre Sendung bereits ausserhalb der normalen Importbearbeitung befindet, wenden Sie sich bitte an folgende Email ? Adresse:
Importanfragen@deutschepost.de
Zur Bearbeitung Ihrer Importanfrage werden folgende Daten benötigt:
- Sendungsnummer
- Inhalt der Sendung
- Empfängeranschrift
- Telefonnummer
Da bekam ich diese Antwort:
Sehr geehrter Herr ******!
Wir haben hier im Hause folgende Kontakt Tele.-Nr. vom Zoll kommuniziert bekommen:
069 / 690-71519#
MfG.
Und ein Tag später war das Paket da! Aber immer nett bleiben, die können auch anders!
Ford Explorer U2 BJ 06.1994
Extrem Geocachemobil
MX5 Bj1995
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Teile bei usallparts bestellt.
Hallo zusammen.
Haben seit kurzer Zeit auch einen Explorer, an dem wir aber erst mal schrauben müssen, weil defekte zylinderkopfdichtung. Hier im Forum habe ich gelesen das viele ihre Teile bei usallparts beziehen. Und das die Lieferzeiten meist annehmbar sind.
Und jetzt habe ich den Salat, habe am 28.02.2011 bestellt, per Kreditkarte bezahlt am nächsten tag eine mail von 'Bernd' erhalten das ich mitte/ende nächster Woche mit den Teilen rechnen könnte. Und dann kam nichts mehr. ich habe keine information ob die Teile schon unterwegs sind oder nicht. Heute sind 10 Tage um, und 'Bernd ' habe ich jetzt schon zweimal angeschrieben um eine Information zu bekommen wo die Teile sind.
Das wird dann das zweite Wochenende an dem mir die Hände gebunden sind. Ich will endkich cruisen mit dem Explorer. Der sieht jetzt aus wie aus dem Laden soviel habe ich schon dran rum geschrubbt ( der Vorbesitzer hatte Hunde). Kann mir jemand Mut machen das sie bis morgen (Freitag ) noch kommen??? Lieben Gruß Janine
Haben seit kurzer Zeit auch einen Explorer, an dem wir aber erst mal schrauben müssen, weil defekte zylinderkopfdichtung. Hier im Forum habe ich gelesen das viele ihre Teile bei usallparts beziehen. Und das die Lieferzeiten meist annehmbar sind.
Und jetzt habe ich den Salat, habe am 28.02.2011 bestellt, per Kreditkarte bezahlt am nächsten tag eine mail von 'Bernd' erhalten das ich mitte/ende nächster Woche mit den Teilen rechnen könnte. Und dann kam nichts mehr. ich habe keine information ob die Teile schon unterwegs sind oder nicht. Heute sind 10 Tage um, und 'Bernd ' habe ich jetzt schon zweimal angeschrieben um eine Information zu bekommen wo die Teile sind.
Das wird dann das zweite Wochenende an dem mir die Hände gebunden sind. Ich will endkich cruisen mit dem Explorer. Der sieht jetzt aus wie aus dem Laden soviel habe ich schon dran rum geschrubbt ( der Vorbesitzer hatte Hunde). Kann mir jemand Mut machen das sie bis morgen (Freitag ) noch kommen??? Lieben Gruß Janine
-
Alterspinner
-
Alterspinner
- homerbundy
Re: Teile bei usallparts bestellt.
Du konntest in deinem Kundenbereich im Online-Shop von Anfang an jeweils den Stand deiner Bestellung abrufen. Dort ist auch die Tracking-Nummer des Pakets eingetragen, die ich dir zusätzlich auch per E-Mail zugeschickt habe (wenn du mir um 01:06 nachts ein Mail schreibst kann es vorkommen, dass es erst um 08:00h früh beantwortet wird)jakrala hat geschrieben:...ich habe keine information ob die Teile schon unterwegs sind oder nicht. Heute sind 10 Tage um, und 'Bernd ' habe ich jetzt schon zweimal angeschrieben um eine Information zu bekommen wo die Teile sind...
Du hast in deiner Bestellung einige Teile ausgesucht, bei denen ausdrücklich in der Artikelbeschreibung:
steht."Versand nach 3 - 7 Werktagen"
Diesbezüglich steht in den Versandbedingungen zusätzlich nachzulesen:
Im Textfeld deiner Bestellung von Montag dem 28.03. hast du gefragt, ob die Lieferung bis Donnerstag (31.03.) bei dir sein würde und ich habe dir per E-Mail (auszugsweise) geantwortet:"Versand nach 3 - 7 Werktagen" - Artikel ist nicht lokal vorätig sondern nur auf Bestellung verfügbar und kann erst nach 3 - 7 Werktagen ab Zahlungseingang versendet werden."
Das Paket ist unterwegs und wann genau es zugestellt wird, liegt jetzt beim deutschen Zoll und DHL. Um jederzeit zu ersehen wo es gerade ist, gibt's eben die Tracking Nummer....Bitte rechnen Sie daher mit einer Zustellung nicht vor Mitte/Ende kommender Woche...
Die hast du und ausser mir sonst niemand hier im Forum.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
- anncarina
- Moderatoren-Team

Heut komm ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus , glaub ich 
www.anncarina.de