Radlager
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Ja aber in der Bucht sind doch die Chinateile oder ?? Oder sind die bei M+F auch son totaler Schrott ??
Ich kanns immer noch nicht fassen dass die Lager nun schlagartig nach dem Reifenwechsel derart gekillt sind....
@ Winne2,- ne besser keine Messer daraus machen,- würden rosten oder brechen
Ich kanns immer noch nicht fassen dass die Lager nun schlagartig nach dem Reifenwechsel derart gekillt sind....
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Explorer U2 Bj. 96. Modell 97 SOHC
4,0 mit 207 PS, Brown Wire Mod, etwas höher.
HHO- Anlage,- mein Auto fährt mit Wasser......
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht am Ohr abfließen......
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Nicht sauer sein Jungs,- ich trink ein Bier und reg mich ab. Der EX ist nunmal....man was der nervt.
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Klar, China-Zeuch, sind ja M&F die es in der Bucht verscherbeln... gleicher Kram wie im LadenRheinperchten hat geschrieben:Ja aber in der Bucht sind doch die Chinateile oder ?? Oder sind die bei M+F auch son totaler Schrott ??
Ich kanns immer noch nicht fassen dass die Lager nun schlagartig nach dem Reifenwechsel derart gekillt sind....
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Aber nun mal ohne Zankerei.....
Ist das denn öfters so ?? Derart schlagartig ?? Sofort nach dem Räderwechsel ?? Ich bin sicher dass es die Lager sind. Wären es die neuen Reifen dann würde sich das Geräusch mit wechselndem Fahrbahnbelag ja ändern,- tuts aber nicht.
Theorie: Die Lager sind immer mit den 12 Jahre alten Reifen gelaufen/eingelaufen. Und nun werden die anders belastet mit den neuen Reifen,- nu hört man das derart laut....könnte das sein ??
Ist das denn öfters so ?? Derart schlagartig ?? Sofort nach dem Räderwechsel ?? Ich bin sicher dass es die Lager sind. Wären es die neuen Reifen dann würde sich das Geräusch mit wechselndem Fahrbahnbelag ja ändern,- tuts aber nicht.
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Radlager verschleißen nun mal irgendwann.
Wenn die Bremsen runter sind regst Du Dich doch auch nicht so auf oder?
Hat eben nen Wartungsstau der Güte.
Hol Dir zwei günstige Radlager komm rum und ich baue Sie Dir ein.
Für weniger als die Hälfte von den Arbeitskosten in ner Werkstatt.
Bring direkt Öl fürs Diff mit und ne Dichtung dann ist es ein Abwasch.
Der Wagen war günstig und irgendwoher muss der Preis ja kommen.
Oder stell ihn mir in die Halle ich hab da auch Verwendung für
Wenn die Bremsen runter sind regst Du Dich doch auch nicht so auf oder?
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Hallo Marcus!
Ich glaube ja nicht,daß hier einer richtig sauer ist,aber hier sind nun mal die allerwenigsten "Golf-Fahrer"......
....oder Audi......oder BMW.....ein Explorer hat was,zumindest nichts alltägliches.....
Gruß vom nachwievorzufriedenenundniemalseinenaudibmwetcfahrenmüssenden......
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Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
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Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
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Theorie: Die Lager sind immer mit den 12 Jahre alten Reifen gelaufen/eingelaufen. Und nun werden die anders belastet mit den neuen Reifen,- nu hört man das derart laut....könnte das sein ??
glaube ich nicht.... andere oder größere Belastung wäre durch andere Felgen (ET) oder Spurverbreiterung. Die neuen Reifen sollten auch weicher sein als die alten, das schluckt normalerweise eher solche Geräusche.... ABS-Funzel kommt aber nicht, oder?
glaube ich nicht.... andere oder größere Belastung wäre durch andere Felgen (ET) oder Spurverbreiterung. Die neuen Reifen sollten auch weicher sein als die alten, das schluckt normalerweise eher solche Geräusche.... ABS-Funzel kommt aber nicht, oder?