Ich hasse es übrigens wenn man sich ewig rechtfertigen muss, wenn man das Gesetz umsetzt, bzw jemand zur Rechenschaft zieht. Und immer hören muss das es doch nur eine Lappalie sei
Die Jungs in Tracht üben einen Job aus wie jeder andere auch, mit klaren Spielregeln.
Tja, garantiert nicht alle (hier eher alle nicht). Wenn ich daran denke, welche Klimmzüge die mehrmals! gemacht haben, um bloß nicht den Behindertenparkplatz freischleppen lassen zu müssen... haben wohl Angst vor Papierkrieg gehabt.
Und wer gegen die Spielregeln verstösst, läuft nun mal Gefahr, sich die A....karte abzuholen!
Das war immer schon so, und das wird auch immer zu bleiben
Des Menschen Wille bleibt ihm sein Himmelreich
Gruß lutz
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
Alle sind gleich, D'dorf,Bürgermeister suspendiert mal eben so 10 Feuerwehrleute weil die es gewagt haben im Facebook zu schreiben das sie seit Jahren Überstunden leisten und nicht bezahlt bekommen.Glaubt ihr allen ernstes der Mann würde irgendwo in D'dorf ein Knöllchen wegen was auch immer Kriegen? Das nenn ich doch mal gleich Gruss Thomas
Explorer SOHC 98er mit Prins Gasanlage
Vin 1FMZU34E6WUD14395 powered by Anncarina
Ich versteh die Aufregung nicht.
Xenon verbaut welches nicht eingebaut sein darf. Da weiß jeder das die BE erlischt, ebenso der Versicherungsschutz. Und solche Späße kosten nun mal.
Entweder man riskiert es und ärgert sich dann auch nicht wenn man erwischt wird, oder man lässt es gleich.
Gibt nun mal ein paar Spielregeln. Über Sinn und Unsinn lässt sich streiten.
Klar, die Strafe und Punkte tun weh, aber glaub mir, du bist vom Xenon geheilt;-)
Manchmal denke ich auch die Rennleitung hat Langeweile wenn Sie mich anhalten und jeden Mist checken, aber Job ist Job.
Und wenn man was falsch macht, nicht angeschnallt oder Handy am Ohr......, muss man auch die Folgen akzeptieren.
So seh ich halt auch... niemand schimpft wenn der Bäcker den geforderten Preis verlangt... Gibt er nen Brötchen mehr ists schick... Wenn nicht denkt niemand drüber nach das zu benörgeln ...
Da würde ich fast wetten: Mit den richtigen Standlichtern hätte das der Bulle nie gemerkt
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Messen ist nie verkehrt.
Du brauchst W5w Standlichter die für Dauerbetrieb geeignet sind
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.