der traditionelle Thread mit den meisten Seiten muss auch mal wieder belebt werden:
Aktuell -4. Sonne will raus
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import) "People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import) "People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
Ein Räumer/Streuer fährt -nicht mal schnell- die Hauptstraße herunter, fängt plötzlich an zu kreiseln und erwischt leicht mit der Schaufel eine Ampel. Ich nehme an, die Stadt hat sich auch die Winterreifen für Räumer gespart, natürlich nix zum Knipsen dabei....
Zuletzt geändert von AmiRa1005 am 18.01.2013 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
[ˌdeːkaˑˈdɛnt]
ausschweifend und über das normal akzeptable Maß hinaus verschwenderisch,
infolge kultureller Überfeinerung entartet und ohne Kraft oder Widerstandsfähigkeit, im Verfall begriffen
1995 Explorer II OHV Automatik Autogas
2003 PT Diesel
2012 I10
[ˌdeːkaˑˈdɛnt]
infolge kultureller Überfeinerung entartet und ohne Kraft oder Widerstandsfähigkeit, im Verfall begriffen
2003 PT Diesel
2012 I10
Mein Ersatz Explorer.
Und das beste ist, ich bekomme dafür, das ich damit Hardcore Offroad fahre, auch noch Geld.
[ˌdeːkaˑˈdɛnt]
2003 PT Diesel
2012 I10