Dann hätten wir für 2010 - den 2. Freitag das Monats angenommen - noch den 8. Oktober, den 12. November und den 10. Dezember im Kalender.Sam 64 hat geschrieben:Finde ich nach wie vor gut, Fabio!![]()
Bin dabei.
Irgendwelche Einwände?
Dann hätten wir für 2010 - den 2. Freitag das Monats angenommen - noch den 8. Oktober, den 12. November und den 10. Dezember im Kalender.Sam 64 hat geschrieben:Finde ich nach wie vor gut, Fabio!![]()
Bin dabei.
Ich weiß es aber. Es liegt an der fehlenden Regelmäßigkeit, und daran, dass man immer im Forum nachlesen muss, ob überhaupt und wann denn nun ein neuer Termin ansteht. Dann wird um diesen Termin x-mal hin und her diskutiert... das ist unnötig anstrengend und kompliziert. Da verpasst man schonmal die endgültige Entscheidung und damit das Treffen. So geht's mir zumindest.Sam 64 hat geschrieben:Ich weiß auch nicht woran es liegt
Wer spricht denn von seiner Frau? Ich hätte da noch ein Garagentor zu wechseln, die Horizontalsperre der Kellermauern muss noch rein, diverse Putzarbeiten am Mauerwerk....Beschäftigungstherapie bekommen wir auch Forums-intern hin.DannySuko hat geschrieben:.. der Winter naht und ich will beschäftigt werden!
DannySuko hat geschrieben:Keine Ahnung, was Du jetzt meinst...
Sam, kommst Du denn jetzt?