Berlintreffen 2011 -2014
-
Christian
Icke schon wieda 
Da es ja nun nicht mal mehr ein Monat hin ist bis zum nächsten BIG-B-Meeting in Christians Garage - am 07.06. ab 16:00 - eröffne ich hiermit die offizielle TN-Liste
* Christian (of course!
)
* Lutz
* Rieke + Tommy2
* begab
* ...
Wer noch?
Da es ja nun nicht mal mehr ein Monat hin ist bis zum nächsten BIG-B-Meeting in Christians Garage - am 07.06. ab 16:00 - eröffne ich hiermit die offizielle TN-Liste
* Christian (of course!
* Lutz
* Rieke + Tommy2
* begab
* ...
Wer noch?
sonnigen Gruss
Bernd
XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln
Bernd
XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln
Guten Abend, meine Lieben
Da hat der Bernd völlig recht!
Es wird Zeit, hier mal wieder ein wenig Leben reinzubringen
Also denkt bitte dran, euch zu melden, damit wir entsprechend für den 07.06. planen können!
Spansau wird's wohl diesmal nicht geben, weil Jörg aus beruflichen Gründen nicht zuverlässig organisieren kann.
Das ist aber nicht weiter schlimm, weil es einige unter uns gibt, die sich klar geäußert haben, das wir ja durchaus auch mal wieder ein paar Würstchen und ordentlich Kammfleisch auf den Grill schmeißen können.
Die Meinung teile ich auch
Also meldet euch bitte rechtzeitig wie immer.
Das war aber nur ein Teil der Botschaft
Ich hatte seinerzeit die Idee geäußert, in Bayern ein kleines Wochenende auf dem Campingplatz mit den Explorern zu verbringen. Beim letzten Treffen wurde der Termin 13. - 15. Juni verkündet !
Hinter den Kulissen hat der Gedanke erfreulich weitergeköchelt und es hatten einige von uns Interesse bekundet.
Nun wird es Zeit, die Dinge voranzutreiben !!
Einer unserer Brüder aus dem bayrischen Sektor hat ein wenig recherchiert und folgenden Campingplatz ausgegraben.
http://www.friedenhainsee.de/camp.htm ( klappt das ?) oder
www.friedenhainsee.de
Das Ding macht einen akzeptablen Eindruck und Fam. Pfeilschifter hat mir versichert, das man vor Explorern keine Angst hat.
Der Platz bietet guten Komfort, so dass niemand untern Baum scheissen muss
Ob wer im Auto pennen will oder ein Zelt aufbauen will, bleibt jedem selbst überlassen.
Ein ordentliches Frühstück ist ab 8 Uhr morgens möglich, ein bisschen Zivilisation soll schon sein und für die Bereitstellung eines Grills wird unser bayrischer Verbindungsmann sorgen! Das konnte ich am vergangenen Wochenende bereits klären
Es wäre schön, wenn ihr euch entweder per PN bei mir melden würdet oder spätestens am 07 Juni Bescheid gebt.
Ach so, Verpflegung wie Bier Würstchen , Fleisch, etc können wir durchaus am 13 Juni abends vor Ort besorgen. Auch dort gibt es Supermärkte !!
Kleiner Tip : AUTAN nicht vergessen !!
So, nun macht mal
Da hat der Bernd völlig recht!
Es wird Zeit, hier mal wieder ein wenig Leben reinzubringen
Also denkt bitte dran, euch zu melden, damit wir entsprechend für den 07.06. planen können!
Spansau wird's wohl diesmal nicht geben, weil Jörg aus beruflichen Gründen nicht zuverlässig organisieren kann.
Das ist aber nicht weiter schlimm, weil es einige unter uns gibt, die sich klar geäußert haben, das wir ja durchaus auch mal wieder ein paar Würstchen und ordentlich Kammfleisch auf den Grill schmeißen können.
Die Meinung teile ich auch
Also meldet euch bitte rechtzeitig wie immer.
Das war aber nur ein Teil der Botschaft
Ich hatte seinerzeit die Idee geäußert, in Bayern ein kleines Wochenende auf dem Campingplatz mit den Explorern zu verbringen. Beim letzten Treffen wurde der Termin 13. - 15. Juni verkündet !
Hinter den Kulissen hat der Gedanke erfreulich weitergeköchelt und es hatten einige von uns Interesse bekundet.
Nun wird es Zeit, die Dinge voranzutreiben !!
Einer unserer Brüder aus dem bayrischen Sektor hat ein wenig recherchiert und folgenden Campingplatz ausgegraben.
http://www.friedenhainsee.de/camp.htm ( klappt das ?) oder
www.friedenhainsee.de
Das Ding macht einen akzeptablen Eindruck und Fam. Pfeilschifter hat mir versichert, das man vor Explorern keine Angst hat.
Der Platz bietet guten Komfort, so dass niemand untern Baum scheissen muss
Ob wer im Auto pennen will oder ein Zelt aufbauen will, bleibt jedem selbst überlassen.
Ein ordentliches Frühstück ist ab 8 Uhr morgens möglich, ein bisschen Zivilisation soll schon sein und für die Bereitstellung eines Grills wird unser bayrischer Verbindungsmann sorgen! Das konnte ich am vergangenen Wochenende bereits klären
Es wäre schön, wenn ihr euch entweder per PN bei mir melden würdet oder spätestens am 07 Juni Bescheid gebt.
Ach so, Verpflegung wie Bier Würstchen , Fleisch, etc können wir durchaus am 13 Juni abends vor Ort besorgen. Auch dort gibt es Supermärkte !!
Kleiner Tip : AUTAN nicht vergessen !!
So, nun macht mal
Gruß lutz
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
Fleisch wird in Euronen umgelegt....sonst bringt jeder immer was mit....Salate, Getränke. ...Nachtisch....usw....geht bestimmt bald wieder los wer was mitbringt.....satt geworden sind wir bisher immer 
Gruß Nicole
Ford Mountaineer; 7/98; V8; rot, Prins VSI I
4M2ZU55P4WUJ10608
zieht locker meine 2 mal 1 PS......
Ford Mountaineer; 7/98; V8; rot, Prins VSI I
4M2ZU55P4WUJ10608
zieht locker meine 2 mal 1 PS......
Yo, Wasser kann man natürlich auch mitbringen.
Warte mal noch ein bisschen, bis hier alle wieder wach werden
Wir werden diesmal Würstchen und Kammfleisch auf'n Grill schmeissen.
Die Kosten, da hat das Yumalein recht, werden auf alle Erwachsene umgerechnet.
Kinder laufen so mit.
Aschenbecher sind immer noch Mangelware
Warte mal noch ein bisschen, bis hier alle wieder wach werden
Wir werden diesmal Würstchen und Kammfleisch auf'n Grill schmeissen.
Die Kosten, da hat das Yumalein recht, werden auf alle Erwachsene umgerechnet.
Kinder laufen so mit.
Aschenbecher sind immer noch Mangelware
Gruß lutz
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )