.... oder willst du nur die firma azr madig machen?
Keinesfalls möchte ich jemanden (grundlos) madig machen,
im Gegenteil ich hätte gern seitenlange Lobestexte geschrieben,
aber leider kann ich das (aus den geschilderten) Gründen nicht
und ich denke fschubi und der, der klagen musste wegen AZR
(siehe Bericht) haben sich das auch nicht ausgesucht,
die wollten, genau wie ich, einen vernünftigen Umbau mit einer sauberen Einstellung haben und nicht Ärger, Stress und Rennereien
Zitat:
ICH HABE ABER KEINE LUST DA NOCHMAL HINZUFAHREN,
scheiss egal auf irgendwelche Garantien, die ich dann verlieren würde,
... wäre aus deiner sicht das allerdümmste. wenn du irgendwann etwas von den wieder haben möchtest, würd ich niemanden anders zwischendurch da ran lassen.
setz denen eine frist.
na klar, weiss ich auch, dass das nicht gut ist, aber was soll ich machen?
Es bringt doch nix nochmal hinzufahren, die haben keine Lust sich ernsthaft damit zu beschäftigen und nur damit sie mal wieder irgendeine
neue Einstellung (ins Blaue hinein) versuchen oder mir den Spruch anzuhören, "wieso fährt doch", da hab ich echt keine Lust drauf
Zitat:
... Ueberlege doch mal selbst, was du bei Auftrag und Abnahme der Umruestung alles falsch gemacht hast.
tja mal überlegen, ja du hast Recht ICH habe wahrscheinlich Fehler gemacht:
ich habe bei Auftragserteilung vergessen zu sagen, dass ich eine professionelle Umrüstung möchte und ein vernünftig eingestelltes System
(da war ich wohl zu gutgläubig, ich dachte in Deutschland wäre das selbstverständlich, gute Qualität zu bekommen)
ja und bei Abnahme habe ich den Fehler gemacht, nicht Sachverständige und Gutachter mitzunehmen, ja auch da glaubte ich noch Qualität und gute Arbeit
und wie gesagt, warum sollte ich mir die Mühe machen, solch lange Texte zu schreiben um die Arbeitsweisen der Frima AZR zu erläutern?
Wenn alles ok gewesen wäre, könnte ich jetzt glücklich und zufrieden meine Runden drehen, ohne Ansgt zu haben, was jetzt noch alles demnächst auf mich zukommt?
Überlegt mal bitte, wie ihr reagiert hättet, wenn euch eine Anlage eingebaut würde, mit der ihr nur Ärger hättet oder euch der Motor eures geliebten Explorers "um die Ohren fliegen würde",
ihr wärt auch stinksauer gewesen
also nach AZR Hamburg-Harburg fahre ich auf keinen Fall mehr,
ich meine in Foren habe ich bisher von AZR in Rastede eingentlich nur Gutes gehört (bis auf den Bericht oben)
hat denn jemand aktuell mit AZR Rastede zu tun und kann mir sagen,
ob die einen kompetenten Eindruck machen oder wenigstens Lust zeigen,
einem eine richtige Einstellung zu programmieren?
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!
und wie gesagt, es geht mir nicht darum jemanden schelcht zu machen,
ich möchte einfach nur, dass meine Anlage vernünftig läuft
und ich denke, dieses Recht hat doch wohl jeder, der eine Frima mit einem
Umbau beauftragt oder?