Den hätte ich auch anzubietenvaracharly hat geschrieben:Na Hr. HG, wäre da mal etwas vorsichtiger, muß sonst meinen Steigbügel in die Runde werfen![]()
![]()
![]()
![]()
Anfrage großes Explorer-Treffen 2010
-
Big-Papa-Charly
- varacharly
- varacharly
-
Big-Papa-Charly
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Wer hat gerufen??Big-Papa-Charly hat geschrieben:Geht noch besser: HG/UA/MBLwerner s hat geschrieben:Zum HG gibts noch eine Steigerung : HG/UA, das Nato-Zebra![]()
Jau, das waren noch Zeiten, eine Gruppe mit 3x HG Ua mbL, schon ziemlich komisch, wenn über die "Befehle" des (<20J) Uffz "abgestimmt" wurde
Treffen?? Irgendwo MITTEN in Deutschland?? Auch ohne Kaserne, ich bin dabei!!
Schönen Tag noch, euer Jürgen!
Bald vielleicht CAS-XP?
Bald vielleicht CAS-XP?
Was meine wenigkeit angeht könnte ich entweder mit der Kaserne Hamelburg oder mit der Kaserne Dornstadt dienen. Wobei Dornstadt geeigneter währe weil kleiner.
Wie gesagt es sollte nur klar sein wer kommt und wann. Vielleicht findet sich ja einer aus dem Raum Ulm der eventuell helfen könnte beim organisieren???
Wie gesagt es sollte nur klar sein wer kommt und wann. Vielleicht findet sich ja einer aus dem Raum Ulm der eventuell helfen könnte beim organisieren???
Gruß Ingo
Ford Explorer Bj.97 U34 SOHC
Ford Explorer Bj.97 U34 SOHC
-
Psychomaniac
lol...es gibt aber irgendwo einen §, der auch niedriegerere ränge dazu ermächtigt, ggfs. den vorgesetzten abzusetzen, wenn dieser offensichtlich nicht mehr herr der lage ist, oder sich durch gravierende fehlentscheidungen selbst degradiert. mir fällt gerade als stichwort nur ungehorsam ein. villeicht bekommt's ja einer heraus? *fgvaracharly hat geschrieben:Is ja heiß, bin mal gespannt was da noch so alles aufkreuzt![]()
![]()
- varacharly
ist jetzt eigentlich was geplant für 2010 Treffenmäßig?? Kaserne? Was wäre denn mit dem Fliegerhorst in Erding?
Wäre sogar ne 1/4 Meile da....
( Start/Landebahn...)
OHG/UHG vorhanden, überschaubares und gepflegtes Gelände,
eventuell Zelten möglich!
Wäre das nichts?
Mal im ernst, da ließe sich was machen!
Wäre sogar ne 1/4 Meile da....
OHG/UHG vorhanden, überschaubares und gepflegtes Gelände,
eventuell Zelten möglich!
Wäre das nichts?
Mal im ernst, da ließe sich was machen!
96ér ohv automatik
- Interflieger
Wie man an meinem Nick vielleicht erkennen kann, würde ich helfen können, wenn wir uns für einen zivilen Flughafen als Gelände entscheiden würden. Vorzugsweise natürlich die weitgehend ungenutzten Plätze im Osten (z.B. Cochstedt bei Magdeburg oder Altenburg) Da wären wir völlig ungestört, hätten jede Menge Platz, wenig Kosten, aber Vorsicht...auch kaum wirkliche Offroad Strecken.
Aber egal wo und was, wenn Hilfe bei der Organisation benötigt wird, bin ich dabei.
Grüße vom Interflieger
Aber egal wo und was, wenn Hilfe bei der Organisation benötigt wird, bin ich dabei.
Grüße vom Interflieger
--
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
3. od. 4. September-Wochenende? Da sind alle Schulferien gelaufen und es ist ausreichend Vorlaufzeit für Planung/Anmeldung etc.
(und bis dahin hab ich auch mein XP
)
(und bis dahin hab ich auch mein XP
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8