Ich möchte bei Rockauto bestellen, aber... Ja es eilt..

Wer liefert was?
DerChef

Beitrag von DerChef »

Vielleicht sind die 19% MwSt. auch da drin.
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
Olli

Beitrag von Olli »

@ Der Chef

Danke für die schnelle Antwort!

Oben steht Zollrechnung

Unten sind aufgeführt:
Nicht steuerbare Beträge,Vorlageprovision und Umsatzsteuer.

Also doch kein Zoll, sondern nur Steuern.

Nochmals Danke :) :)
Gruss
Olli

Ford Explorer U2 99, Zavoli Gasanlage,265000km....
AlexBenesch

Beitrag von AlexBenesch »

Ich bestelle inzwischen auch regelmäßig bei Rockauto; wer sich zu einer Sammelbestellung anschließen will, kann sich gerne melden.

Als ich meinen Wagen gekauft und zur Komplettinspektion zu einer Ford-Werkstatt gebracht hatte, wurde der billigste Luftfilter eingesetzt bei dem recht bald die Spitze abbrach, der falsche Ölfilter wurde eingesetzt und man hat nur 4 von 6 Zündkabel und Kerzen getauscht. Ansonsten machten die aber gute Arbeit.

Seitdem kaufe ich natürlich nur Originalteile oder besser.
Explorer II 4x4 - EZ. 1995 - OHV
Krümelmonster
Beitrag von Krümelmonster »

"...Komplettinspektion zu einer Ford-Werkstatt gebracht hatte, wurde der billigste Luftfilter eingesetzt bei dem recht bald die Spitze abbrach, der falsche Ölfilter wurde eingesetzt und man hat nur 4 von 6 Zündkabel und Kerzen getauscht. Ansonsten machten die aber gute Arbeit. "

Respekt zu deinem Optimismus und deiner positiven Lebenseinstellung! :-D
AlexBenesch

Beitrag von AlexBenesch »

Respekt zu deinem Optimismus und deiner positiven Lebenseinstellung!
Ne, echt jetzt, die waren bloß überfordert mit den schwierigen zwei Zündkerzen und die hatten keine Ahnung von der Teilequalität mancher Hersteller.

Ansonsten waren die super-gründlich, auch wenn ich natürlich inzwischen zu einer andere Ford-Werkstatt gehe die sich weit mehr auskennt und ich meine eigenen Teile besorge.

Stellen wir uns vor, ein billiger Luftfilter bricht, Dreck und Kleber-Bruchstücke werden in den Motor eingesogen.... Geiz ist äußerst ungeil.

Nicht umsonst steht auf den Werkstatt-Rechnungen und Aufträgen, dass keine Haftung übernommen wird für die Folgen, die aus Nicht-Originalteilen resultieren.
Explorer II 4x4 - EZ. 1995 - OHV
Antworten