Ich möchte bei Rockauto bestellen, aber... Ja es eilt..
- AlexBenesch
Ich bestelle inzwischen auch regelmäßig bei Rockauto; wer sich zu einer Sammelbestellung anschließen will, kann sich gerne melden.
Als ich meinen Wagen gekauft und zur Komplettinspektion zu einer Ford-Werkstatt gebracht hatte, wurde der billigste Luftfilter eingesetzt bei dem recht bald die Spitze abbrach, der falsche Ölfilter wurde eingesetzt und man hat nur 4 von 6 Zündkabel und Kerzen getauscht. Ansonsten machten die aber gute Arbeit.
Seitdem kaufe ich natürlich nur Originalteile oder besser.
Als ich meinen Wagen gekauft und zur Komplettinspektion zu einer Ford-Werkstatt gebracht hatte, wurde der billigste Luftfilter eingesetzt bei dem recht bald die Spitze abbrach, der falsche Ölfilter wurde eingesetzt und man hat nur 4 von 6 Zündkabel und Kerzen getauscht. Ansonsten machten die aber gute Arbeit.
Seitdem kaufe ich natürlich nur Originalteile oder besser.
Explorer II 4x4 - EZ. 1995 - OHV
- Krümelmonster
"...Komplettinspektion zu einer Ford-Werkstatt gebracht hatte, wurde der billigste Luftfilter eingesetzt bei dem recht bald die Spitze abbrach, der falsche Ölfilter wurde eingesetzt und man hat nur 4 von 6 Zündkabel und Kerzen getauscht. Ansonsten machten die aber gute Arbeit. "
Respekt zu deinem Optimismus und deiner positiven Lebenseinstellung!
Respekt zu deinem Optimismus und deiner positiven Lebenseinstellung!

- AlexBenesch
Ne, echt jetzt, die waren bloß überfordert mit den schwierigen zwei Zündkerzen und die hatten keine Ahnung von der Teilequalität mancher Hersteller.Respekt zu deinem Optimismus und deiner positiven Lebenseinstellung!
Ansonsten waren die super-gründlich, auch wenn ich natürlich inzwischen zu einer andere Ford-Werkstatt gehe die sich weit mehr auskennt und ich meine eigenen Teile besorge.
Stellen wir uns vor, ein billiger Luftfilter bricht, Dreck und Kleber-Bruchstücke werden in den Motor eingesogen.... Geiz ist äußerst ungeil.
Nicht umsonst steht auf den Werkstatt-Rechnungen und Aufträgen, dass keine Haftung übernommen wird für die Folgen, die aus Nicht-Originalteilen resultieren.
Explorer II 4x4 - EZ. 1995 - OHV