Ja darum versuche ich ja was zu erreichen. Aber ich kann Cobra und den Gutachter gut verstehen dass die auf "Nummer sicher " gehen wollen,- wir wissen ja dass diese "bösen" Frontbügel so ein heikles Thema sind. Das Problem ist nunmal dass mir die Nummer von einem Bügel mit 2 Streben nix nutzt. Auch wenn ich dann nen Aufkleber bekomme. Denn in dem Teilegutachten habe ich gesehen das die Bügel genaustens beschrieben sind. Ich denke nicht dass die Gutachten für den Bügel gedacht sind,- überall steht: Mit zwei Querstreben,- und das liest der Prüfer ganz sicher,- passt dann nicht.
Explorer U2 Bj. 96. Modell 97 SOHC
4,0 mit 207 PS, Brown Wire Mod, etwas höher.
HHO- Anlage,- mein Auto fährt mit Wasser......
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht am Ohr abfließen......
Kommt auf nen Versuch an.
Mal bei Schiessler auf der Seite geschaut?
Oder ich versuche den Vorbesitzer zu erreichen. Der müsste ja die Nummer im Schein stehen habe, da eingetragen.
gebt einfach morgen Vormittag Bescheid, ob ich auf Tauchstation gehen soll oder nicht.... blöd natürlich, wenn irgend was passiert und dann genau geschaut wird...
Winne2 hat geschrieben:gebt einfach morgen Vormittag Bescheid, ob ich auf Tauchstation gehen soll oder nicht.... blöd natürlich, wenn irgend was passiert und dann genau geschaut wird...
Dann wird nur geschaut ob er eingetragen ist. Und dort steht nix von einer oder zwei Streben.
Im Gutachten steht ganz klar wie der Bügel aufgebaut ist. Siehe Link zum Gutachten. Im Gutachten steht "zwei Querstreben",- das kommt dann nicht hin,- das wird der Prüfer merken.
Explorer U2 Bj. 96. Modell 97 SOHC
4,0 mit 207 PS, Brown Wire Mod, etwas höher.
HHO- Anlage,- mein Auto fährt mit Wasser......
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht am Ohr abfließen......
Der ist es definitiv nicht.
Lampenhalter sind oben, nicht unten am Rohr.
Sowohl die Querstrebenals auch der ganze Bügel ist aus, ich sag mal, doppelt so dickem Rohr.
Ja, der war an nem Ex montiert.
Die Bügel dürfen nicht mehr eingetragen werden...aktuelle Rechtslage.
Also brauchst Du Dir die Mühe nicht machen. Entweder einen mit ABE kaufen oder einfach so fahren was aber eine gewisse Knöllchengefahr birgt.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Geht aber nun gar nicht mehr.
Ist ne nette Order von oben
www.anncarina.de
www.anncarina.de