Nummer drei ist am Start ...
Die Niveaureglierung hat nach dem Schäkelwechsel und Stange der Niveau ändern ab und an gemeckert. Nach etwa einer Std fahren ging immer die Lampe an. Heute mal geschaut, Niveausensor hing daneben. Nu ist alles gut.
Dazu gab es neue Koppelstangen.
Nu muss er vorne noch was an Höhe gewinnen.

Ein wenig hart ist die Federung nu, aber noch OK.
Für vorne werd ich mal sehn, evtl kommen Trailmaster rein.
Dazu gab es neue Koppelstangen.
Nu muss er vorne noch was an Höhe gewinnen.

Ein wenig hart ist die Federung nu, aber noch OK.
Für vorne werd ich mal sehn, evtl kommen Trailmaster rein.
-
Alterspinner
Legal?? Illegal? Sch.... Egal.
Ich find es auf jeden Fall nett und bei strahlend blauem Himmel auf nem nicht öffentlichem Parklatz kann auch keiner moppern.
Sind auch ruck zuck ab und ran. Werden nur geklipst, halten aber trotzdem gut und rappeln nicht.
Evtl mit Xenon könnte man abends vielleicht noch was sehen, aber ich denke selbst dann sind sie zu dunkel und außerdem ja nicht zugelassen für die STVO. Soll ja auch nur für Showzwecke dienen.

Ich find es auf jeden Fall nett und bei strahlend blauem Himmel auf nem nicht öffentlichem Parklatz kann auch keiner moppern.
Sind auch ruck zuck ab und ran. Werden nur geklipst, halten aber trotzdem gut und rappeln nicht.
Evtl mit Xenon könnte man abends vielleicht noch was sehen, aber ich denke selbst dann sind sie zu dunkel und außerdem ja nicht zugelassen für die STVO. Soll ja auch nur für Showzwecke dienen.