Wo sind eigentlich Bea&Andi?
- anncarina
- Moderatoren-Team

Hast du sideburns Auto? Bist du sideburns? Kannste den Sinn meines Satzes nicht verstehen?ozzynator hat geschrieben:und ich wette ... du stellst hier keine dokumentation mit bildern rein ... wie man's richtig macht !!!anncarina hat geschrieben:
Aber ich Wette einen 100Euro anncarina Werkstattgutschein das die Steuerzeiten nicht richtig eingestellt sind!
bekomme ich jetzt den gutschein ? ...![]()
![]()
![]()
mfg.
ozzynator
Was stimmt eigentlich nicht mit Dir?
Und zu deinem Angebot der persönlichen Erläuterung!
Als du dir das letzte Mal den Fauxpas mit den Mädels geleistet hast, du erinnerst dich?
Da hast du ne Woche drauf vier Stunden beim Treffen gesessen und die Zähne nicht auseinander bekommen.
Desgleichen beim nächsten persönlichen Treffen beim Maik!!!
Also ist meine Meinung dazu: im Forum pöbeln scheint deine Sache zu sein. Ein persönliches Gespräch wohl eher nicht. Daher biete ich dir an: wenn du wirklich was vorzubringen hast bin ich gerne bereit mit dir ein Gespräch zu führen. Auch gern am Telefon. Da kann dir dann auch nix passieren
Ansonsten bitte ich dich mir deine unqualifizierten Einwürfe zu ersparen wenn sie nix zur Sache tun.
Solltest du das nicht wahrnehmen wollen ist für mich die Sache gelaufen.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
- Interflieger
Hast Du bitte mal versucht, den Titel des Threads zu lesen? Da ich ihn eröffnet habe, möchte ich Dich hiermit höflich bitten, Deine unqualifizierten Pöbeleien woanders rauszulassen. Wenn Du ein Problem mit anncarina hast, klär das bitte persönlich, da es weder was mit Bea&Andi noch mit Ihrer Steuerkettenreparatur zu tun hat. Dein Avatar deutet ja eh auf einen hin, der gerne provoziert.ozzynator hat geschrieben:
wieder unaufmerksam gewesen ...
oder warum sind wir chancenlosen zuhörer immer wieder vor die tür gegangen ...![]()
mfg.
ozzynator
@alle: Eine Lösung dieser Diskussion finden wir nur, wenn die, die das in Eigenregie gemacht haben, ehrlich und offen über ihre Erfahrungen berichten. Das anncarina die Reparatur beherrscht, wissen wir aus unzähligen Berichten (und aus meiner eigenen Erfahrung von 25000km seitdem), von sideburns haben wir jetzt gelesen, dass der andere Weg seit 13000km hält. Ist doch schon mal was...
--
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
BMW 520d, Bj. 2017
Triumph Tiger 900, 1994
- Interflieger
Genau diesen Eindruck hatte ich nach dem Lesen Deiner Beiträge leider nicht..ozzynator hat geschrieben:
ich lese hier unparteiisch ......
mfg.
ozzynator
Aber nun sind wir uns ja einig...
Grüße vom Interflieger
--
BMW 520d, Bj. 2017
Triumph Tiger 900, 1994
BMW 520d, Bj. 2017
Triumph Tiger 900, 1994
@anncarina: woran merk ich denn, daß die Steuerzeiten nicht passen?
Gibt ja wohl kaum nen anderen Weg als Ventideckel runter...
Zum Thema:
Vielleicht war mein Tun voreilig, aber ich hatte auch schon andere Motoren auseinander.
Spaß war der Explorer nicht, Hut ab vor Thomas, der sich auf sowas spezialisiert.
Es gibt aber halt Leute, die WOLLEN Reperaturen selber machen, um über das Fahrzeug und die Materie insgesamt was zu lernen.
Dazu gehör ich auch. Wenn man Lehrgeld bezahlen muß, dann tut es halt auch mal weh. Wenn sich grobe Fehler allerdings verhindern lassen durch Tipps im Forum ist das schön.
Daß allerdings Leute aus dem Wissen von anncarina Kapital schlagen wollen ist ein Unding.
Hab die OP vor ca einem Jahr gemacht, bin ca 13000 km gefahren und merk nix an Motorlauf oder Leistung.
Hab leider nur Bilder vom ausgebauten, derfekten Motor, keine Bilderserie von der Reperatur, hab aber notiert wie es lief.
Gruß
Quirin
Gibt ja wohl kaum nen anderen Weg als Ventideckel runter...
Zum Thema:
Vielleicht war mein Tun voreilig, aber ich hatte auch schon andere Motoren auseinander.
Spaß war der Explorer nicht, Hut ab vor Thomas, der sich auf sowas spezialisiert.
Es gibt aber halt Leute, die WOLLEN Reperaturen selber machen, um über das Fahrzeug und die Materie insgesamt was zu lernen.
Dazu gehör ich auch. Wenn man Lehrgeld bezahlen muß, dann tut es halt auch mal weh. Wenn sich grobe Fehler allerdings verhindern lassen durch Tipps im Forum ist das schön.
Daß allerdings Leute aus dem Wissen von anncarina Kapital schlagen wollen ist ein Unding.
Hab die OP vor ca einem Jahr gemacht, bin ca 13000 km gefahren und merk nix an Motorlauf oder Leistung.
Hab leider nur Bilder vom ausgebauten, derfekten Motor, keine Bilderserie von der Reperatur, hab aber notiert wie es lief.
Gruß
Quirin
Explorer U2 Black Edition
EZ 10/1998 152 kW
1FMZU34E9WUD16125
Chevrolet Monte Carlo 1978
EZ 10/1998 152 kW
1FMZU34E9WUD16125
- anncarina
- Moderatoren-Team

Beim Dewib war's auch so. Motor läuft aber mit der zeit nerven die entstehenden Fehler.
Beim Dewib war's auch so. Motor läuft aber mit der zeit nerven die entstehenden Fehler.
www.anncarina.de
- anncarina
- Moderatoren-Team

Von den fehlenden Pferden und dem hoheren Verbrauch mal abgesehen!
Und zum thema Anleitung: die gab es im Info Bereich. Als mich jedoch einige Leute schlechtgemacht haben und gleichzeitig versuchten mit meiner Anleitung Kohle zu machen hab ich die Anleitung rausnehmen lassen.
Ich helf gern aber ich mag mich nicht verarschen oder von der Seite anmachen lassen.
Und zum thema Anleitung: die gab es im Info Bereich. Als mich jedoch einige Leute schlechtgemacht haben und gleichzeitig versuchten mit meiner Anleitung Kohle zu machen hab ich die Anleitung rausnehmen lassen.
Ich helf gern aber ich mag mich nicht verarschen oder von der Seite anmachen lassen.
www.anncarina.de
von fehlenden PS merk ich nix. Ne Rakete wird er nie, aber bis 165 lt Navi, bzw 180 lt Tacho bin ich auch schon gefahren.
Mit 2 tonnen hinten dran ging er auch noch..
Verbrauch? Denke 13-16l je nach Fahrweise sind ok? Schleich ja schließlich nict durchs Land.
Wenn ich mal in die Ecke von Schöffengrund komm, können wir ja überprüfen.
Mit 2 tonnen hinten dran ging er auch noch..
Verbrauch? Denke 13-16l je nach Fahrweise sind ok? Schleich ja schließlich nict durchs Land.
Wenn ich mal in die Ecke von Schöffengrund komm, können wir ja überprüfen.
Explorer U2 Black Edition
EZ 10/1998 152 kW
1FMZU34E9WUD16125
EZ 10/1998 152 kW
1FMZU34E9WUD16125
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de