4. Mittelhessentreffen 24.06. bis 26.06.2011
- Steve Osten
Hallo Schöffengrunder,
Claudia und ich würden auch gerne kommen, uns reicht zum Übernachten ein lauschiger Stellplatz für den Explorer (und haben diesmal hoffentlich eine Luftmatraze MIT Luft die ganze Nacht dabei - dieses WE war in Sontra nach 'ner knappen Stunde die Luft raus).
Freuen uns schon (und ich mich besonders auf den Versuch, nach 30 Jahren Abstinenz mit einem "Flitzebogen" zu schiessen).
Gruß C. + S.
Claudia und ich würden auch gerne kommen, uns reicht zum Übernachten ein lauschiger Stellplatz für den Explorer (und haben diesmal hoffentlich eine Luftmatraze MIT Luft die ganze Nacht dabei - dieses WE war in Sontra nach 'ner knappen Stunde die Luft raus).
Freuen uns schon (und ich mich besonders auf den Versuch, nach 30 Jahren Abstinenz mit einem "Flitzebogen" zu schiessen).
Gruß C. + S.
Explorer1 121kW Haslbeck Highway ('94)
seid artig
Hallo,wir werden spätestens am Samstagnachmittag einschlagen.
Freuen uns schon,Tina und Frank.
Bei dem hochprozentigen Auslandsschnaps würd ich auch im Auto schlafen aber die Regierung meint es wäre für alle in der Nähe stehende besser ....
...so unentspannt...!;-)
Freuen uns schon,Tina und Frank.
Bei dem hochprozentigen Auslandsschnaps würd ich auch im Auto schlafen aber die Regierung meint es wäre für alle in der Nähe stehende besser ....
...so unentspannt...!;-)
----------------------------------
Viele verlieren den Verstand nur deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Baltasar Gracian y Morales
Viele verlieren den Verstand nur deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Baltasar Gracian y Morales
Hurra.... da kommen wir auch.
Cooles Event, da möchten wir natürlich auch gerne hin kommen. Wir können erst am Samstag vormittag kommen (Katharina & ich) und fahren dann abends wieder- also 1er fährt 1er trinkt. Zwecks Spanferkelplanung: nur 1 Fleischesser und wir bringen noch etwas als Beilage mit... hat schon jemand an Baguette-Brot oder Brötchen gedacht?
Noch schnell eine Frage: Wir würden natürlich gerne (abhängig vom Wetter) unsere beiden Explorer-Kofferraum-Mitfahrer (Labrador und griechischer Mix) mitbringen... geht das? Oder wäre das ungünstig?
Viele Grüße
Jo
Cooles Event, da möchten wir natürlich auch gerne hin kommen. Wir können erst am Samstag vormittag kommen (Katharina & ich) und fahren dann abends wieder- also 1er fährt 1er trinkt. Zwecks Spanferkelplanung: nur 1 Fleischesser und wir bringen noch etwas als Beilage mit... hat schon jemand an Baguette-Brot oder Brötchen gedacht?
Noch schnell eine Frage: Wir würden natürlich gerne (abhängig vom Wetter) unsere beiden Explorer-Kofferraum-Mitfahrer (Labrador und griechischer Mix) mitbringen... geht das? Oder wäre das ungünstig?
Viele Grüße
Jo
Für den Spass: Explorer I 4x4 - Bj.94 - Automatik
Für den Job: Audi Q7- 3.0 - EZ10/2015
Für den Job: Audi Q7- 3.0 - EZ10/2015
- anncarina
- Moderatoren-Team
Jeder kann mit jedem Auto kommen. So verbissen sehen wir das nicht. Hunde (wenn brav) können auch mitkommen allerdings läuft jeder seinem Vierbeiner selber hinterher - Gell Tanja
Bitte auf meiner Homepage anmelden wer SPanferkel möchte.
Gruß
Thomas

Bitte auf meiner Homepage anmelden wer SPanferkel möchte.
Gruß
Thomas
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- anncarina
- Moderatoren-Team
In Hessen gilt eine senkrecht aufragende Wand als sicher
Sonst gibts nämlich keine Schiessgenehmigung. Gelle

www.anncarina.de
-
Och Wolfgang, da steh ich drüber, war nämlichDer mit dem Ford tanzt hat geschrieben:Evtl. sollte Frau dem Hündchen kein Red Bull zum Saufen geben![]()
![]()
(Tschuldigung Tanja, aber bei der Vorlage....)
kein Red Bull, sondern Kaffee

Und zum grillen ist zu wenig an der Töle dran, Oldi

Aber nun genug OT... Sonst gibt's noch den erhobenen Zeigefinger

Da mein Dicker 2er auch etwas zuwendung von Thomas bräuchte, will ich nicht Riskieren dass der Unterwegs liegenbleibt, daher werde ich erst wieder zu Thomas Faren wenn ich weiss dass das Nötige Kleingeld vorhanden ist.

Ich habe mich schon so Gefreut mal endlich einige Forumsmittglieder Kennen zu lehrnen, und auch etwas Spass und Freude mit Gleichgessinnten zu haben, aber an erster stelle kommt die Familie, Arbeit und dann das Fahrzeug und Freunde.
Als Selbständiger hat man Gewisse Verantwortung und Verpflichtung, und wenn es mal nicht Gut Läuft muss man Prioritäten setzten.

Daher Schade, Schade, Schade, es ärgert mich sehr, aber kann es leider nicht ändern, ausser ich mach ein sechser im Lotto.
- guidolenz123
- Moderatoren-Team
Nimmst Du ersatzweise auch DAS ?cricri4168 hat geschrieben:![]()
So, nun steht fest dass ich nicht ans Treffen kommen kann, habe zurzeit eine magere Auftragslage und kann es mir Finanziell nicht leisten ans Treffen zu kommen.
Da mein Dicker 2er auch etwas zuwendung von Thomas bräuchte, will ich nicht Riskieren dass der Unterwegs liegenbleibt, daher werde ich erst wieder zu Thomas Faren wenn ich weiss dass das Nötige Kleingeld vorhanden ist.![]()
Ich habe mich schon so Gefreut mal endlich einige Forumsmittglieder Kennen zu lehrnen, und auch etwas Spass und Freude mit Gleichgessinnten zu haben, aber an erster stelle kommt die Familie, Arbeit und dann das Fahrzeug und Freunde.
Als Selbständiger hat man Gewisse Verantwortung und Verpflichtung, und wenn es mal nicht Gut Läuft muss man Prioritäten setzten.![]()
Daher Schade, Schade, Schade, es ärgert mich sehr, aber kann es leider nicht ändern, ausser ich mach ein sechser im Lotto.

Guido
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec