4. Mittelhessentreffen 24.06. bis 26.06.2011

Hier findet Ihr vergangene Treffen zum Appetit holen
Antworten
Steve Osten

Beitrag von Steve Osten »

Hallo Schöffengrunder,
Claudia und ich würden auch gerne kommen, uns reicht zum Übernachten ein lauschiger Stellplatz für den Explorer (und haben diesmal hoffentlich eine Luftmatraze MIT Luft die ganze Nacht dabei - dieses WE war in Sontra nach 'ner knappen Stunde die Luft raus).

Freuen uns schon (und ich mich besonders auf den Versuch, nach 30 Jahren Abstinenz mit einem "Flitzebogen" zu schiessen).

Gruß C. + S.
Explorer1 121kW Haslbeck Highway ('94)
w116

seid artig

Beitrag von w116 »

Hallo,wir werden spätestens am Samstagnachmittag einschlagen.

Freuen uns schon,Tina und Frank.

Bei dem hochprozentigen Auslandsschnaps würd ich auch im Auto schlafen aber die Regierung meint es wäre für alle in der Nähe stehende besser ....

...so unentspannt...!;-)
----------------------------------
Viele verlieren den Verstand nur deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Baltasar Gracian y Morales
Jojo

Beitrag von Jojo »

Hurra.... da kommen wir auch.

Cooles Event, da möchten wir natürlich auch gerne hin kommen. Wir können erst am Samstag vormittag kommen (Katharina & ich) und fahren dann abends wieder- also 1er fährt 1er trinkt. Zwecks Spanferkelplanung: nur 1 Fleischesser und wir bringen noch etwas als Beilage mit... hat schon jemand an Baguette-Brot oder Brötchen gedacht?

Noch schnell eine Frage: Wir würden natürlich gerne (abhängig vom Wetter) unsere beiden Explorer-Kofferraum-Mitfahrer (Labrador und griechischer Mix) mitbringen... geht das? Oder wäre das ungünstig?

Viele Grüße
Jo
Für den Spass: Explorer I 4x4 - Bj.94 - Automatik
Für den Job: Audi Q7- 3.0 - EZ10/2015
Markus

Beitrag von Markus »

Servus,
würde auch gerne kommen, aber ich habe keinen Explorer, mein Bronco ist bis dahin (noch) nicht fertig (2012?) und einem Stammtisch gehöre ich auch keinem an. Würde also mit "Normal-PKW" kommen. Geht auch oder nur mit Explorer?
Grüße,
Markus
Bronco II Bj.89 Automatik
Vespa V50 Bj.71 3-Gang
Tanja

Beitrag von Tanja »

Hi,
ich fahr auch keinen Explorer (mehr) - "normal Pkw" ist kein Hinderniss ;)
Heisst doch für Explorerfahrer und Explorer - Interessierte

Wir kommen wie letztes Jahr mit dem Touran.
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Jeder kann mit jedem Auto kommen. So verbissen sehen wir das nicht. Hunde (wenn brav) können auch mitkommen allerdings läuft jeder seinem Vierbeiner selber hinterher - Gell Tanja :wink: :P :lol:

Bitte auf meiner Homepage anmelden wer SPanferkel möchte.

Gruß

Thomas
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Tanja

Beitrag von Tanja »

anncarina hat geschrieben:J allerdings läuft jeder seinem Vierbeiner selber hinterher - Gell Tanja :wink: :P :lol:
Aber nur, wenn das angeblich ausbruchsichere Gelände nur zu drei Seiten gesichert ist und man eine Bergziege statt Hund hat ;) 8) :lol: :lol:

wir freuen uns schon auf's Treffen 8)
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

In Hessen gilt eine senkrecht aufragende Wand als sicher :!: Sonst gibts nämlich keine Schiessgenehmigung. Gelle :P :P :twisted: :twisted:
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Der mit dem Ford tanzt

Beitrag von Der mit dem Ford tanzt »

Evtl. sollte Frau dem Hündchen kein Red Bull zum Saufen geben :?: :?:

(Tschuldigung Tanja, aber bei der Vorlage....) :oops:
99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
oldi007

Beitrag von oldi007 »

wenn euer Spanferkel alle ist den Spieß nehmen zur Sicherung des Hundes :D
Tanja

Beitrag von Tanja »

Der mit dem Ford tanzt hat geschrieben:Evtl. sollte Frau dem Hündchen kein Red Bull zum Saufen geben :?: :?:

(Tschuldigung Tanja, aber bei der Vorlage....) :oops:
Och Wolfgang, da steh ich drüber, war nämlich
kein Red Bull, sondern Kaffee ;) :Lol:

Und zum grillen ist zu wenig an der Töle dran, Oldi :D

Aber nun genug OT... Sonst gibt's noch den erhobenen Zeigefinger ;)
cricri4168

Beitrag von cricri4168 »

:( :( So, nun steht fest dass ich nicht ans Treffen kommen kann, habe zurzeit eine magere Auftragslage und kann es mir Finanziell nicht leisten ans Treffen zu kommen.
Da mein Dicker 2er auch etwas zuwendung von Thomas bräuchte, will ich nicht Riskieren dass der Unterwegs liegenbleibt, daher werde ich erst wieder zu Thomas Faren wenn ich weiss dass das Nötige Kleingeld vorhanden ist. :(

Ich habe mich schon so Gefreut mal endlich einige Forumsmittglieder Kennen zu lehrnen, und auch etwas Spass und Freude mit Gleichgessinnten zu haben, aber an erster stelle kommt die Familie, Arbeit und dann das Fahrzeug und Freunde.

Als Selbständiger hat man Gewisse Verantwortung und Verpflichtung, und wenn es mal nicht Gut Läuft muss man Prioritäten setzten. :x

Daher Schade, Schade, Schade, es ärgert mich sehr, aber kann es leider nicht ändern, ausser ich mach ein sechser im Lotto.
guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von guidolenz123 »

cricri4168 hat geschrieben::( :( So, nun steht fest dass ich nicht ans Treffen kommen kann, habe zurzeit eine magere Auftragslage und kann es mir Finanziell nicht leisten ans Treffen zu kommen.
Da mein Dicker 2er auch etwas zuwendung von Thomas bräuchte, will ich nicht Riskieren dass der Unterwegs liegenbleibt, daher werde ich erst wieder zu Thomas Faren wenn ich weiss dass das Nötige Kleingeld vorhanden ist. :(

Ich habe mich schon so Gefreut mal endlich einige Forumsmittglieder Kennen zu lehrnen, und auch etwas Spass und Freude mit Gleichgessinnten zu haben, aber an erster stelle kommt die Familie, Arbeit und dann das Fahrzeug und Freunde.

Als Selbständiger hat man Gewisse Verantwortung und Verpflichtung, und wenn es mal nicht Gut Läuft muss man Prioritäten setzten. :x

Daher Schade, Schade, Schade, es ärgert mich sehr, aber kann es leider nicht ändern, ausser ich mach ein sechser im Lotto.
Nimmst Du ersatzweise auch DAS ?
Bild
Guido
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
kadze
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team

Beitrag von kadze »

Schade Christian,
ich drück dir die Daumen, das die Auftragslage schnell wieder besser wird.

Gruß
Gregor
cricri4168

Beitrag von cricri4168 »

:) Hi Guido, eine Einkaufstüte von Aldi mit einige Bündel reichen vollkommen, ich bin ein Genügsamer Mensch. :D
Antworten