Bayernstammtisch Hofolding - jeden zweiten Freitag d. Monats
- Rusty Nail
- varacharly
Hi Sam, sorry, ja, weile noch unter Euch. Bin nur noch sporadisch im Netz. Ob es bei uns klappt können wir noch nicht sagen. An Ausgaben erfolgen nur noch die unumgänglichen.Sam 64 hat geschrieben:Was ist mit den anderen Bayern? Varacharly, weilst Du noch unter uns?

Gruß
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km

Unkosten fuer Euch praktisch Null und nen Nudelsalat krieg ich auch noch hin

Elmar will bestimmt auch mal wieder die Schlammauffahrt probieren

Ich wuerd auch gerne mal wieder die Reduktion einlegen, mit 130 km/h onroad offroad ist jetzt schon alltaeglich...

XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Re: Sam
Was soll das ??werner s hat geschrieben:... wer unerwünscht ist ...............
Wer der Freund von einem ist , der seine Kunden übervorteilt, sollte sich keine Gedanken mehr machen .............
600,00 € for fucking light................ da schlaf ich lieber eine Nacht in Stadelheimoder in ...............
Probleme ? Sprich dich aus ....
werner s hat geschrieben: Ich bin auch gut .... Warum darf ich es nicht sein ??

Also - zeig worin du gut bist. Keiner hindert dich daran.
So in etwas wie: "tue Gutes und rede drüber - oder lass drüber reden".

Was soll das nun wieder...
Bist Du Bayer werner, oder wie? Um Papstlaesterer gehts auch ueberhaupt nicht. Ich bins einfach leid.... Du kannst es genauso gut, dann zeigs doch....
Sprueche klopfen kannst DU am besten, keine Frage!

Bist Du Bayer werner, oder wie? Um Papstlaesterer gehts auch ueberhaupt nicht. Ich bins einfach leid.... Du kannst es genauso gut, dann zeigs doch....

Sprueche klopfen kannst DU am besten, keine Frage!

XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Geht's schon wieder los...
...mein Gott, geht das einem auf den Senkel!!
Wenn man ein Problem hat, dann klärt man das. Aber nicht so, ist doch Kinderkram... Da muss man echt überlegen, wer worin gut ist!
So und jetzt kannst Du mich gerne auch auf die schwarze Liste setzen, ist mir Latte, finde es nur zum Kotzen, was Du hier wieder mal anzettelst...
KLÄR ES DOCH EINFACH MAL!!!
...mein Gott, geht das einem auf den Senkel!!
Wenn man ein Problem hat, dann klärt man das. Aber nicht so, ist doch Kinderkram... Da muss man echt überlegen, wer worin gut ist!
So und jetzt kannst Du mich gerne auch auf die schwarze Liste setzen, ist mir Latte, finde es nur zum Kotzen, was Du hier wieder mal anzettelst...
KLÄR ES DOCH EINFACH MAL!!!
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität