jeder nur eine Felge.... frei nach Monty PythonAlterspinner hat geschrieben:bald ist doch nikolaus ...
teil mal lieber gerecht auf.. nicht verkaufen,,

Unabhängig vom Geschenkmotiv, müsste man für so ein Unterfangen schon fast einen Orden einführen.Danger hat geschrieben: Wenn er dann den Segen vom TÜV bekommt wird noch ne LPG Anlage eingebaut und dann sollte er wieder auf die Strasse.
Wird bestimmt erst nächstes Jahr, aber dann hab ich schon mal nen Geburtstagsgeschenk für die Dame des Hauses.
Dann möchte ich Bitte den ersten habn! So ist es meiner frau ergangen...Falk hat geschrieben:Unabhängig vom Geschenkmotiv, müsste man für so ein Unterfangen schon fast einen Orden einführen.Danger hat geschrieben: Wenn er dann den Segen vom TÜV bekommt wird noch ne LPG Anlage eingebaut und dann sollte er wieder auf die Strasse.
Wird bestimmt erst nächstes Jahr, aber dann hab ich schon mal nen Geburtstagsgeschenk für die Dame des Hauses.![]()
Danger hat geschrieben:Aber ohne Felgen, oder?Rommelino hat geschrieben:Dirk, Hätte da noch einen Satz Super MT's für Dich.
Welche Größe?
Oder meinst du die Monsterdinger die Du für Rumänien geholt hast?
Können wir am Mittwoch drüber quatschenDanger hat geschrieben:Mhhhh, waren das 16 Zöller?
Mit oder ohne Felgen?
Schreib mal ne Hausnummer per PN.
Ich hab Sie ja nur kurz gesehen/gehört.
Sehr laut? Noch fahrbar bei 120?
Wenn nicht bekommst du alle Daten per PN, kein ThemaDanger hat geschrieben:Falls ich es zeitlich hin bekomme.
Die Arbeit habe ich mir gespart und gleich fertige Sitze mit Heizung gekauft.Falk hat geschrieben:Ja, bei Leder macht sich das recht gut.![]()
War es kompliziert die Matten zu montieren ?