Wenn dann zukünftig Kohle und Atomkraft abgeschaltet wird braucht jedes E-Auto seine eigene "Windmühle" ?
Aber heutige "Politologen" lösen auch das Problem.

Wolfgang
Das haben sie schon.Aber heutige "Politologen" lösen auch das Problem.
Und dann geht es zur Vollabnahme eim TÜV. Da freuen die sich schon drauf.So kann demnächst jeder Türkische Bürger einen Wagen aus dem Heimaturlaub mit nach Deutschland bringen.
Ich stell mir gerade DIE Logistik vor, wenn für die E-Auto-fahrende-Gesamtbevölkerung ausreichend Wechselakkus (verschiedener Bauart/Größe/Kapazität) an jeder x-beliebigen E-Tanke zur Verfügung gestellt werden müsste...(manche fahren Kleinwagen mit kleinen und manche große mit großen Akku-Packs, manche von hier nach dort und dann wieder ganz woanders hin) ...anncarina hat geschrieben:Also das mit den Wechselakkus hatte Tesla ja auch vor. Ist dann aber nicht eingeführt worden aber immer noch möglich.
Die Rechnung ist falsch. Mehr als 35 Millionen haben das gleiche Problem wie meiner. Sie stehen mehr als 20 Stunden pro Tag rum.Bei 42 Millionenen E autos (soviele sind in Deutschland unterwegs) mal 2 Akkus zum wechseln sind das doch gerade mal 84 Millionen Stück.