Frage zu einem Ventil im motor
- usa-ford-1994
na ja ich sags mals o ich hatte die battterie schon sehr lange abgekelmmt .
Zirka 3 tage und 2 nächte .
Muss das leider so machen weil die Heckklappe nicht zu geht und daher die innenbeleuchtung immer an bleibt .
Aber könnte es sein das die Motor lampe leuchtet weil das steuergerät vileicht gelöscht ist und erst wieder angelernt gehört .
Zirka 3 tage und 2 nächte .
Muss das leider so machen weil die Heckklappe nicht zu geht und daher die innenbeleuchtung immer an bleibt .
Aber könnte es sein das die Motor lampe leuchtet weil das steuergerät vileicht gelöscht ist und erst wieder angelernt gehört .
Ford Explorer U1
EZ. 4.2.1991
V6 4Liter OHV 12V EFI
Automatik
Auto hatte 1 vorbesitzer .
EZ. 4.2.1991
V6 4Liter OHV 12V EFI
Automatik
- usa-ford-1994
also ich hab noch einen 2 luftmasse messer .
Nur ist die frage wie ich den reinigen könnte wenn ich keinen Bremsen reiniger hab .
das einzige was ich da hab ist WD 40 öl sonst hab ich nix da .
Nur weis nicht ob es damit ginge
Nur ist die frage wie ich den reinigen könnte wenn ich keinen Bremsen reiniger hab .
das einzige was ich da hab ist WD 40 öl sonst hab ich nix da .
Nur weis nicht ob es damit ginge
Ford Explorer U1
EZ. 4.2.1991
V6 4Liter OHV 12V EFI
Automatik
EZ. 4.2.1991
V6 4Liter OHV 12V EFI
Automatik
- usa-ford-1994
Hattest du dir schon das Haynes oder Chilton Manual gekauft?usa-ford-1994 hat geschrieben:Ist auch frage was der einlassluft Temperatur Sensor ist oder wo der IST der zeigt auch Fehler an
Unter dem Kopfkissen nutzt es nichts... Die Nase sollte darin schon versinken...
Für deinen Fall gilt neben dem Vactree
- usa-ford-1994
- usa-ford-1994
- usa-ford-1994
Ja dafür gibt's ja Forum das man fragen kann und gute Antworten bekommt ist öfter sogar besser also so ein Buch weil Erfahrungs Werte sind immer gut
Warum kauft Man eigendlich us Autos entweder weil man das Auto gerne fährt oder weil man genau weis das amerikanische Autos Super sind bei mir waren es 2 Sachen ich mag die USA und ich weis das GM Guts Autos baut die auch was aushalten
Sorry das ich ohne Punkt schreibe schreib hier am i phone
Warum kauft Man eigendlich us Autos entweder weil man das Auto gerne fährt oder weil man genau weis das amerikanische Autos Super sind bei mir waren es 2 Sachen ich mag die USA und ich weis das GM Guts Autos baut die auch was aushalten
Sorry das ich ohne Punkt schreibe schreib hier am i phone
Ford Explorer U1
EZ. 4.2.1991
V6 4Liter OHV 12V EFI
Automatik
EZ. 4.2.1991
V6 4Liter OHV 12V EFI
Automatik
Also mein.......
IPhone hat Punkt,Komma und alles was das Herz begehrt!!!
Mein WHB das ich habe ist mehr als aufschlussreich und ich lese ohne Ende darin. Aber wie Maik schon schrieb man muss oder sollte die Nase reinstecken.
Und du fährst einen FORD und keinen GM. Sicher, dass es auch wirklich ein Explorer ist? Sind sich ja doch ähnlich mit ihren vier Räder die so angebracht sind dass bis zum Boden reichen
Mein WHB das ich habe ist mehr als aufschlussreich und ich lese ohne Ende darin. Aber wie Maik schon schrieb man muss oder sollte die Nase reinstecken.
Und du fährst einen FORD und keinen GM. Sicher, dass es auch wirklich ein Explorer ist? Sind sich ja doch ähnlich mit ihren vier Räder die so angebracht sind dass bis zum Boden reichen

Ford Explorer OHV BJ 95 Vin 1FMDU34X2SUA18523 Mein Mops
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender
GRAUSAM IST DES SCHLOSSERS KRAFT,WENN ER MIT DEM HAMMER SCHAFFT
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender
GRAUSAM IST DES SCHLOSSERS KRAFT,WENN ER MIT DEM HAMMER SCHAFFT
- guidolenz123
- Moderatoren-Team
Hallo Maik, meine Frau fährt ein japanisches Auto...muß sie mal fragen.....Alterspinner hat geschrieben:Dann kauf dir nen VW....
Lies und lerne... Due lernst dein Auto und die Sprache besser kennen...
Ich hasse Menschen die US autos fahren wollen und nach deutschen Bedienungsanleitungen fragen....

Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
- usa-ford-1994
Also meinte eigendlich das GM der Mutter Konzern von ford weis doch jeder bitte aber mal nicht vom Thema abkommen das könnte man wo anders auch reden .
Mein Problem ist eben das wenn ich das Buch bestelle dauert es sicher 2 Wochen bis es da ist das wer etwas spät .
Wenn ich schon am 21 .11 TÜV Termin hab . Bis dahin sollten die Fehler weg sein aus dem Fehler Speicher sonst sieht das schlecht aus mit Plakette
Mein Problem ist eben das wenn ich das Buch bestelle dauert es sicher 2 Wochen bis es da ist das wer etwas spät .
Wenn ich schon am 21 .11 TÜV Termin hab . Bis dahin sollten die Fehler weg sein aus dem Fehler Speicher sonst sieht das schlecht aus mit Plakette
Ford Explorer U1
EZ. 4.2.1991
V6 4Liter OHV 12V EFI
Automatik
EZ. 4.2.1991
V6 4Liter OHV 12V EFI
Automatik