Aha, mal wieder so ein versteckter Fehler...
Hab`s bei meinem noch nicht gehabt.
Wie nennt man diese Stange?
-
Falk
Das ist auch relativ schwierig zu sehen, da im Stand ja alles normal aussieht. Den Bruch im inneren sieht man nicht.
Erst wenn eine Stabiseite entlastet - und der Stab dann auseinander gezogen wird .... sieht man es. Nur dann sitzt man ja eher im Auto.
Oder beim anheben des Fahrzeugs.
Öfters hört man aber auch ein klicken. Speziell in Kurven, wen der Stabi gefordert wird und die gebrochenen Enden aufeinanderschlagen.
Wer sein Fahrzeug nicht ganz genau kennt, der wird das am Fahrverhalten kaum merken.
Bis der Elch kommt .........
Erst wenn eine Stabiseite entlastet - und der Stab dann auseinander gezogen wird .... sieht man es. Nur dann sitzt man ja eher im Auto.
Oder beim anheben des Fahrzeugs.
Öfters hört man aber auch ein klicken. Speziell in Kurven, wen der Stabi gefordert wird und die gebrochenen Enden aufeinanderschlagen.
Wer sein Fahrzeug nicht ganz genau kennt, der wird das am Fahrverhalten kaum merken.
Bis der Elch kommt .........