ThomasKommer hat geschrieben:3500 sind mir doch etwas zu wenig, den Rost an den hinteren Einstiegen kann man ja noch machen, das mit der Klappe lässt sich doch auch regeln.
Finde ich auch,Verhandlungsbasis 6500 € ist doch nicht schlecht.
Was man möchte und was man bekommt ist leider oft weit voneinander entfernt...
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Erklär doch Deiner Frau einfach mal, dass der Dicke die Polo-Hausfrauen-Einkaufsklasse in USA ist. Ich kenne kaum einen Parkplatz, wo der XP nicht drauf past. Wenn der Dicke nicht passt, passt ein normales deutsches Mittelklasseauto wie Passat, Vectra, Mondeo und Co. auch nicht drauf. Die sind alle länger, fast genauso breit, und weniger wendig.
Soll nur ne kleine Argumentationshilfe sein, auf das wir nicht schon bald wieder "Servus" zu Dir sagen müssen .
Hallo Thomas!
Ich bin ja bekannt dafür,daß ich gerne mal"Konstruktive Kritik" äussere Aber mal ehrlich,du hast nen'alten OHV mit ner'Gasanlage drin,die nicht wirklich richtig rund läuft und in dieser Konstellation keine Vollgasorgien verträgt.Durchrostungen rund um den Tankdeckel,welche sich nun mal nicht mit einem Lackstift dauerhaft beseitigen lassen.Von dem Rest rede ich erst garnicht Soll eigentlich heißen:Sei froh wenn du von irgendjemandem max. 3500 Flocken bekommst-wohl eher viel,viel weniger
Es wird dir also garnichts anderes übrig bleiben,als den durchgerosteten Hobel weiterzufahren.....
Gruß-Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Hä OHV ,bei ebay steht 157 kw und nicht 156 PS
was nun los
bei mobile 154 kw
ich bin
bei OHV hätte ich doch auf meine E-Mail von Ford
verwiesen "keine Gasfreigabe"
Tja,OHV!
Da gibt es nichts zu schütteln und zu rütteln(Oder doch )
Wie ich schon bemerkte-einen OHV für 6500 Wunscheuronen gehört hier in das Reich der Fabeln und Sagen.Aber ist dafür definitiv das falsche Forum Tschüs Träumer!
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
ThomasKommer hat geschrieben:Hallo zusammen!
Seit nunmehr etwas mehr als 1 Jahr bin ich Besitzer eines 96er Explorer mit Gasanlage.
Macht Laune und ist absolut zuverlässig, dennoch werde ich mich dem Wunsch meiner Frau beugen und den Wagen demnächst verkaufen. Der Grund: Ich habe einen Firmenwagen und meine Frau hat ein eigenes Auto. Nun steht halt zur Debatte, einen von den eigenen zu verkaufen und meine Frau fühlt sich mit dem dicken Brummer in der Stadt nicht wohl, also...
Aufgrund einer Empfehlung eines Bekannten bin ich nun hier und freue mich auf muntere Diskussionen
Ich würde die Frau verlassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
www.anncarina.de
Naja, man kann auch alles negativ sehen, 210 PS sind es jedenfalls, von durchgerostst kann keine Rede sein ("Rosthobel"...), oder kann jemand hellsehen, wer hat den Wagen denn schon gesehen?
Ich denke, keiner von denen hier im Forum, sonst hätte man sicher anders geredet.
Die Anlage wurde bei einer Ford Werkstatt eingebaut (Rechnung vorhanden), die haben vorher die Tauglichkeit geprüft, also warum soll ich auf eine Mail verweisen, die ich nie bekommen habe???
6500 sind VB, 3500 sollen es schon sein und ein bisschen mehr, habe meine Gründe dafür. Bin offen für Konstruktives, also her damit.
Also, besser nicht so meckern, jeder hat mal klein angefangen mit diesen Kisten, der eine oder andere, der hier den Mudn aufreisst, auch...
Also noch mal zum besseren Verständnis: Du hast ein Deutschlandmodell das kann man an den Seitlichen Blinkern sehen. Dieses Modell war in 96 NUR mit dem 156PS OHV Motor in D erhältlich. In 97 wurde dieser Motor vom SOHC abgelöst. Der hat dann - je nach Quelle und Modell - zwischen 205 und 207 PS.
210 PS gab es nur im Windsor V8 und der wiederum wurde im D Modell nicht verbaut.
Also bitte einfach mal genau im Schein nachschauen oder die FIN posten dann kann man im Ford VIN Decoder nachschauen. Du wirst den Wagen niemals gut verkaufen wenn keiner weiss was es zu kaufen gibt. Besonders deswegen weil der - vermutlich verbaute - OHV mit 156 PS nicht gasfest ist.
www.anncarina.de
Hallo,
nochmal zum Rost und wer hat's geschrieben:
- Rost an den üblichen Stellen im Einstiegsbereich der hinteren Türen
- Kantenrost an der Heckklappe innen unten
- ein paar Bläschen links von der Benzinklappe
Bis auf die Heckklappe sind die von dir besagten Stellen immer durchgerostet.So ein paar kleine Bläschen,bzw.ein bischen Rost gibt es da nicht.Das Blech wird immer"Durch"sein.Hätte aber mal gerne gewußt,was du mit"kann man ja noch machen"meinst?
Also für mich ist das Teil nach wie vor eine Rostlaube,für die du hier bei uns nen'Doofen suchst.....
Gruß-vom Erfahrenen