Autos zum träumen

...aber legal und anständig ist!
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Das iss.....vorbei. Siehe Hybrid Mariner
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
MrAD

Beitrag von MrAD »

anncarina hat geschrieben:Das sind Modelle die für die Ami Soldaten in Deutschland subventioniert werden. Daher das EXPORT Logo.
Fotografiert auf der Rammstein Air Base am Sonntag
Wie bist denn da raufgekommen?! Hab ich bislang noch nicht geschafft! :( Nur vom Bismarckturm oben beim Krankenhaus Landstuhl einen Blick drauf werfen dürfen! :wink:

ranger hat geschrieben:und welcher US Soldat kauft dich nen V6... keiner von denen die wollen alle V8...ich kenne jedenfalls keinen der mit V6 fährt..
Also in Baumholder und Idar-Oberstein fuhren schon zu meiner BW-Zeit und den Jahren danach (war seit 2005 leider nicht mehr da :( ) viele GI´s und ihre Familienangehörigen auch mit deutschen und japanischen Autos rum! Und das war bestimmt die Hälfte der Autos! Ich habe sogar noch die ID-Plate eines ausgebrannten Ford Sierra! Ich weiß! Ist illegal! Aber der stand eine Woche lang ausgebrannt am Straßenrand! Und als er zum Ende des Urlaubs noch immer unberührt dastand war ich ahlt so frei! :oops:

Ach ja, war immer eine schöne Zeit! Leider (aber verständlicherweise) haben sie dann nach 9/11 alles abgeriegelt! Bald ist wieder Jahrestag!
God bless the USA!
T-Birds a free birds!
-----------------------
98er XPII / 4x4 / SOHC
Black Edition (xxx/700)
seit 03/08 mit 95l-PRINS-VSI-Anlage
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

MrAD hat geschrieben: Leider (aber verständlicherweise) haben sie dann nach 9/11 alles abgeriegelt! Bald ist wieder Jahrestag!
God bless the USA!
Bild Bild
Have a nice Day
CowboyBild

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Sam 64

Beitrag von Sam 64 »

Sorry, aber zu Deiner Flagge ist mir grad was Böses eingefallen.
"These Colors don´t run, except Vietnam" Würd sich sogar reimen.... 8)
Nix für ungut an alle Wahl-Amerikaner.... :D
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Der mit dem Ford tanzt

Beitrag von Der mit dem Ford tanzt »

Hi Sam,
jetzt musst Du aber schaun, dass Du Richtung Ukraine kommst, sonst schicken sie Dir noch die MP nach Tölz. (Die kennen sich da bestimmt noch aus...)
99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Ich hab schon früher immer viele AMI Kunden gehabt. Mit Beziehungen kommt mn überall hin.
www.anncarina.de
MrAD

Beitrag von MrAD »

Ach ja, Vitamin B!!! Freut mich für Dich, auch, wenn ich nichts davon habe! :wink:

Wieso gibt´s hier eigentlich keinen grünen Neid-Smiley?! :sad:
T-Birds a free birds!
-----------------------
98er XPII / 4x4 / SOHC
Black Edition (xxx/700)
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

ich weiß das die gerne BMW und Gti fahren sowie Volvo..

aber wenn US und wenn Mustang dann nur V8 ..
MrAD

Beitrag von MrAD »

Bezieht sich das nur auf die GI´s in Übersee oder meinst Du das allgemein auf die Amis bezogen?!
Denn in den Staaten fahren auch nicht wenige V6-Motoren rum.

Und wie anncarina ja schon erwähnte; auch bei den Amis haben selbst Hybrid-Fahrzeuge inzwischen eine Chance! :wink:

Was mich am meisten nervt, ist die Tatsache, dass der Mustang für gerade mal 26.000 US-$ angeboten wird! :x
Ist aber so wie meine Nachfrage im April beim Nissan-Händler in Goodyear, AZ! Der erzählte mir auch, dass der Nissan Pathfinder bei ca. 20.000,- Bucks losgeht! Ebenso wir der Nissan Titan! :shock:
Also auch ohne Subventionen für die Soldaten um einiges günstiger als die Autos, die bei uns hier angeboten werden! Mal von dem indischen Preiswunder für eine Konservenbüchse abgesehen!
T-Birds a free birds!
-----------------------
98er XPII / 4x4 / SOHC
Black Edition (xxx/700)
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

:wink: :lol:
www.anncarina.de
gitte062

Beitrag von gitte062 »

Elektro Antriebe sind ja so Umweltfreundlich :lol: , wenn da nicht die enormen Umweltbelastungen zur Herstellung von Hybrid Fahrzeugen oder zur Stromproduktion wären :? .
ozzynator

Beitrag von ozzynator »

ranger hat geschrieben:
aber wenn US und wenn Mustang dann nur V8 ..

hauptsache die amis haben sowas:

http://www.hornblasters.com/video.php?pic=40

mfg.
ozzynator
MrAD

Beitrag von MrAD »

gitte062 hat geschrieben:Elektro Antriebe sind ja so Umweltfreundlich :lol: , wenn da nicht die enormen Umweltbelastungen zur Herstellung von Hybrid Fahrzeugen oder zur Stromproduktion wären :? .
Naja, dass die Verantwortlichen und Politiker oft genug zu blöd sind, um in den Schnee zu pinkeln ist ja nun mal trauriger Fakt! Man sehe sich nur den Wahnsinn mit den Glühlampen an! Herstellung der "Energiesparlampen" im Gegensatz zu den herkömmlichen wesentlich aufwendiger (und umweltUNfreundlicher), teurer Preis, kein schönes Licht, sooo großes Einsparpotenzial nun auch nicht, Lebensdauer oftmals geringer und der eigentliche Hammer: Wenn sie ausgetauscht werden, dann müssen sie als Sondermüll entsorgt werden! Enthalten nämlich das böse Quecksilber!!! :?
ozzynator hat geschrieben:hauptsache die amis haben sowas:
http://www.hornblasters.com/video.php?pic=40
Wie cool ist das denn?! Könnte ich auch gut bei meinen Nachbarn gebrauchen! Sind nämlich viele (eigentlich ganz freundliche) Südländer aus einem EU-Beitrittswunschland, die sich doch gerne allzu laut auf der Straße oder am Handy unterhalten! :wink:
T-Birds a free birds!
-----------------------
98er XPII / 4x4 / SOHC
Black Edition (xxx/700)
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Dazu kann ich nur sagen: Wer glaubt das die Politiker (zu) blöd sind hats nicht gepeilt. Es geht nur um eines: Konjunktur anschieben/Steuern kassieren/abzocken..
Das hat mit Umweltschutz aber so was von gar nix zu tun.
www.anncarina.de
Reiner

Beitrag von Reiner »

Hallo Jungs!
Dieser Text:Naja, dass die Verantwortlichen und Politiker oft genug zu blöd sind, um in den Schnee zu pinkeln ist ja nun mal trauriger Fakt! Man sehe sich nur den Wahnsinn mit den Glühlampen an! Herstellung der "Energiesparlampen" im Gegensatz zu den herkömmlichen wesentlich aufwendiger (und umweltUNfreundlicher), teurer Preis, kein schönes Licht, sooo großes Einsparpotenzial nun auch nicht, Lebensdauer oftmals geringer und der eigentliche Hammer: Wenn sie ausgetauscht werden, dann müssen sie als Sondermüll entsorgt werden!

läßt sich ohne weiteres auf den Wahnsinn"Abwrackprämie"interpretieren,wenn man ein paar Begriffe austauscht :wink:
Auf der anderen Seite muß ich allerdings sagen,daß ich unser Haus innerhalb der letzten 2 Jahre auf Energiesparlampen umgerüstet habe,und den Stromverbrauch von ursprünglich ca.4000 Kw/Std. auf 3000Kw/Std.gesenkt habe :D
Gute und günstige Lichtquellen,auch mit angenehmen Licht,gibt es vorzugweise beim Schwedischen Möbelhaus.....
Nur mal so,als Tip.....

Gruß-vom Energiesparer.....
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.