Autos zum träumen
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Wie bist denn da raufgekommen?! Hab ich bislang noch nicht geschafft!anncarina hat geschrieben:Das sind Modelle die für die Ami Soldaten in Deutschland subventioniert werden. Daher das EXPORT Logo.
Fotografiert auf der Rammstein Air Base am Sonntag
Also in Baumholder und Idar-Oberstein fuhren schon zu meiner BW-Zeit und den Jahren danach (war seit 2005 leider nicht mehr daranger hat geschrieben:und welcher US Soldat kauft dich nen V6... keiner von denen die wollen alle V8...ich kenne jedenfalls keinen der mit V6 fährt..
Ach ja, war immer eine schöne Zeit! Leider (aber verständlicherweise) haben sie dann nach 9/11 alles abgeriegelt! Bald ist wieder Jahrestag!
God bless the USA!
T-Birds a free birds!
-----------------------
98er XPII / 4x4 / SOHC
Black Edition (xxx/700)
seit 03/08 mit 95l-PRINS-VSI-Anlage
-----------------------
98er XPII / 4x4 / SOHC
Black Edition (xxx/700)
MrAD hat geschrieben: Leider (aber verständlicherweise) haben sie dann nach 9/11 alles abgeriegelt! Bald ist wieder Jahrestag!
God bless the USA!

Have a nice Day
Cowboy
Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Cowboy

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
-
Der mit dem Ford tanzt
Hi Sam,
jetzt musst Du aber schaun, dass Du Richtung Ukraine kommst, sonst schicken sie Dir noch die MP nach Tölz. (Die kennen sich da bestimmt noch aus...)
jetzt musst Du aber schaun, dass Du Richtung Ukraine kommst, sonst schicken sie Dir noch die MP nach Tölz. (Die kennen sich da bestimmt noch aus...)
99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
- anncarina
- Moderatoren-Team

Ich hab schon früher immer viele AMI Kunden gehabt. Mit Beziehungen kommt mn überall hin.
www.anncarina.de
-
Alterspinner
Bezieht sich das nur auf die GI´s in Übersee oder meinst Du das allgemein auf die Amis bezogen?!
Denn in den Staaten fahren auch nicht wenige V6-Motoren rum.
Und wie anncarina ja schon erwähnte; auch bei den Amis haben selbst Hybrid-Fahrzeuge inzwischen eine Chance!
Was mich am meisten nervt, ist die Tatsache, dass der Mustang für gerade mal 26.000 US-$ angeboten wird!
Ist aber so wie meine Nachfrage im April beim Nissan-Händler in Goodyear, AZ! Der erzählte mir auch, dass der Nissan Pathfinder bei ca. 20.000,- Bucks losgeht! Ebenso wir der Nissan Titan!
Also auch ohne Subventionen für die Soldaten um einiges günstiger als die Autos, die bei uns hier angeboten werden! Mal von dem indischen Preiswunder für eine Konservenbüchse abgesehen!
Denn in den Staaten fahren auch nicht wenige V6-Motoren rum.
Und wie anncarina ja schon erwähnte; auch bei den Amis haben selbst Hybrid-Fahrzeuge inzwischen eine Chance!
Was mich am meisten nervt, ist die Tatsache, dass der Mustang für gerade mal 26.000 US-$ angeboten wird!
Ist aber so wie meine Nachfrage im April beim Nissan-Händler in Goodyear, AZ! Der erzählte mir auch, dass der Nissan Pathfinder bei ca. 20.000,- Bucks losgeht! Ebenso wir der Nissan Titan!
Also auch ohne Subventionen für die Soldaten um einiges günstiger als die Autos, die bei uns hier angeboten werden! Mal von dem indischen Preiswunder für eine Konservenbüchse abgesehen!
T-Birds a free birds!
-----------------------
98er XPII / 4x4 / SOHC
Black Edition (xxx/700)
-----------------------
98er XPII / 4x4 / SOHC
Black Edition (xxx/700)
- anncarina
- Moderatoren-Team

ranger hat geschrieben:
aber wenn US und wenn Mustang dann nur V8 ..
hauptsache die amis haben sowas:
http://www.hornblasters.com/video.php?pic=40
mfg.
ozzynator
Naja, dass die Verantwortlichen und Politiker oft genug zu blöd sind, um in den Schnee zu pinkeln ist ja nun mal trauriger Fakt! Man sehe sich nur den Wahnsinn mit den Glühlampen an! Herstellung der "Energiesparlampen" im Gegensatz zu den herkömmlichen wesentlich aufwendiger (und umweltUNfreundlicher), teurer Preis, kein schönes Licht, sooo großes Einsparpotenzial nun auch nicht, Lebensdauer oftmals geringer und der eigentliche Hammer: Wenn sie ausgetauscht werden, dann müssen sie als Sondermüll entsorgt werden! Enthalten nämlich das böse Quecksilber!!!gitte062 hat geschrieben:Elektro Antriebe sind ja so Umweltfreundlich, wenn da nicht die enormen Umweltbelastungen zur Herstellung von Hybrid Fahrzeugen oder zur Stromproduktion wären
.
Wie cool ist das denn?! Könnte ich auch gut bei meinen Nachbarn gebrauchen! Sind nämlich viele (eigentlich ganz freundliche) Südländer aus einem EU-Beitrittswunschland, die sich doch gerne allzu laut auf der Straße oder am Handy unterhalten!ozzynator hat geschrieben:hauptsache die amis haben sowas:
http://www.hornblasters.com/video.php?pic=40
T-Birds a free birds!
-----------------------
98er XPII / 4x4 / SOHC
Black Edition (xxx/700)
-----------------------
98er XPII / 4x4 / SOHC
Black Edition (xxx/700)
- anncarina
- Moderatoren-Team

Dazu kann ich nur sagen: Wer glaubt das die Politiker (zu) blöd sind hats nicht gepeilt. Es geht nur um eines: Konjunktur anschieben/Steuern kassieren/abzocken..
Das hat mit Umweltschutz aber so was von gar nix zu tun.
Das hat mit Umweltschutz aber so was von gar nix zu tun.
www.anncarina.de
Hallo Jungs!
Dieser Text:Naja, dass die Verantwortlichen und Politiker oft genug zu blöd sind, um in den Schnee zu pinkeln ist ja nun mal trauriger Fakt! Man sehe sich nur den Wahnsinn mit den Glühlampen an! Herstellung der "Energiesparlampen" im Gegensatz zu den herkömmlichen wesentlich aufwendiger (und umweltUNfreundlicher), teurer Preis, kein schönes Licht, sooo großes Einsparpotenzial nun auch nicht, Lebensdauer oftmals geringer und der eigentliche Hammer: Wenn sie ausgetauscht werden, dann müssen sie als Sondermüll entsorgt werden!
läßt sich ohne weiteres auf den Wahnsinn"Abwrackprämie"interpretieren,wenn man ein paar Begriffe austauscht
Auf der anderen Seite muß ich allerdings sagen,daß ich unser Haus innerhalb der letzten 2 Jahre auf Energiesparlampen umgerüstet habe,und den Stromverbrauch von ursprünglich ca.4000 Kw/Std. auf 3000Kw/Std.gesenkt habe
Gute und günstige Lichtquellen,auch mit angenehmen Licht,gibt es vorzugweise beim Schwedischen Möbelhaus.....
Nur mal so,als Tip.....
Gruß-vom Energiesparer.....
Dieser Text:Naja, dass die Verantwortlichen und Politiker oft genug zu blöd sind, um in den Schnee zu pinkeln ist ja nun mal trauriger Fakt! Man sehe sich nur den Wahnsinn mit den Glühlampen an! Herstellung der "Energiesparlampen" im Gegensatz zu den herkömmlichen wesentlich aufwendiger (und umweltUNfreundlicher), teurer Preis, kein schönes Licht, sooo großes Einsparpotenzial nun auch nicht, Lebensdauer oftmals geringer und der eigentliche Hammer: Wenn sie ausgetauscht werden, dann müssen sie als Sondermüll entsorgt werden!
läßt sich ohne weiteres auf den Wahnsinn"Abwrackprämie"interpretieren,wenn man ein paar Begriffe austauscht
Auf der anderen Seite muß ich allerdings sagen,daß ich unser Haus innerhalb der letzten 2 Jahre auf Energiesparlampen umgerüstet habe,und den Stromverbrauch von ursprünglich ca.4000 Kw/Std. auf 3000Kw/Std.gesenkt habe
Gute und günstige Lichtquellen,auch mit angenehmen Licht,gibt es vorzugweise beim Schwedischen Möbelhaus.....
Nur mal so,als Tip.....
Gruß-vom Energiesparer.....
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.