schwarz-fahrer hat geschrieben:Hallo,
habe diese Aktion im eBay gefunden und frage mich, wie kommt man für das Teil auf so einen Preis?? (teurer als Neu) und das obwohl dafür KEINE FREIGABE dabei ist und es fehlt auch noch jegliges BEFESTIGUNGSMATERIAL
als ich kann das nicht nachvollziehen,....IHR etwa
aber wo steht das kein befestigungsmaterial dabei sei?
das gutachten ist doch sicher im board zu finden..
und eintragen ? findet sich auch was...
da fällt mir ein.. das gutachten hab ich doch ...
ich finde nur dafür das man sich um Anbauteile (hatte nachgefragt) Gutachten, etc. noch anderswo kümmern muss ist der Preis einfach zu hoch, und mein Preis ist ja nur das was es mir persönlich wert währe.
Genau ich hatte mir auch ein Limit seinerzeit gesetzt,und ihn für denk ich guten Preis erworben,allso was es mir Wert war,dafür zu investieren.Es hatte glaube ich ca1 Jahr gedauert ,aber was soll es,kommt Zeit kommt Frontbügel.
Dorf-Ärmster hat geschrieben:Genau ich hatte mir auch ein Limit seinerzeit gesetzt,und ihn für denk ich guten Preis erworben,allso was es mir Wert war,dafür zu investieren.Es hatte glaube ich ca1 Jahr gedauert ,aber was soll es,kommt Zeit kommt Frontbügel.
Ich muss Dich wirklich mal für Deine geschmackvolle Auswahl der Smilies loben. Du bringst es immer denkbar gut auf den Punkt, und ich hab mich hier schon oft amüsiert.