XP als Zugmaschine... *LACH*
-
Dorf-Ärmster
Hier der Grund, warum wir zum XP gekommen sind. Super Zugfahrzeug, bequemer kann man nicht reisen.
Bei Bootsfahrern gibts übrigens den Spruch:
"Wenn Du denkst am Slip geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Explorer her" (Slip= Rampe zum Wassern der Boote)
Bei Bootsfahrern gibts übrigens den Spruch:
"Wenn Du denkst am Slip geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Explorer her" (Slip= Rampe zum Wassern der Boote)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- anncarina
- Moderatoren-Team

Stärkere Ventilfedern und ein Druckregelventil halten den Steuerdruck viel besser im optimalen Bereich. Dadurch entfallen die Drehzahlorgien ohne Sinn am Berg und beim überholen. Beim HD Towing Upgrade werden die Gänge länger gehalten und die Schaltvorgänge optimiert.Dorf-Ärmster hat geschrieben:Moin was heist Updates?Danke im vorraus.anncarina hat geschrieben:ZUm ziehen gibts auch Getriebeverstärkungen und Updates.
Ich will auch nen Mini mit Open Air Dach
Frag mal den Mercer oder schau auf meiner Website im Gästebuch. Jeder der es gefahren hat ist begeistert.
Darüber hinaus gibt es Kevlar Bremsbänder und verstärkte Reiblamellen.. Das macht aber nur Sinn wenn das Getriebe ohnehin überholt werden soll.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Dorf-Ärmster
Hallo Annacarina,anncarina hat geschrieben:Stärkere Ventilfedern und ein Druckregelventil halten den Steuerdruck viel besser im optimalen Bereich. Dadurch entfallen die Drehzahlorgien ohne Sinn am Berg und beim überholen. Beim HD Towing Upgrade werden die Gänge länger gehalten und die Schaltvorgänge optimiert.Dorf-Ärmster hat geschrieben:Moin was heist Updates?Danke im vorraus.anncarina hat geschrieben:ZUm ziehen gibts auch Getriebeverstärkungen und Updates.
Ich will auch nen Mini mit Open Air Dach
Frag mal den Mercer oder schau auf meiner Website im Gästebuch. Jeder der es gefahren hat ist begeistert.
Darüber hinaus gibt es Kevlar Bremsbänder und verstärkte Reiblamellen.. Das macht aber nur Sinn wenn das Getriebe ohnehin überholt werden soll.
erstmal herzlichen Dank für Deine Antwort. Leider bin ich der weibliche Teil der Dorfärmsten, somit hab ich keine Ahnung, wovon Du redest. Ich weiß aber, dass mein Göttergatte seeeeeehr gespannt auf Deine Ausführungen gewartet hat. Er wird sich bestimmt mit Dir in Verbindung setzen.
Nebenbei fällt mir noch ein, dass ich beim Treffen gehört hatte, dass Du eventuell noch Trittbretter in Deinem Lager hast? Hast Du? Meine Nichte (7 Jahre) wäre sehr dankbar, wenn sie keinen Bergsteigekurs in mein Auto absolvieren müsste (obwohl das unschlagbar toll aussieht).
Falls Du also Kniebeißer-Einsteigehilfen hast - bitte PN - Danke.
Liebe Grüße und gute Nacht
Katja
- anncarina
- Moderatoren-Team

Bretter sind am Start
Bretter sind am Start
www.anncarina.de
-
Dorf-Ärmster
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
- anncarina
- Moderatoren-Team

Gegessen und getrunken hab ich am WE ganz viel und gut. Entspannung tut auch mal Not. Und dann noch in netter Gesellschaft
Son Rheinterassenblick hat was... In CUT am APX *LOL*
Ich hoffe DAS zu ergründen fällt dann leichter...
Gegessen und getrunken hab ich am WE ganz viel und gut. Entspannung tut auch mal Not. Und dann noch in netter Gesellschaft
Son Rheinterassenblick hat was... In CUT am APX *LOL*
Ich hoffe DAS zu ergründen fällt dann leichter...
www.anncarina.de
-
Dorf-Ärmster
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.
Alles weitere am 13.8.
Sollen wir noch belebende Getränke für den Meister mitbringen?
Grüße
Katja
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.
Alles weitere am 13.8.
Sollen wir noch belebende Getränke für den Meister mitbringen?
Grüße
Katja
-
Dorf-Ärmster
Das war eigentlich ein Gastgeschenk zum letzten Hessentreffen aus der Ukraine. Leider hat SaBienchen nur ein einziges kleines Gläschen davon abbekommen, da wir das Zeugs ersteinmal testen mußten, ob es ihrer überhaupt würdig ist. Leider fiel der Test dann sehr umfangreich aus (sollte ja auch korrekt sein), und es war nichts mehr übrig. Selbstverständlich wurden auch die Chilli-Schoten einem sehr ausgiebigen Test unterzogen. Da ich, allerdings unter Zwang, auch an diesem Test beteiligt war, empfehle ich jetzt diese Getränk, sozusagen als kleine Wiedergutmachung SaBienchen gegenüber.
-
Dorf-Ärmster