jack bauer hat geschrieben:JA genau! Habe ein paar DVDs code-free kopiert. Läuft einwandfrei im System.
Über den USB Port in der Konsole kannst du USB-Sticks mit MP3s oder eine externe USB-Festplatte aber auch einen iPod anschliessen und über die AUX Schnittstelle abspielen.
Geht wunderbar!
FREU
DANKE !!
unterwegs mit
2007 Ford Expedition 4x4 Limited, 5.4l V8, 305 PS
built in Wayne, Michigan, US
VIN 1FMFU.....LA37298
da ich in unserem Lande bisher nicht fündig wurde und mir keiner der bekannten Reifenhändler Felgen für meinen Navi besorgen kann such ich seit Wochen auf eBay motors und google mich durch die USA.
Bernd kann natürlich nur neue besorgen, das ist dann meine letzte Alternative.
Aber mein aktuelles Problem ist der Versand. Die meisten Amis wollen die Felgen nicht nach Deutschland senden. Kennt jemand einen Weg die Teile dort abholen zu lassen?
Wie ist das eigentlich mit dem Zoll, wenn ich gebrauchte Felgen in USA kaufe?
Es kann doch schlecht dein Ernst sein gebrauchte Felgen in den USA kaufen zu wollen. Da wett ich drauf das die nix sind
Da gibts ja hier keine geraden ( in der Bucht ).
Schau mal zb Tire Rack und dann frag bei einer Spedition wie zb Kühne und Nagel was ein Abholauftrag mit Verzollung kostet.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
ach komm, verderb mir doch nicht die Freude auf den ersten Erfolg meiner Suche ... Vermutlich bestelle ich eh beim Bernd! Aber der ist momentan ziemlich im Stress und halt wenig Zeit.
Angeblich sind das Felgen die von der Serienauslieferung stammen und gegen 20 oder grösser Zöller getauscht wurden.
Ich brauche halt 18 x 8,5 Zoll für die Winterreifen um eben auch noch Ketten reinzubekommen.
zB: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/2008-08- ... _500wt_950
Zubehörfelgen will ich eigentlich nicht, da ich bei den OEM Serienfelgen keine Probleme mit dem TÜV sehe...
Bin auf der Suche nach Felgen auf diesen Hinweis gestossen:
You Selected: 2009 Lincoln Navigator 4wd *** Unless a VT10 is purchased, new TPMS sensors must be registered to the vehicle at the manufacturer's dealership. ***
Vermutlich der Felgentyp oder der Typ des Autos ( mit TPMS)
www.anncarina.de
hast du Erfahrungen mit Tire Rack? In Bezug auf Zuverlässigkeit, guter Ware etc.?
Wie ist das mit Reifen aus USA: sind die bei uns hier zugelassen, oder kann es sein, dass es damit Probleme geben könnte?
Ich frage deshalb, weil die zB einige Bridgestone WR anbieten, die es bei Bridgestone DE gar nicht gibt...
Ich habe schon bei Tire Rack bestellt und war mit der Abwicklung zufrieden. Allerdings bekommst Du natürlich keine ABE etc. für Zubehörräder. Was aber in aller Regel in Deutschland niemanden stört weil die Räder ( wenn sie nicht auffällig sind) immer als Original gewertet werden.
Zu den Reifen ist zu sagen das das auch innerhalb Europas so ist. In Schweden gibts ja auch immer noch Spikes
Gruß
Thomas
www.anncarina.de
Bekomme ich denn für diese Zubehör-Felgen Nabenkappen mit Lincoln Logo? Damit es eben "Original" aussieht?
Worauf muss man beim Reifenkauf in USA achten? Irgendwelche spezielle Bezeichnungen, die bei uns nicht zulässig wären? Die Geschwindigkeitsindexe sind doch die selben wie hier - oder?
Ein Komplettrad wäre mir jedenfalls auch lieber, da dann die TPMS Sensoren gleich mit montiert werden und ich hier nicht mehr "rumeiern" muss.
Aber andere Frage: was mache ich wenn ein Reifen kaputt geht. Bekomme ich den in ein, zwei Jahren noch, oder lieber gleich 5 kaufen?
Lieber 5 kaufen und Logo aufkleben oder einen Graveur bemühen
www.anncarina.de
ruf doch mal beim Reifen Wiedholzer am Schatzbogen an.
Die konnten mir schon öfter sehr gut weiterhelfen wenn es nicht alltägliche Sachen waren.
Die netten Herren in Grün haben bei mir schon öfter die Räder sehr genau kontrolliert. Liegt wohl auch an der Prollkistendichte in und um München.
Da lernt man den Gegner kennen.
LG Elmar
-------------------------------------------------------
...immer noch auf der dunklen Seite der Macht.
habe jetzt ein paar Felgen zur Auswahl, bin mir aber nicht sicher, ob die auch meine Zwecke erfüllen. Wir schon mehrfach erwähnt muss ich Ketten montieren können...
Darum will ich auf Nummer Sicher gehen und genug Freiraum im Radhaus nach innen haben.
Die Serienfelge 18 x 8,5 von Lincoln hat einen Offset von 44mm. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/LINCOLN- ... 600wt_1167
Die Zubehörfelgen haben aber weniger. Die aktuell auserwählte hat 30mm. http://www.wheelpros.com/appguide.asp?p ... IGATOR+4WD
Verstehe ich das so richtig, dass bei einem Offset von 30mm die Felge dann 14mm näher in Richtung innen rutscht? Was ja in Bezug auf die Ketten wieder schlechter wäre - oder?
Ich denke mal, dass "Offset" die "Einpresstiefe" ist. Dann gilt folgendes:
ET 40 ... Einpresstiefe in mm = Abweichung zwischen der Radmitte und der inneren
Auflagefläche der Felge auf der Radnabe (Rad reicht nach aussen - positiver Wert, Rad reicht nach innen - negativer Wert)
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import) "People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import) "People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!