Söderle...
Nachdem man ja jetzt schon ne ganze Weile länger als erwartet auf ein neues Statement von mir zu meinem neuen Explorer gewartet hat, gibt es wieder was Neues zu vermelden.
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch, zuerst die schlechte :
Der Crizzy wird keinen 2006er XLT V8 bekommen.
Die gute : Er bekommt einen 2006er Eddie Bauer V8
Mein Händler rief mich heute morgen an, wünschte mir einen guten Start in die Woche, und sagte : " Herr D., wir haben da leider ein Problem..."
"Oh Gott", dachte ich - hört das denn nie auf ??
Dann die Erklärung : Ich wollte zu meinem XLT gerne einen Eddie-Grill haben. Ganz einfach, weil er mir besser gefällt. Außerdem wär´s ja eine einzigartige Optik gewesen, XLT mit Eddie-Grill.
Und was haben die netten herren in den USA gemacht ? Haben deshalb nen Eddie zum Hafen gebracht und verladen, und ihnen noch´n Grill mit reingelegt. Nett.
Nun, der Eddie ist normalerweise einiges teurer, und lag damit in einem Preissegment, das für mich nicht in Betracht kam. Jedoch muß ich sagen das mir hier das Autohaus Specht und SHF-Automobile sehr fair entgegengekommen sind und gut über die Hälfte des Mehr-Einkaufspreises übernommen haben - nicht zuletzt als Entschädigung für 4 Wochen längere Wartezeit.
Am Samstag soll ich ihn nun holen können - und bin aufgeregt wie ein kleiner Bub´am Heilgabend
Um die Vorfreude zu teilen, für euch schonmal die Bilder vom Blue Eddie - bald gibts mehr davon, und so wie der Wetterbericht ausschaut werden´s wohl Winter-bilder werden.
Also, Folks : have fun !
P.S.: HGW, das Du dich nun ganz besonders freuen wirst kann ich mir schon denken

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8