Die normalen verschleißteile bekommst du bei ebay.de oder mnf etc... das ist kein problem. wenn du homerbundy fragst, besorgt er dir eh alles.
ebay.com ist auch eine alternative. hat immer gut geklappt. die chromfelgen habe ich mir einzeln in den staaten zuammengesucht und rüberschicken lassen.
werkstatt war auch nie ein thema. habe ne freie im ort, die schrauben alles und bauen auch die mitgebrachten teile ein. ist alles noch eine relativ einfache technik...vieles kann man auch selber machen (Getriebeölwechsel etc)
Wirtschaftlicher Wagen............welcher??
- anncarina
- Moderatoren-Team

Der Homerbundy hat gesagt die gehen nicht kaputterbsehh hat geschrieben:wie sieht das denn mit Teilen und "Werkstätten aus ???
500 KM nach Romsind mir auf lange Sicht zu weit ....
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
laxxx
-
Tanja
und wenn man doch mal einen Unfall baut, dann haben die anderen den Schaden, der Dicke geht meist ohne Blessuren rauslaxxx hat geschrieben:achja, richtig!!!! völlig unkaputtbar ohne die geringsten defekt....natürlich auch keine verschleißteile!!;-)
*ich sag nur 5 Wagen und der letzte war ein Explorer
-
laxxx
die geburt unseres sohnes vor einem halben jahr war auch ein grund dafür, dass wir uns den wagen gekauft hatten...meine frau sollte so viel blech wie möglich um sich haben, wenn sie mit dem lütten unterwegs ist...aber er ist ihr einfach zu groß. obwohl es putzig aussieht, wenn ein 163cm frau aus so einer karre aussteigT!!