die motoren 5,0 sind wohl ähnlich .. 
schau dich mal auf fordracing.com um.. 
was die an rumpfmotoren bieten.. 
und wo die rein passen.. als anhalts punkt.. 
sicher müssen dieverse  teile wie ansaugbrücke gewechselt werden .. 
aber sonst sollte es gehen
frag diesen Händler mal was passt! 
http://shop.ebay.de/merchant/putzi93_W0 ... 50QQ_sopZ1

Werkstatthandbuch Ford Bronco XLT 5.0 auf Deutsch?
- triggerflanke
danke ranger, ich schau da mal nach. sobald ich wieder irgendwo ein angebot finde schlage ich zu.
revolver: die laufleistung hängt ganz vom benutzer ab. meiner wurde leider nicht gut behandelt und hat jetzt entsprechend seine probleme am motor. ich hab auch schon nen DODGE mit über 350000 gefahren, und der rannte noch immer wie der teufel. da gilt einfach auch das gesetz des glücks.
aber: maschine regelmäßig gepflegt und die flüssigkeitsintervalle eingehalten bescheren einer V8 ein langes leben...
anders gesagt: nen wagen mit 200000 auf der uhr der nur im hängerbetrieb unter vollast gefahren wurde würde ich stehenlassen...

revolver: die laufleistung hängt ganz vom benutzer ab. meiner wurde leider nicht gut behandelt und hat jetzt entsprechend seine probleme am motor. ich hab auch schon nen DODGE mit über 350000 gefahren, und der rannte noch immer wie der teufel. da gilt einfach auch das gesetz des glücks.
aber: maschine regelmäßig gepflegt und die flüssigkeitsintervalle eingehalten bescheren einer V8 ein langes leben...
anders gesagt: nen wagen mit 200000 auf der uhr der nur im hängerbetrieb unter vollast gefahren wurde würde ich stehenlassen...
88er Eddie Bauer Bronco
VIN: 1FMEU15N0JLA
Mal verliert man, mal gewinnt ein anderer....

VIN: 1FMEU15N0JLA
Mal verliert man, mal gewinnt ein anderer....
- 
				Alterspinner