xp 1 radio einbau kein zündungs plus ??
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- anncarina
- Moderatoren-Team

Tja, kommt aber ständig vor. Letztens hat ich einen der hat mit Karosserieknet den Turboladergeometrieschlauch verstopft damit der Ladedruck nicht so schnell hoch geht.....ö.Ohne Worte
www.anncarina.de
- anncarina
- Moderatoren-Team

![]()
www.anncarina.de
-
Alterspinner
die sogenannte Turbolochknete....
das wäre was für das Autohaus Fickfrosch
http://www.autohaus-fickfrosch.de/
das wäre was für das Autohaus Fickfrosch
http://www.autohaus-fickfrosch.de/
geil wie einfach ne normale frage so dermaßen in den dreck gezogen wird hammer ... echt geil ich mein was soll ich machen wenn nix ankommt auf den kabel und ich radio hören will da werden irgendwelche turbolader gischichten auf getischt anstatt irgendwelche empfehlenswerten tipps mal gepostet echt supi ... ich dachte so nen forum is da um sich gegenseitig zu helfen und nicht um sich gegenseitig runter zu machen ka weiß nicht was ichj dazu sagen soll .. find es einfach nur schade ...
das so "erwachsene" menschen doch so komisch im kopf sind ... ka ... sorry bin zwar erst 21 evtl. ist das zu hoch für mich aber okay ich mein wenn min jmd frag wovon er nicht so den durchblick hat und ich genau weiß worum es geht dann mach ich ihn nicht runter sondern geb ihm hilfreiche tips ... sry leute aber so ist meine einstellung
das so "erwachsene" menschen doch so komisch im kopf sind ... ka ... sorry bin zwar erst 21 evtl. ist das zu hoch für mich aber okay ich mein wenn min jmd frag wovon er nicht so den durchblick hat und ich genau weiß worum es geht dann mach ich ihn nicht runter sondern geb ihm hilfreiche tips ... sry leute aber so ist meine einstellung
MfG Olli
Xp1
Bj 93
Bald mit Autogas
Xp1
Bj 93
Bald mit Autogas
-
Falk
Na ja ... der "Humor" hier ist schon manchmal etwas grenzwertig.
Wobei das hier ja noch relativ soft war.
Lass dich also nicht so schnell dadurch abschrecken - manchmal sind die Jungs auch ganz nützlich
Zum Zündungsplus:
Laut WHB ist das ein gelb/schwarzes Kabel am Stecker mit den sechs Kabeln.
Sicherung Instrumentenbeleuchtung ist Nr. 4 (10A) im inneren Sicherungskasten. (ganz oben quer)
Wobei das hier ja noch relativ soft war.
Lass dich also nicht so schnell dadurch abschrecken - manchmal sind die Jungs auch ganz nützlich
Zum Zündungsplus:
Laut WHB ist das ein gelb/schwarzes Kabel am Stecker mit den sechs Kabeln.
Sicherung Instrumentenbeleuchtung ist Nr. 4 (10A) im inneren Sicherungskasten. (ganz oben quer)
-
Alterspinner
Wenn du kein Kabel findest.. dann Zieh dir nen neues von der Batterie..
oder nimm das Rote mit Grünem Streifen... das hat zündungsplus allerdings muss dann ein relais dazwischen..
Und nochwas... ! Bei blöden g'schichten gibt es auch blöde kommentare..
Solltest du noch immer dein Dimmerradio benutzen gehörst du geschlagen..
Und wenn jemand Hinweis aufs Handbucht gibt dann sucht man im Forum mal.. Eigeninitative ist da angebracht,.. oder macht Mamma immer noch Brote?
oder nimm das Rote mit Grünem Streifen... das hat zündungsplus allerdings muss dann ein relais dazwischen..
Und nochwas... ! Bei blöden g'schichten gibt es auch blöde kommentare..
Solltest du noch immer dein Dimmerradio benutzen gehörst du geschlagen..
Und wenn jemand Hinweis aufs Handbucht gibt dann sucht man im Forum mal.. Eigeninitative ist da angebracht,.. oder macht Mamma immer noch Brote?
-
Ford Anton
-
@ranger
Du böser Bub. Jungerfeindlich. He he he
@Olli
Du hätteset doch auch einfach Das Radio an dauer+ und ebend Masse anklemmen können. Dann geht´s immer. Wenns aber kein vernünftigen
Netztschalter hat dann ist die Batt. irgendwann leer.
Sonst guck nochmal genau. Irgendwo muss das Kabel ja sein wo das
alte Radio dran war.
Du böser Bub. Jungerfeindlich. He he he
@Olli
Du hätteset doch auch einfach Das Radio an dauer+ und ebend Masse anklemmen können. Dann geht´s immer. Wenns aber kein vernünftigen
Netztschalter hat dann ist die Batt. irgendwann leer.
Sonst guck nochmal genau. Irgendwo muss das Kabel ja sein wo das
alte Radio dran war.
Ford
feel the difference
feel the difference
naja wenns dauerplus hat ich glaub ich net so gut weil die endstufe sich dann nach abschaltet .. war ja für mich auch unvorstellbar das da kein zündungsplus ist ist ja nich mein erstes auto .. und eins vonner batteire ziehn ist ja auch schlecht weil dann hab ich doch wieder dauerplus ?
und für die tips mit dem handbuch bin ich ja auch dankbar nur da standen aber nicht die kabel bezeichnungen drinne .. wie gesagt weiß auch nicht war er die ganzen radio kabel einfach so abgeknippst hat ..
und für die tips mit dem handbuch bin ich ja auch dankbar nur da standen aber nicht die kabel bezeichnungen drinne .. wie gesagt weiß auch nicht war er die ganzen radio kabel einfach so abgeknippst hat ..
MfG Olli
Xp1
Bj 93
Bald mit Autogas
Xp1
Bj 93
Bald mit Autogas
-
Alterspinner
ich bin nicht Jugendfeindlich freue mich eher wenn Junge leute auch mal was "anpacken" ohne das man denen auf den Füßen rumeiert....
aber egal..
selbst wenn man das radio auf dauerplus klemmt (da muss ja auch der Speicher dran ! ) wird die batterie nicht leer sofern man nicht vergisst es auch aus zu machen ..
such einfach mal in den tiefen des radioschachts nach dem Kabel welches Falk erwähnte...
und sei nicht angepistt nur weil DU undnicht wir nenFehler machen worauf du freundlicherweise drauf hingwiesen wurdest....
hätten dich ja auch abfackeln können..
oder fährste immer noch mit dem dummerradio?
aber egal..
selbst wenn man das radio auf dauerplus klemmt (da muss ja auch der Speicher dran ! ) wird die batterie nicht leer sofern man nicht vergisst es auch aus zu machen ..
such einfach mal in den tiefen des radioschachts nach dem Kabel welches Falk erwähnte...
und sei nicht angepistt nur weil DU undnicht wir nenFehler machen worauf du freundlicherweise drauf hingwiesen wurdest....
hätten dich ja auch abfackeln können..
oder fährste immer noch mit dem dummerradio?
-
Ford Anton
-
Dann bau´ste ebend noch´n schönen Schalter ein und dan geht das auch
mit dauerplus.
Gut wär auch ein kleiner Schlüsselschalter dann kann kein Holm ohne
Zündschlüssel (so oder so) Radio höhren.
Technich gibt´s ja eigentlich keine Grenzen.
mit dauerplus.
Gut wär auch ein kleiner Schlüsselschalter dann kann kein Holm ohne
Zündschlüssel (so oder so) Radio höhren.
Technich gibt´s ja eigentlich keine Grenzen.
Ford
feel the difference
feel the difference