Hallo Jungs!
Ich war heute mal ein wenig aktiv,und habe mal einen Prototyp des Aktivkohlehalters gebaut.Freundlicherweise hat mir unser Thomas das letzte bei Ford-Deutschland erhältliche Teil überlassen.Dieser Originale Stahlblechhalter wurde aus einem Stück aus 2,5mm starkem Blech gepreßt.Das läßt sich bei einer Kleinserie nicht realisieren,und so habe ich vor,diesen Halter aus 2mm starken Material aus 4 Einzelblechen nachzubauen,so wie es heute geschehen ist.Die Aktivkohlefilter werden bei diesen Haltern nicht wie beim Original,mit der Lasche in eine Ausklinkung eingeschoben,sonder können mit M6er Schrauben,oder einem Kabelbinder befestigt werden.Um es für alle am einfachsten zu machen,biete ich die Teile nur in einer Feuerverzinkten Version incl.Schraubensatz(Inbusschrauben mit Unterlegschreiben)und einer 30 jährigen Garantie gegen Durchrostung an(kein Witz).Wäre nett,wenn ihr mir ein Feetback geben würdet.Gerne hier,oder per PN.
Ach ja,die finanzielle Seite......
Die Halterung wird euch genau 100€ kosten,und eine goldene Nase werde ich mir bei dem Preis bestimmt nicht verdienen.Für Deutschlandweiten Versand(ohne Inseln) mit DHL kommen dann noch mal 7,00€ dazu.
Ach ja,da dies eine private Nachfertigungsaktion meinerseits ist,beträgt die Vorlaufzeit für den Halter so ca.2-4 Wochen.Und eine Rechnung kann ich auch nicht ausstellen.....
Gruß-Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.