wie komm ich in mein auto???

Aktuelle Diskussionen zu Innenraum, Elektrik und Elektronik
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

hat mit dem Hemd nichts zu tun..
der Betreiber muss nicht unnötig abgemahnt werden..

Und sowas gehört eben dazu..
und wie gesagt .. per PN kann ich dir die besten Tricks zu kommen lassen..
aber nicht übers Board ! Basta
Schu-Ja

Beitrag von Schu-Ja »

genau Maik hat Recht, bei solchen Sachen allet schön per PN, auch wenn es der ADAC 1000 mal in einer Sendung beschreibt. Wollen doch nicht die Nr.1 werden im ......! Immer erst überlegen, dann schreiben.
Grüße Rene´

keinen ´99 Explorer V6 / 4,0 SOHC / Vin: 1FMDU34E4XUA50900 mehr
knoerz

Beitrag von knoerz »

da jemand hier mal spasseshalber wissen wollte wie lange es dauert: unter einer minute. das gute ist eben, dass das gefaehrt dann schonmal warm ist :D
Alterspinner

knoerz hat geschrieben:da jemand hier mal spasseshalber wissen wollte wie lange es dauert: unter einer minute. das gute ist eben, dass das gefaehrt dann schonmal warm ist :D
Über eine Vorstellung Deinerseits hätte ich mich mehr gefreut...
als das zu bestätigen, was ich selbst schon probiert habe..
knoerz

Beitrag von knoerz »

ranger hat geschrieben:
Über eine Vorstellung Deinerseits hätte ich mich mehr gefreut...
ich entschuldige mich untertaenigst, dass ich mich wegen diesem thread hier angemeldet und dann erst hier gepostet hab anstatt mich unverzueglich bei dir vorzustellen
--> aber nun lies im vorstellungsthread und freu dich
ranger hat geschrieben:als das zu bestätigen, was ich selbst schon probiert habe..
nuja was du in welcher zeit schon probiert hast kann ich nicht wissen, da du es hier nicht kundgetan hast. aber das mein posting das bestaetigt, ist doch fein

wie auch immer, es bestand wohl interesse daran zu wissen wie lange das wohl dauern koennte und zack da war meine antwort :wink:
Uffl

Beitrag von Uffl »

she ich genau so! ich würde sagen jeder hats schonmal gesehen das da ein keil verwendet wird!
also jeder der sein auto vom adac aufgemacht bekommt muss wegschauen damit er keine anleitung zum autoaufbrechen hat ;)
Explorer Bj.94 4.0 ltr. 121 kw.
Honda VTR 1000 F
Alterspinner

Uffl hat geschrieben:she ich genau so! ich würde sagen jeder hats schonmal gesehen das da ein keil verwendet wird!
also jeder der sein auto vom adac aufgemacht bekommt muss wegschauen damit er keine anleitung zum autoaufbrechen hat ;)
das sehen und wissen ist eine Sache..
das hier in einem Forum öffentlich machen eine andere...
Leute nur darum geht es!
Antworten