Mich hat's erwischt!
-
Germanmoma
kommt mir alles sehr bekannt vor!
Aus Freizeitmangel komm ich leider nicht so oft hierher wie ich gern würde.
Ich bin auch selbständig im Multimediabereich, hab zwei Hunde und fahr, seit fast auf den Tag genau einem Jahr, einen 97er XP mit jetzt 150.000 km!
Hab das Auto, wie Du auch, aus dem Bauch heraus gekauft.
War damals für mich riskant sich für so einen "Exoten" mit
zweifelhaften Ruf zu entscheiden, denn ich fahre zu meinen Arbeitsstätten minimum 45 km (bin halt lieber Almöi als Stadtmensch).
Aber ich hab´s noch nicht bereut!
Auch Dank dieses tollen Forums hier!!!
Dank an die Moderatoren und die Mitglieder die mir immer(!!!), mit einem unglaublichen Fachwissen geholfen haben!
Schön daß es so viele gibt die von dem Virus befallen sind!
Da ich leider kein Schrauber bin muß mein Schätzchen ja immer in die Werkstatt wenn es kränkelt. Und da kanns ja auch schnell mal etwas teurer werden ( " ... darf´s auch ein bisserl mehr sein?").
Gute und noch bezahlbare Werkstatt hab ich jetzt gefunden.
Apropos, in einem Jahr (40.000km) war bei meinem XP:
- Klima undicht
- Auspuff durch (war bei Kauf schon abzusehen)
- Kurzer in der AHK
und aktuell
- Vorderachs Gelenke erneuert, vermessen, neue Reifen
(Die VA-Gelenke solltest Du vielleicht bei deiner Laufleistung auch mal checken lassen?!)
Also da kenn ich Schlimmeres!
Ich hab den Explorer als zuverlässiges Auto kennengelernt, wenn auch mit kleinen Macken und Eigenheiten (z.B.: ..seit heute SD undicht), aber ich glaube er fährt auch dann noch wenn andere schon längst alle viere von sich strecken.
Denke schon jetzt mit Grauen an den Tag an dem ich mich von ihm trennen muß (km).
Muß mir dann wahrscheinlich ´nen neueren aus USA holen damit ich nicht eingehe (..grins)!
Tja, es gibt halt immer noch kein Heilmittel gegen den Virus!
Also mikkel, noch viel Spaß mit Deinem Explorer!
Liebe Güße aus den Bergen,
Sam64
kommt mir alles sehr bekannt vor!
Aus Freizeitmangel komm ich leider nicht so oft hierher wie ich gern würde.
Ich bin auch selbständig im Multimediabereich, hab zwei Hunde und fahr, seit fast auf den Tag genau einem Jahr, einen 97er XP mit jetzt 150.000 km!
Hab das Auto, wie Du auch, aus dem Bauch heraus gekauft.
War damals für mich riskant sich für so einen "Exoten" mit
zweifelhaften Ruf zu entscheiden, denn ich fahre zu meinen Arbeitsstätten minimum 45 km (bin halt lieber Almöi als Stadtmensch).
Aber ich hab´s noch nicht bereut!
Auch Dank dieses tollen Forums hier!!!
Dank an die Moderatoren und die Mitglieder die mir immer(!!!), mit einem unglaublichen Fachwissen geholfen haben!
Schön daß es so viele gibt die von dem Virus befallen sind!
Da ich leider kein Schrauber bin muß mein Schätzchen ja immer in die Werkstatt wenn es kränkelt. Und da kanns ja auch schnell mal etwas teurer werden ( " ... darf´s auch ein bisserl mehr sein?").
Gute und noch bezahlbare Werkstatt hab ich jetzt gefunden.
Apropos, in einem Jahr (40.000km) war bei meinem XP:
- Klima undicht
- Auspuff durch (war bei Kauf schon abzusehen)
- Kurzer in der AHK
und aktuell
- Vorderachs Gelenke erneuert, vermessen, neue Reifen
(Die VA-Gelenke solltest Du vielleicht bei deiner Laufleistung auch mal checken lassen?!)
Also da kenn ich Schlimmeres!
Ich hab den Explorer als zuverlässiges Auto kennengelernt, wenn auch mit kleinen Macken und Eigenheiten (z.B.: ..seit heute SD undicht), aber ich glaube er fährt auch dann noch wenn andere schon längst alle viere von sich strecken.
Denke schon jetzt mit Grauen an den Tag an dem ich mich von ihm trennen muß (km).
Muß mir dann wahrscheinlich ´nen neueren aus USA holen damit ich nicht eingehe (..grins)!
Tja, es gibt halt immer noch kein Heilmittel gegen den Virus!
Also mikkel, noch viel Spaß mit Deinem Explorer!
Liebe Güße aus den Bergen,
Sam64
Hallo Sam64,
danke für Deine Grüße und Wünsche. Ja, seit ich den Explorer habe, bin ich nur noch unterwegs. Macht einfach Spaß dieses Auto. Und Macken, jeder hat halt so seine Persönlichkeit., wie auch mein Hund. Zur Zeit existieren schon die ersten Umbau- bzw. Erweiterungspläne. Muss ich noch alles zu Papier bringen und dann geht's los.
So long, Michael
danke für Deine Grüße und Wünsche. Ja, seit ich den Explorer habe, bin ich nur noch unterwegs. Macht einfach Spaß dieses Auto. Und Macken, jeder hat halt so seine Persönlichkeit., wie auch mein Hund. Zur Zeit existieren schon die ersten Umbau- bzw. Erweiterungspläne. Muss ich noch alles zu Papier bringen und dann geht's los.
So long, Michael
97er Explorer SOHC