Der Blattfedern?? Die kannst du mit dem Balg eigendlich weglassen.Verstärkte Variante von Gabriel
Je eine Zusatzlage habe ich hier auch noch rumliegen komplett unbenutzt.
Der Blattfedern?? Die kannst du mit dem Balg eigendlich weglassen.Verstärkte Variante von Gabriel
Nein, mit den Blattfedern hat das nichts zu tun.dirk68 hat geschrieben:Der Blattfedern?? Die kannst du mit dem Balg eigendlich weglassen.Verstärkte Variante von Gabriel
Je eine Zusatzlage habe ich hier auch noch rumliegen komplett unbenutzt.
Heißt weicher und schwammiger. Druck ist Kraft/Fläche. Wenn die Fläche/Borung größer wird, der Druck im Dämpfer aber nicht, ist die Kraft, die er auf nimmt geringer. Wie mit einer Sänfte durchs Gelände wäre mir neu. Das nehme ich dann auch. Der federt vieleicht schneller aus, aber auch schneller und tiefer ein. Für offroad müsstest du die zusätzlichen Bälge dann mit 10 bar bestücken. Viel Spaß bei der Kompressorsuche. Der eingebaute schafft das nicht dauerhaft. Der wird im Gelände wegen Übertemperatur abschalten. Für die Landstrasse sind die Dinger super.Larger bore size inside the pressure tube enables the shocks to react quicker and creates a smoother and more comfortable ride
So ein Papa bin ich ( nur ohne Kinder) und so einen Highway-Explorer fahre ichdirk68 hat geschrieben:Ford Explorer in den USA. Pappi fährt über den Highway zur Arbeit, oder Mami die Kinder zur Schule/Kindergarten und auf dem Rückweg wegen dem großen Kofferraum bei Walmart vorbei für den Wocheneinkauf. Die meisten Explrorer in den USA kennen offroad nur aus dem user manual.Larger bore size inside the pressure tube enables the shocks to react quicker and creates a smoother and more comfortable ride
Toll! Die liefern nicht nach Deutschlanddirk68 hat geschrieben:
https://www.autoanything.com/suspension ... suspension
Da kommt noch die Eintragung hinzu. Ich bezweifele, daß es eine ABE dazu gibt.Die Zollkosten kommen dann aber noch dazu und dabei werden der Kaufpreis und die Versandkosten addiert!