Es gibt da einen Satz von Dir, den ich einfach nicht kapiere:
„... Was dann kahm war verehrend, durch den Einbau eines TransGo Shiftkits wird nicht nur der Steuerblock umgebaut,
nein … er wird auch unwiderruflich zerstört sodass Bernhard ihn nicht zurückrüsten konnte. Somit musste ein neues Gehäuse her. ...“
Hilf mir mal auf die Sprünge, was Du hier meinst.
Grüße aus Köln,
Harald
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import) "People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
DerChef hat geschrieben:Christian, wo wir schonmal dabei sind ....
Es gibt da einen Satz von Dir, den ich einfach nicht kapiere:
„... Was dann kahm war verehrend, durch den Einbau eines TransGo Shiftkits wird nicht nur der Steuerblock umgebaut,
nein … er wird auch unwiderruflich zerstört sodass Bernhard ihn nicht zurückrüsten konnte. Somit musste ein neues Gehäuse her. ...“
Hilf mir mal auf die Sprünge, was Du hier meinst.
Das heißt ganz einfach das der Rotz ein Witz ist.
Alu wieder hinzaubern an Stellen wo jemand sinnlos rumgebohrt hat kann ich halt leider auch nicht.
Christian dachte ja auch das der ValveBody aus dem Schlachter mit dem TransGo Kit genauso sein muß wie der den Er schon von mir kannte.
ShiftKit ist halt nicht Update.
Aber egal, mich freut es wenn Er zufrieden ist und Spaß damit hat.
Christian dachte ja auch das der ValveBody aus dem Schlachter mit dem TransGo Kit genauso sein muß wie der den Er schon von mir kannte.
Kannst Du nicht auch mein Käfergetriebe pimpen?
Ich muss noch was rausholen um den Käferkiller zu schlagen
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import) "People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
Ich würd mit dem fetten fahrer beginnen
Das ist kein Fett
Ist alles nur Muskelmasse, halt nur ungleichmäßig verteilt