Wuchtgewichte
Wuchtgewichte
@ Alterspinner : hast du das jetzt nur anhand der Bilder erkannt ?!?
Weil ich mich Frage wieso es dann ein geschulter Mechaniker nicht erkennen kann.
Ich werde mir das Bild von Wolfgang ausdrucken dort mit hin nehmen um denen zu zeigen wie es aussehen soll.
Ich hoffe das klappt dann, ich habe immerhin fast 100 EURO nur fürs Montieren und Wuchten bezahlt.
Gruß Christian
Nachtrag:
Ich habe gerade eben bei EURO...... in Ludwigshafen ,jetzt hätte ich fast verraten wer das 2 mal verbockt hat, angerufen und habe gesagt bekommen, es gäbe nur diese Gewichte und daher können auch keine anderen Montiert werden.
Aber Sie sind zumindest bereit sich das Bild wie es aussehen sollte anzuschauen und sich zu überlegen ob Sie das auch können.
Weil ich mich Frage wieso es dann ein geschulter Mechaniker nicht erkennen kann.
Ich werde mir das Bild von Wolfgang ausdrucken dort mit hin nehmen um denen zu zeigen wie es aussehen soll.
Ich hoffe das klappt dann, ich habe immerhin fast 100 EURO nur fürs Montieren und Wuchten bezahlt.
Gruß Christian
Nachtrag:
Ich habe gerade eben bei EURO...... in Ludwigshafen ,jetzt hätte ich fast verraten wer das 2 mal verbockt hat, angerufen und habe gesagt bekommen, es gäbe nur diese Gewichte und daher können auch keine anderen Montiert werden.
Aber Sie sind zumindest bereit sich das Bild wie es aussehen sollte anzuschauen und sich zu überlegen ob Sie das auch können.
Explorer U2 Model 1997 4011cm³/152KW
Der Patient hat Angefangen, wir machen nur mit !
1 - Wie schon gesagt, die richtigen Gewichte benutzen
2- Mal den Reifen auf der Felge um 45° drehen, wirkt Wunder
3- Das wichtigste, nur einen richtigen Monteur der sein Werk auch kennt dran lassen, und kein Möchtegerne
Reifenwuchten muss gekonnt sein, es ist nicht nur mit Gewichte auf die Felge schlagen getan, ganz besonders bei so grossen Reifen

2- Mal den Reifen auf der Felge um 45° drehen, wirkt Wunder

3- Das wichtigste, nur einen richtigen Monteur der sein Werk auch kennt dran lassen, und kein Möchtegerne
Reifenwuchten muss gekonnt sein, es ist nicht nur mit Gewichte auf die Felge schlagen getan, ganz besonders bei so grossen Reifen

Ford Explorer Limited; EZ 10-01-2001 ; 4x4
1FMDU73E7YUB58065
Gasanlage AG SGI erstzt durch Prins VSI
Patrol 90 V8 350DX; 33 cm höher gelegt; Powered by Miself
Chevrolet Trailblazer 4.2 2002 Prins VSI
1FMDU73E7YUB58065
Gasanlage AG SGI erstzt durch Prins VSI
Patrol 90 V8 350DX; 33 cm höher gelegt; Powered by Miself
Chevrolet Trailblazer 4.2 2002 Prins VSI
100,- Euro für Wuchten und Montage ??
Da müsste mir ja n Fuss fehlen
Unverschämtheit.
Da würd ich mir aber schleunigst einen anderen Reifenwilli suchen
Da müsste mir ja n Fuss fehlen

Unverschämtheit.
Da würd ich mir aber schleunigst einen anderen Reifenwilli suchen
Gruß lutz
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
- real logan
watn stress bei dir..
und das zu den preisen! preise mögen variieren ..aber 100 ist fernab jeder norm
..
dennoch mein frage..wieso nutzen so viele keine klebegewichte innen?
sind die im gelände net fest genug?..halten tip top bei mir - ich hatte noch nie wuchtgewichte aussen..verschandelt doch den anblick einer schönen felge..
und das zu den preisen! preise mögen variieren ..aber 100 ist fernab jeder norm
..
dennoch mein frage..wieso nutzen so viele keine klebegewichte innen?
sind die im gelände net fest genug?..halten tip top bei mir - ich hatte noch nie wuchtgewichte aussen..verschandelt doch den anblick einer schönen felge..
bj09/96 -Ford XPII-----(SOHC)-4,0L-207PS--221kKm
bj12/02 -Pajero Sport-(K90)---2,5L-115PS--131kKm--LKW-Diesel
bj11/03 -BMW 325Ci--(E46)----2,5L-192PS--335kKm--E5/LPG
Merke: Jage nicht, was du nicht töten kannst!

- Teneristi CH
Ich habe auch 110 Euro Bezahlt,liegt bei uns im Rahmen. Alter Gummi runter neue drauf und neu Wuchten und Montieren. Würde Der mir die Gewichte so auf meine Felgen montieren : Anstelle von Innen würde ich Dem die Gewichte um die Ohren Hauen, aussen auf den Chromring Geht nun gar Nicht !! Würde mich nicht Wundern wenn Der auch keine Neuen Ventile Montiert.
Die sind bei mir im Preis dann auch dabei.

Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
- real logan
oida..was geht denn bei euch?..ich wohn in bayern und würde hier 55-70€ zahlen (wenn ichs net kostenlos bekäme).
hm falk..also meine haben auch rostprobleme an den chrom-kontaktstellen..aber die klebegewichte haben kein problem sich innen zu halten.
hm falk..also meine haben auch rostprobleme an den chrom-kontaktstellen..aber die klebegewichte haben kein problem sich innen zu halten.
bj09/96 -Ford XPII-----(SOHC)-4,0L-207PS--221kKm

Hallo,
die knapp 100,- waren für: alte Reifen runter, neue drauf, auswuchten und dann wieder anschrauben.
Der Preis ist es auch nicht der mich Stört, ich Zahle für gute Arbeit auch gerne etwas mehr. Aber es war keine gute Arbeit.
Ich werde am Samstag noch mal hinfahren das er sich das nochmal anschaut (ich habe ja jetzt Bilder wie es sein soll), davon abgesehen auch Tips aus dem Forum. Für die Tips schon mal vielen Dank.
Ich werde dann einfach mal schauen was er dazu sagt und hoffen das es ein gutes Ende nimmt.
Gruß Christian
PS
Klebegewichte gehen laut seiner Aussage nicht da er, wen innen geklebt wird das dreifache nehmen muß im Vergleich zu den Gewichten für außen.
die knapp 100,- waren für: alte Reifen runter, neue drauf, auswuchten und dann wieder anschrauben.
Der Preis ist es auch nicht der mich Stört, ich Zahle für gute Arbeit auch gerne etwas mehr. Aber es war keine gute Arbeit.
Ich werde am Samstag noch mal hinfahren das er sich das nochmal anschaut (ich habe ja jetzt Bilder wie es sein soll), davon abgesehen auch Tips aus dem Forum. Für die Tips schon mal vielen Dank.
Ich werde dann einfach mal schauen was er dazu sagt und hoffen das es ein gutes Ende nimmt.
Gruß Christian
PS
Klebegewichte gehen laut seiner Aussage nicht da er, wen innen geklebt wird das dreifache nehmen muß im Vergleich zu den Gewichten für außen.
Explorer U2 Model 1997 4011cm³/152KW
-
Bei meinen Alus vom Zubehör müssen Klebegewichte dran sein!
Steht so in der ABE. Von den Gewichten habe ich auch schon die Schnauze voll. Ein Gewicht hat sich schon verschoben, das andere ist schon teilweise abgefallen und der Kleber lässt sich davon auch nicht mehr auf den Felgen lösen
Ich weis nicht ob es an der Pulverbeschichtung liegt, aber ich denke das nächste mal über Perlen in den Reifen nach, bringen diese wirklich was?
Steht so in der ABE. Von den Gewichten habe ich auch schon die Schnauze voll. Ein Gewicht hat sich schon verschoben, das andere ist schon teilweise abgefallen und der Kleber lässt sich davon auch nicht mehr auf den Felgen lösen
Ich weis nicht ob es an der Pulverbeschichtung liegt, aber ich denke das nächste mal über Perlen in den Reifen nach, bringen diese wirklich was?