Tuning für die Radioanlage
- anncarina
- Moderatoren-Team
Danke...ja ist im Monsta drin. Rest kommt nächste Woche 

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Was ich wissen möchte?Winne2 hat geschrieben:was willst'n wissen?Alterspinner hat geschrieben: Im Ernst: gibt es schon neues dazu?
Wie bekomme ich das Mach460 sound system aus dem mustang in meinen Bronco.... Mir gefällt der sound im Mustang.... Das der Bronco ne andere Karosse hat ist mir klar....
Na ich wollt mal sehen was es da neues gibt... War auf der suche nach lautsprechern usw...
da hat das eine mit dem anderen eher wenig zu tun....
das Radio Im Monsta ist nicht das originale, wie bei vielen hier. Kernpunkt ist, das die Serien-Türlautsprecher im Ex bleiben und den Löwenanteil am Klang beisteuern, werden halt durch die Hochtonkalotte (die recht angenehm, also kein Zischelteil ist) nach oben und durch den Aktiv-Sub nach unten erweitert.
Lt. Thomas wird der Türlautsprecher nicht nach unten abgetrennt, weiss ich aber nicht, habe es auch nicht auseinander gerupft. Klar ist aber, dass so ein Breitbänder enorm zulegt, wenn man ihn nach unten trennt und er keine großen und dazu unhörbaren Hüben entlastet (dafür hat man ja den Sub), die Elektronik gibt es heutzutage jedenfalls her....
Alles in allem klingt's recht gut, für's Geld sowieso. Wichtig scheint mir der HT und seine Einbauposition, beim Bass ist die Spielwiese viel größer....
das Radio Im Monsta ist nicht das originale, wie bei vielen hier. Kernpunkt ist, das die Serien-Türlautsprecher im Ex bleiben und den Löwenanteil am Klang beisteuern, werden halt durch die Hochtonkalotte (die recht angenehm, also kein Zischelteil ist) nach oben und durch den Aktiv-Sub nach unten erweitert.
Lt. Thomas wird der Türlautsprecher nicht nach unten abgetrennt, weiss ich aber nicht, habe es auch nicht auseinander gerupft. Klar ist aber, dass so ein Breitbänder enorm zulegt, wenn man ihn nach unten trennt und er keine großen und dazu unhörbaren Hüben entlastet (dafür hat man ja den Sub), die Elektronik gibt es heutzutage jedenfalls her....
Alles in allem klingt's recht gut, für's Geld sowieso. Wichtig scheint mir der HT und seine Einbauposition, beim Bass ist die Spielwiese viel größer....