Hi Vestus cl,
falls du vor hast andere Felgen zu montieren, ich bin auf der suche nach genau diesen Felgen.
Gruß Kewa
Dat isser jetzt - Lincoln Navigator 2005
Moin Dirk,
danke danke.
Ja, wäre klasse. Bist ja auch nicht ganz unschuldig
Mit einem Navi-Treffen wäre auch mal eine Idee, wobei wir uns ja hier im Explorer-Forum recht frei bewegen "dürfen" und auch nicht außen vor gelassen werden.
danke danke.
Ja, wäre klasse. Bist ja auch nicht ganz unschuldig
Mit einem Navi-Treffen wäre auch mal eine Idee, wobei wir uns ja hier im Explorer-Forum recht frei bewegen "dürfen" und auch nicht außen vor gelassen werden.
aktuell: Lincoln Navigator, Bj. 2005
"Die einen kennen mich, die anderen können mich" Konrad Adenauer
Das ist mal ein dicker Junge um nicht zu sagen Fetter Bursche !!!
So einer würde mir auch gefallen.Aber ich fange erst mal mit meinem Ex an der von Monat zu Monat schöner wird. Wünsche dir immer eine gute und Sorgenfreie Fahrt.
Gruß aus Hamburg
Nico
So einer würde mir auch gefallen.Aber ich fange erst mal mit meinem Ex an der von Monat zu Monat schöner wird. Wünsche dir immer eine gute und Sorgenfreie Fahrt.
Gruß aus Hamburg
Nico
Gruß Nico
Live to Ride and Ride to Live
Ford Explorer Highclass 4,0 L , 204 PS
Bj. 1999,1 Vorbesitzer und 143000 km
Harley Davidson Night Rod Spezial 2011 Black/Orange
Live to Ride and Ride to Live
Ford Explorer Highclass 4,0 L , 204 PS
Bj. 1999,1 Vorbesitzer und 143000 km
Harley Davidson Night Rod Spezial 2011 Black/Orange
@Nico
das wünsche ich dir auch.
Wir nutzen ihn ja als Daily Driver und ich kann sagen, dass mir das autofahren lange nicht mehr soo viel Spaß gemacht hat.
Ich bin viel unterwegs und habe da jede Woch einen anderen vom Vermieter, und jedes Mal freu ich mich auf den "Dicken".
Auch meine Fruendin kommt mittlerweile sehr gut mit ihm klar und hat auch die anfängliche "Skepsis" überwunden.
Würde mich freuen, wenn das noch lange so bleibt.
das wünsche ich dir auch.
Wir nutzen ihn ja als Daily Driver und ich kann sagen, dass mir das autofahren lange nicht mehr soo viel Spaß gemacht hat.
Ich bin viel unterwegs und habe da jede Woch einen anderen vom Vermieter, und jedes Mal freu ich mich auf den "Dicken".
Auch meine Fruendin kommt mittlerweile sehr gut mit ihm klar und hat auch die anfängliche "Skepsis" überwunden.
Würde mich freuen, wenn das noch lange so bleibt.
aktuell: Lincoln Navigator, Bj. 2005