Plori braucht zuwendung...
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SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!
habe nun alle Stecker sowie die Gerätschaften welche ausgebaut waren
kontrolliert und alles war soweit in Ordnung..
Da der Fehler,Motor geht aus,allerdings auch nach erneuter Probefahrt
immer noch da war habe ich mir mal alle Masse Kabel angesehen
und siehe da: der Minus -Kaabelstrang sowie der Plus Kabelstrang der Batterie waren derart porös das
sich wohl bei geringen Bewegungen Schwankungen im Kontakt erzeugten..
Vom anderen Auto ausgebaut ,getuscht und nu passt wieder alles...
Die Öldruckanzeige ist immer noch da wo sie hingehört auch der Leerlauf ist
top....
Lediglich die CHECK GAGE Lampe kam wieder ???? Obwohl Motorölstab im grünen Bereich????
Auch diesem Geheimniss werde ich nachgehen
Fakt ist eine gut gefüllte Dose WD40 ist mir wieder ein guter Freund gewesen und bewirkt Wunder.....
Vielen Dank für eure Ratschläge !!!!
habe nun alle Stecker sowie die Gerätschaften welche ausgebaut waren
kontrolliert und alles war soweit in Ordnung..
Da der Fehler,Motor geht aus,allerdings auch nach erneuter Probefahrt
immer noch da war habe ich mir mal alle Masse Kabel angesehen
und siehe da: der Minus -Kaabelstrang sowie der Plus Kabelstrang der Batterie waren derart porös das
sich wohl bei geringen Bewegungen Schwankungen im Kontakt erzeugten..
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Die Öldruckanzeige ist immer noch da wo sie hingehört auch der Leerlauf ist
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Lediglich die CHECK GAGE Lampe kam wieder ???? Obwohl Motorölstab im grünen Bereich????
Auch diesem Geheimniss werde ich nachgehen

Fakt ist eine gut gefüllte Dose WD40 ist mir wieder ein guter Freund gewesen und bewirkt Wunder.....
Vielen Dank für eure Ratschläge !!!!
lg, Nico
97er Plori 4.0,SOHC,152kw, Gas/Benzin
Fgstnr. 1FMDU34E1VUB90190
KM 147800
Rammbock,Winde+Fahrspass pur!
Xxauf dem Weg zu Anncarina zur baldigen GenesungxX Ohne Mobil-geht man sehr viel:-(
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Jetzt darf auf mich geprügelt werden..hab nach all der Aufregung nicht bemerkt das ja mein Tank auf Reserve läuft,klar das da die CHECK GAGE anzeige leuchtet
naja was will man dazu noch sagen...

naja was will man dazu noch sagen...
lg, Nico
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Mach mal die Gasanlage aus und fahre dann noch malXxdeutschedoggeamigoxX hat geschrieben:ok...dann fällt mir nicts ein...alles ist wieder da wos sein soll...
Ich kontrolliere nochmal alles und fahre dann nochmal eine Runde viell
ergiebt sich ja was..
Gruss Olaf
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
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Die Gasanlage war die ganze Fahrt über aus da Tank leer...
Bin Tanken gefahren und wieder mit vollem Tank stelle ich fest das der
Wagen auf Benzin gut läuft aber mit der Gasanlage,welche bis jetzt immer reibungslos Ihren Dienst getan hat,nur noch besch.... läuft!
Verstehen tu ich es nicht ,anlernphase hatte der Wagen weit über 20 km sofern er bzw die Steuergeräte des Autos und der Gasanlage das überhaupt
benötigen...
Kagge!
Bin Tanken gefahren und wieder mit vollem Tank stelle ich fest das der
Wagen auf Benzin gut läuft aber mit der Gasanlage,welche bis jetzt immer reibungslos Ihren Dienst getan hat,nur noch besch.... läuft!
Verstehen tu ich es nicht ,anlernphase hatte der Wagen weit über 20 km sofern er bzw die Steuergeräte des Autos und der Gasanlage das überhaupt
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lg, Nico
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macht es Sinn die Pole der _Batterie zusammen zu klemmen??? oder einfach nur Batterie ab und wieder an??
Danke für die Hilfe
Danke für die Hilfe
lg, Nico
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ok...Bleib bitte mal kurz dran mir kam da gerade eine Idee was ich viell falsch gemacht habe..lade kurz ein Bildchen hoch..
lg, Nico
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Ich habe bei meiner heutigen Putzaktion auch die Stecker (an den orangen Teilen der Gasanlage li+re abgenommen und gereinigt..kann ja nicht schaden dachte ich...dasnn viel mir auf das die Teile sehr beweglich waren/sind und habe diese wieder fixiert -habe ich anstelle des fixierens was verstellt??
lg, Nico
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..Die Schrauben hab ich versucht fester anzuziehen,jedoch ging das nicht wirklich bzw nur wenig...
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lg, Nico
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Moin Gemeinde,
also bei mir war es schon des öfteren so, das die Einstellungen des LPG Steuergerätes nach längerem Batterie abklemmen(1-2 Std.) gelöscht waren.
Gruß
Martin
also bei mir war es schon des öfteren so, das die Einstellungen des LPG Steuergerätes nach längerem Batterie abklemmen(1-2 Std.) gelöscht waren.
Gruß
Martin
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99er --- Black Edition - Nr. 501 - mit Bigas LPG
**285.000 KM!!**MIT DEN ERSTEN KETTEN
Rover Mini 1.3 SPI British Open Classic Bj:97
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