Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Nein hab die Schrauben noch nicht. Wenn ich in DE was bestelle dauert das meistens 10-14 Tage inkl. Überweisung. Gebe aber ein Feedback wenn da und Montiert.
Gruss Erich und schönes WE.
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Alterspinner hat geschrieben:
Und was machen die Radmuttern....
"Als Radmuttern werden die Verbindungselemente bezeichnet, mit denen die Räder bzw. Felgen an den Radträgern der Autos befestigt werden. Radmuttern werden auf in den Radträgern befestigte Stehbolzen geschraubt."
Alterspinner hat geschrieben:
Und was machen die Radmuttern....
"Als Radmuttern werden die Verbindungselemente bezeichnet, mit denen die Räder bzw. Felgen an den Radträgern der Autos befestigt werden. Radmuttern werden auf in den Radträgern befestigte Stehbolzen geschraubt."
Und? Ist doch richtig... Haste schön bei wikipedia geklaut...
Schrauben,Radmuttern wurden gestern auf die Reise geschickt mit DHL.
Sind zurzeit in Rüdersdorf laut DHL Mitteilung. Hoffe die treffen am WE bei mir ein bzw. in Waldshut-Tiengen an meiner Postadresse.
Gruss Erich
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.