Bronco II vs. Explorer
-
Falk
-
Alterspinner
... LARS...XLars hat geschrieben:1.1 L Hubraum trennen den B2 vom XP1 - schon vergessen?
Der Bronco ist kein Explorer
es geht um die Karosse... der Motor 4,0 ist auch ein upgrade...
sicher hat der B2 nur einen 2.9...
der Leiterrahmen und Karosse basiert auf dem Bronco2 und der letztendlich auf dem Ranger...
finde Dich damit doch einfach ab .. das du nur eine weiter entwicklung fährst...
Falk... die allerersten Explorer können auch Dan35 haben bzw das letzte halbe Jahr wurde der B2 noch mit Dana35 ausgerüstet... ein zwei monate nach meinem Produktionsmonat..
... MAIK... es geht doch nicht um mich
Ich zahle nur den Unterhalt.
Es geht um den/die Explorer 
Lars
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
-
Alterspinner
Die "Flöte" hab ich verstanden
Bin dann mal 'ne Weile weg 
Lars
-
Alterspinner
Wenn du ao dumm bist und quattro nachfeilst... Der das einfache einfügen seiner Daten nicht hin bekommt...XLars hat geschrieben:Die "Flöte" hab ich verstandenBin dann mal 'ne Weile weg
Dann darfste ...
Edith meinte es wäre quattro nicht cricri..
Zuletzt geändert von Alterspinner am 23.12.2012 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
Falk
Verwechselt ... oder was ?Alterspinner hat geschrieben: Falk... die allerersten Explorer können auch Dan35 haben bzw das letzte halbe Jahr wurde der B2 noch mit Dana35 ausgerüstet... ein zwei monate nach meinem Produktionsmonat..
Meinst du: Die ersten Explorer I sollen noch mit Dana28 ausgeliefert worden sein.
Gehört/gelesen habe ich das schon. Verifizieren konnte das noch keiner.
Die letzten Bronco 2 mit Dana35 ... hatten die dann auch die 8.8er HA ? Oder ein Mix - vorne Dana35 und die 7.5er Achse hinten ?
-
Nene
Dana35 beim Bronco kann ich bestätigen.
Hatte in Ö-Land nen Bronco besichtigt, der Besitzer hatte nen EX1 wegen Teilen für Seinen Bronco gekauft.
Der hat mich darüber aufgeklärt.
"Wenn Du Dir nen Bronco zulegen möchtest, dann achte auf die Achse, Explorer gibt es ja für ein Butterbrot und die Grundbasis ist bei denen gleich".
Hatte in Ö-Land nen Bronco besichtigt, der Besitzer hatte nen EX1 wegen Teilen für Seinen Bronco gekauft.
Der hat mich darüber aufgeklärt.
"Wenn Du Dir nen Bronco zulegen möchtest, dann achte auf die Achse, Explorer gibt es ja für ein Butterbrot und die Grundbasis ist bei denen gleich".
-
Alterspinner
- homerbundy
Bronco (Full Size bis 1996) und F-150 sind verwandt - so wie später F-150 und Expedition (ab 1997).Alterspinner hat geschrieben:...Der Bronco ist big size wie f150 usw... Excursion usw...
Der Excursion (ab 2000) hingegen basiert auf dem F-250 Super Duty
Der sehr seltene, "4-türige Bronco", Ford Centurion (bis 1996) basiert auf dem F-150 bis F-350, je nach Fahrwerk und Antriebsstrang.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4